Xbox360 299 EURO X 360 Premium

Hammerhai

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
23 Jun 2006
Code:
Volle Breitseite gegen die PS 3
Autor: Alexander Glup | 02.03.2007 | 12:28 Uhr
Am 23.03.07 steht die PlayStation 3 im Handel, der einzige NextGen-Konkurrent gegen die Xbox 360 von Microsoft. Passend dazu senkt der Softwareriese nun die Preise zu seine Konsole. Die Preisschlacht eröffnet am heutigen Tage Saturn Hamburg in ihrem neuem Werbeprospekt, sie bietet die Premiumversion der Konsole für 299 € an, enthalten sind ein Wireless Controller und die 20 GB Festplatte. Käufer die zusätzlich 29,99 € locker machen können, erhalten außerdem einen weiteren Wireless Controller, die zwei Spiele Projekt Gotham Racing 3 und Kameo sowie ein dreimonatiges Xbox Live Gold Abo.

Da wirkt die Playstation 3, so gern man doch vielleicht eine besitzen möchte, mit ihren 599 € doch deutlich weniger verlockender?

http://www.games-news.de/gotonews/?id=5522&url=/

:o

bombastisches angebot, vor allem wenn alle drei konsolen in einem geschäft nebeneinander stünden. wer jetzt die ps3 kauft... ich weiß auch nicht ;)

leider haben alle meine freunde schon eine, mein vater und mein bruder auch... man, ICH sollte geld bekommen!

Ich hab meine Premium schon im November für diesen Preis geholt :P.

KRASS! , das erzähl ich nen paar Freunden weiter die nur drarauf gewartet haben.. MS sollte mir was dafür geben das ich ständig Leute ins Boot hole und manche sogar ausm SONY Lager rübergerettet habe ;)

OMG! :aargh:

ich glaub ich verkaufe meine alte Premium schnell mal für 301€,dann kauf ich mir die neue----> 2€ gewinn :D:D

Aber das is wirklich verdammt günstig,ne Premium für nur 50€ mehr als Wii :o

Das bringt Schwung in die Konsolenschlacht !

Nintendo müsste seinen Preis eigentlich senken, und die 599€ für die PS3 erscheinen noch teurer.

Yay, das ist ein Fest für Konsolenfans ! :)

Damit ist es offiziell:

2 Xbox 360 = 1 PS3 :o :o

Da bin ich mal gespannt, wie sehr Europa noch "Sony-Land" ist, wenn die Leute diese Differenz sehen!

Endlich kommt Schwung in den Markt, mal schauen ob Sony schon reagiert.

XanderHarris schrieb:
Nintendo müsste seinen Preis eigentlich senken

Das wird nicht passieren, warum auch? Solange Wii im Handel nahezu ausverkauft ist, lohnt sich eine Preissenkung nicht.

saruman schrieb:
Damit ist es offiziel:

Da bin ich mal gespannt, wie sehr Europa noch "Sony-Land" ist, wenn die Leute diese Differenz sehen!

Boah Hast recht.
Wenn es hieß 2 PS3=1 X360 würden alle Sonys jetzt THE WAR IS OVER!!!!!!,... rufen

M@g!c schrieb:
saruman schrieb:
Damit ist es offiziel:

Boah Hast recht.
Wenn es hieß 2 PS3=1 X360 würden alle Sonys jetzt THE WAR IS OVER!!!!!!,... rufen

Und da wir das nicht tun, merkt man mal wieder wer die besseren Menschen sind ;)

Dafür einen neuen Thread zumal die Aktion auch lokal begrenzt zu sein scheint und nicht offiziell von MS kommt. Ich könnte zwar auch eine 2te 360 gebrauchen warte jetzt aber noch ob wirklich eine mit HDMI kommt oder nicht.

Ich bin gestern noch im Saturn an den 360 vorbeigegangen. :D War nur über den HD-DVD Player für 199 erstaunt und dachte mir in Kombination mit der Premium kommt man wieder auf eine PS3. Jetzt sieht die Welt schon wieder ganz anders aus. Zumal man ja als reiner Gamer ohnehin nicht so scharf auf die Filme ist.

Zurück
Top Bottom