2Pac???

jadakiss14

L03: Novice
Thread-Ersteller
Seit
21 Sep 2002
weiß jemand von euch wie 2Pac mit echten namen hieß?Hab gehört das er mit echtem namen 2pac amaru shakur hieß aber ich glaube das irgendwie nicht

Warum glaubst du es nicht un wen juckt es wie der heisst bzw hiess.

Soweit ich weiß war's auch nicht 2pac sondern Tupac. Und was an dem Namen unglaubwürdig ist musst du mir sagen! :P

Tupac amaru Shakur war glaub ich sein Name, aber ich hab noch einen anderen Namen von ihm in Erinnerung :-?

Name: Tupac Amaru Shakur, born Lesane Paris Crooks

DATE OF BIRTH :Juna 16, 1971
DATE OF DEATH: September 13, 1996 (age 25)
PLACE OF BIRTH: Bronx, New York
PLACE OF DEATH: Las Vegas, Nevada
MEASUREMENTS: 5' 9" 165 lbs.
DIVORCED: Keisha Morris
ENGAGED: Kidada Jones
OCCUPATION: Rapper / Actor / Poet
FAVORITE FOOD: Fried Chicken Wings with Hot Sauce
FAVORITE DRINK: Orange Pop
FAVORITE COLORS: Black and Gold
ZODIAC SIGN: Gemini
BIOLOGICAL MOTHER: Alice Faye Williams (Afeni Shakur)
BIOLOGICAL FATHER: William Garland
GODFATHER: Elmer "Geronimo" Pratt
STEPFATHER: Jeral Wayne Williams (Dr. Mutulua Shakur)
STEPBROTHER: Maurice Harding (Mopreme of Thug Life)
HALF SISTER: Sekyiwa Shakur

ihr habt mich überzeugt und wieso unglaubwürdig weil ich niemals meinen sohn 2 pack(auf deutsch übersetzt) nennen würde.
MashDevil schrieb:
Warum glaubst du es nicht un wen juckt es wie der heisst bzw hiess
mich juckt es und auserdem du mit deinem schei** hard rock (oder so was ähnliches)das juckt mich auch nicht den rap ist viel besser als dieser phsycho scheiss und beleidige tupac nicht kapiert
ps:tupac lives 4ever

WESTSIDE

jadakiss14 schrieb:
ihr habt mich überzeugt und wieso unglaubwürdig weil ich niemals meinen sohn 2 pack(auf deutsch übersetzt) nennen würde.
MashDevil schrieb:
mich juckt es und auserdem du mit deinem schei** hard rock (oder so was ähnliches)das juckt mich auch nicht den rap ist viel besser als dieser phsycho scheiss und beleidige tupac nicht kapiert

WESTSIDE
Hard Rock :lol:
Ist mir klar das du mehr auf Rap stehst, der hat ja auch in den meisten Fällen ein sehr hohes Niveau :D
Ich lasse mir doch von dir nicht vorschreiben wen ich beleidigen darf und wen nicht.

real_escobar schrieb:
@ Cloud meinst du vielleicht Makaveli oder so :-?

tupac amaru shakur
makeveli lives on
the good die young

piece :)

ne, aber der hat richtig geile musik gemacht ;)

zu tupac:
wer von euch hiphoppern glaubt an die "seven day theory"?

alle, die jetzt nicht wissen, was das ist, lesen: ;)

---The 7day theory:----

Sein letztes Album hieß "The 7day theory". Er wurde am 7.September angeschossen. Mit den Schußwunden überlebte er den 7., 8., 9., 10., 11., 12. und starb am 13.September. Er kämpfte also 7 Tage mit dem Tot.

Sein Album "All eyez on me" wurde am 13.2.1996 veröffentlicht. Am 13.9.1996 wurde er erschossen. Genau 7 Monate danach.

Offizielle Sterbezeit ist 4.03 PM. 4+0+3=7. Er wurde 25 Jahre alt. 2+5=7.

