29.06. / 22 Uhr: Costa Rica - Griechenland (Achtelfinale)

Destroyer077

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
13 Dez 2008
PSN
Destroyer077
Was für ein Match^^
Weiß nicht, was ich erwarten soll, wohl defensive Griechen, hoffe Costa Rica setzt sich durch, 1:0.

Meine Sympathien liegen klar auf der Seite von Costa Rica, der Überraschungsmannschaft des Turniers schlechthin. Wäre ein interessantes VF gegen die Niederlande. Sehe nicht wodurch die Griechen sich bei diesem Turnier das VF verdient hätten und möchte sie dort auch nicht sehen.

Meine Symapthien gelten klar den Griechen die mit modernem, spektakulärem und technisch versiertem Tempofußball immer versuchen das Spiel zu machen. Von mir aus können die Holzhacker-Brutalos aus Costa Rica ruhig aus dem Turnier fliegen :v:

mal schauen ob CR ihre Vorrundenform beibehalten können. Die Griechen find ich einfach lustig:-). Irgrendwie steht ihnen Zeus immer bei: Fast jeder (der wenigen) Schüsse ist ein Treffer und auch sonst haben sie bis jetzt eine ordentliche Portion Glück verbraucht.

Die Griechen müssen weg, ertrage kein Viertelfinale mit denen, außerdem hat Costa Rica schon die ein oder andere große Mannschaft überrascht, vlt auch die Niederlande. Griechenland wird imo gegen jeden großen Gegner mit ner Packung heimgeschickt.

zu zehnt unentschieden gegen japan und gegen die elfenbeiküste verdient gewonnen. zudem haben sie ziemlich viel glück... griechenland wirds machen.
jaja, ich weiss CRC wurde gruppenerster in der gruppe D, aber die Gruppe D war trotz grosser namen ziemlich schwach.

Costa Rica kommt weiter - 2:0 für die Überraschungstruppe !

Zurück
Top Bottom