2Moons - Open Beta

Cortana

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
23 Dez 2006
2 Moons

Seit einigen Monaten läuft die Open Beta. Ein gratis MMORPG im Stil von Guildwars und WoW.

Draussen spawnen die Gegner ununterbrochen, es spritzt sehr viel Blut und es kommt an Gears ran (Brutalität).

Es macht einfach riesig viel Spass.

Spielt das jemand hier?

Bilder:

2moons.jpg

e99d87f0211f.jpg

This+isn't+good..preview.jpg

Habs zwei Wochen gezockt. Grafisch ist es ziemlich gut für ein Gratis MMO aber viele Dinge sind einfach schrecklich. Bei den Rüstungen erkennt man sofort das das Spiel das Haupaugenmerk auf glühende Sachen legt, alles muss irgendwie leuchten, das finde ich ätzend. Nur wirklich sehr gute Gegenstände sollten leuchten oder sollte man es durch craften etc. machen können dann sollte dies wirklich schwer sein in solchen Spielen. Das Housing ist schrecklich, sellten solche unübersichtlichen Fenster gesehen wenn die Spieler etwas anbieten, auf dem Marktplatz wo dann manchmal einige hundert Spieler etwas anbieten ist es sehr schwer den richtigen Shop zu finden. Und das grösste Problem was halt jedes Free MMO hat sind die ganzen Kids. Free MMO´s haben nicht die GM Zahl die zahlende MMO´s haben und so findet man auch in diesem Spiel tausende von unmöglichen Nicks, und Idioten/Kids die die Chats mit dem grössten Müll zulabern. In einem Rollenspiel haben Nicks wie dumme Sau, BushidoXXX etc. nix verloren und es verdirbt einem enorm den Spielspass. Also ich hab nach 14 Tagen aufgehört zu spielen, wem diese Dinge allerdings nicht stören findet ein akzeptables MMO for free.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist zurzeit mein Lieblings-MMORPG!!
Ich farm nur noch mit einem Freund.

Ich finds einfach genial. Freund (Krieger) lockt 20 Gegner an und haut seine beste Attacke rein und ich als Ele noch nen Fire Fury und alle tot.

Die meisten Quests sind zwar bescheuert, aber das Spiel macht dank so vielen Gegnern echt viel Spass.

hab eben mal 30min gezockt und finde es sehr eingeschränkt was bedienkomfort angeht und eisteigerfreundlich ist es ja mal überhaupt nicht ^^
am anfang steht man einfach plötzlich da und denkt sich: hm und jez
der npc, der die funktionen erklären soll war doof, ein einsteiger checkt wahrscheinlich nichtmal, dass man den ansprechen muss
mir fehlen die questanzeigen über npcs, hab tausende angelabert bis ich mal ne quest hatte dir nicht direkt für lvl 20 war :/

Für Einsteieger eben nichts...

Freund hat mich bis Lvl25 begleitet, das ging sehr schnell.

Dann fängts erst richtig an.

hm, mir fehlen die qs, bin lvl 12 und hab alle qs gemacht (auch das rookie maze) und hab keinen bock bis ~lvl20 nur zu grinden -.-
fang mal meinen dritten char an >.<

Naja anspruchsloser Mist. :/ Das Spiel gibt es ja auch seit nem halben Jahr im Handel zu kaufen, ich frag mich wen der Entwickler damit zu verarschen versucht?

Naja anspruchsloser Mist. :/ Das Spiel gibt es ja auch seit nem halben Jahr im Handel zu kaufen, ich frag mich wen der Entwickler damit zu verarschen versucht?

zu dem ergebnis bin ich auch gekommen^^
aber es gibt ja echt einige die es in hohen tönen loben, was mir nicht ganz verständlich ist

Für Einsteieger eben nichts...

Freund hat mich bis Lvl25 begleitet, das ging sehr schnell.

Dann fängts erst richtig an.

"Für Einsteiger eben nichts" :rolleyes1:
Das spricht nicht gerade für den Entwickler.
Ein MMORPG muss, um zu funktionieren und beliebt zu werden, für die breite Masse zugänglich sein. Da muss Einsteigerfreundlichkeit mit rein.

Warum gibts nur so viele Dumpfbacken-Grinder-MMO's? :shakehead:
Will endlich mal wieder was anspruchsvolles ala Ultima Online z.B. :(

Zurück
Top Bottom