Im Song "White man'z world" kann man im Intro im Hintergrund eine Stimme hören. Das flüstern könnte als "7 years, 7 years, 7 years…" ausgelegt werden.

Im Video zu Hail Mary hört man am Ende den Wind. Das säuseln des Windes könnte ebenfalls als "7 Yearssss" verstanden werden.

Im Video zu "Toss it up" zerschlägt 2Pac grundlos einen Spiegel. Im Volksmund bringt das 7 Jahre Pech. Ein Grund, sich 7 Jahre zu verstecken, um dem Unglück so zu entkommen.

"R u still down (Remember me)" wird am 25.11.1997 veröffentlicht. 2+5=7

Im ersten Video von "R u still down (Remember me)", "I wonda if heaven got a ghetto" geht 2Pac mit einer Frau in ein Hotelzimmer. Die 7 an der Tür wird deutlich gezeigt. Im Restaurant später steht die Uhr auf 4.30.

In 2Pac's Film "Gang Related" warten er und James Belushi in Raum 7 eines Hotels. Die Dienstmarke 2Pac's ist die 115 (1+1+5 = 7)

Als Tim Roth und Tupac im Film "Gridlock'd" in der Imbissbude die Menütafel durchlesen, erkennt man, dass alle "L"'s eigentlich Siebenen sind, die falschherum hängen.

Ebenfalls in Gang Related taucht der für Tot erklärte Penner nach 7 Jahren wieder auf.

7 Jahre nachdem man seinen eigenen Tot vorgetäuscht hat, darf man dafür in den USA nicht mehr bestraft werden. 2Pac's Comeback am 13.7.2003?
---------
Q: Überall im Inet, auch hier -> http://www.tupacnet.org/theories/theories.htm

wird er dieses jahr wieder auferstehen?
wäre schon..naja, wer glaubt da schon dran :cry:

an die theorie hat auch ein freund von mir geglaubt. mal sehen was am 13.7.03 wirklich passiert.

ich kann mich nicht wirklich als großen 2pac fan bezeichnen, aber ich mochte die filme in denen er mitwirkte und ich mag auch viele songs von ihm.

leider kommen die ganzen rapper nie aus ihren "gefechten" aus ihrer jugendzeit heraus und bleiben auch in der szene. was daraus wird sieht man an 2pac oder Notorious BIG.

Ich stehe nicht unbedingt auf Rap bis auf Eminem, aber 2Pac ist trotzdem irgendwie cool 8-)

Diese Theorie mit den 7 Jahren hab ich noch gar nicht gewusst, das muss ich unbedingt meinem Kumpel zeigen, der steht voll auf 2Pac und glaubt wie viele auch dass er nicht tot ist, mal sehen wie er darauf reagieren wird :)

Wusstet ihr eigentlich dass Tupac früher mit Notorius sehr gute Freunde waren? Bis sie sich mit den Raps konkurrierten und Notorius' Frau fremdging; mit Tupac....

Nintendofreek64 schrieb:
Wusstet ihr eigentlich dass Tupac früher mit Notorius sehr gute Freunde waren? Bis sie sich mit den Raps konkurrierten und Notorius' Frau fremdging; mit Tupac....

Tja so is das Leben :D lol

Zio schrieb:
jadakiss14 schrieb:
MashDevil schrieb:

WESTSIDE
Hard Rock :lol:
Ist mir klar das du mehr auf Rap stehst, der hat ja auch in den meisten Fällen ein sehr hohes Niveau :D
Ich lasse mir doch von dir nicht vorschreiben wen ich beleidigen darf und wen nicht.

Naja Cradle of Filth kann ich leider auch nicht mehr als eine riesen Atom LOL entgegenbringen....
Das ist ist nciht 666 sondern 665, nciht satan sondern natas, einfach nur scheisse... ;)

Ihr könnt mich für verrückt halten, aber ich bin fest davon überzeugt, dass tupac nicht tot ist...
:shakehead:

Hat nicht auch schon mal einer von den Beatles seinen Tot vorgetäuscht?
:-?

Zurück
Top Bottom