- Seit
- 21 Sep 2002
weiß jemand von euch wie 2Pac mit echten namen hieß?Hab gehört das er mit echtem namen 2pac amaru shakur hieß aber ich glaube das irgendwie nicht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hard Rockjadakiss14 schrieb:ihr habt mich überzeugt und wieso unglaubwürdig weil ich niemals meinen sohn 2 pack(auf deutsch übersetzt) nennen würde.
MashDevil schrieb:
Warum glaubst du es nicht un wen juckt es wie der heisst bzw hiess
mich juckt es und auserdem du mit deinem schei** hard rock (oder so was ähnliches)das juckt mich auch nicht den rap ist viel besser als dieser phsycho scheiss und beleidige tupac nicht kapiert
ps:tupac lives 4ever
WESTSIDE
real_escobar schrieb:@ Cloud meinst du vielleicht Makaveli oder so :-?
vielen dank das habe ich gesucht-TMR-Lesane Parish hiess er mit bürgerlichen Namen
Sag ich jaP4inkiller schrieb:Wer interessiert sich den noch für den?
Mannohman wasn Depp der war lol....![]()
Nintendofreek64 schrieb:Wusstet ihr eigentlich dass Tupac früher mit Notorius sehr gute Freunde waren? Bis sie sich mit den Raps konkurrierten und Notorius' Frau fremdging; mit Tupac....
Zio schrieb:Hard Rockjadakiss14 schrieb:ihr habt mich überzeugt und wieso unglaubwürdig weil ich niemals meinen sohn 2 pack(auf deutsch übersetzt) nennen würde.
MashDevil schrieb:
Warum glaubst du es nicht un wen juckt es wie der heisst bzw hiess
mich juckt es und auserdem du mit deinem schei** hard rock (oder so was ähnliches)das juckt mich auch nicht den rap ist viel besser als dieser phsycho scheiss und beleidige tupac nicht kapiert
ps:tupac lives 4ever
WESTSIDE![]()
Ist mir klar das du mehr auf Rap stehst, der hat ja auch in den meisten Fällen ein sehr hohes Niveau![]()
Ich lasse mir doch von dir nicht vorschreiben wen ich beleidigen darf und wen nicht.