Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, ich sehe bei diesem Turnier bislang nur sehr wenige Mannschaften, die sich einen WM-Titel verdient hätten. Die Niederländer gehören mit ihren recht biederen Auftritten nach dem Spanienspiel für mich nicht mehr dazu. Wirklich weltmeisterlich aufgetreten ist, von den Teams die jetzt noch im Rennen sind, eigentlich nur Frankreich.ich hätte es den Mexikanern auch gegönnt, aber die Holländer sind diese WM einfach zu geil. Den Titel hätten sie nun endlich mal verdient.
ich kanns aber auch verstehen, dass die spieler alles (halb)legale machen, um zu gewinnen. Die ganze Diskussion gäb es mit dem Videobeweis nicht.
Dass man auf die Art Turniere gewinnen kann, steht außer Frage. Unter einem verdienten WM-Titel stelle ich mir allerdings was anderes vor.Es ist nicht falsch, "bieder" zu sein. Spanien hat fast die komplette WM 2010 unattraktiv gespielt und wurde trotzdem Weltmeister.
Dass man auf die Art Turniere gewinnen kann, steht außer Frage. Unter einem verdienten WM-Titel stelle ich mir allerdings was anderes vor.
Stimmt schon. Man sollte aber auch unterscheiden zwischen dem was in der Endabrechnung ein verdienter WM-Titel sein kann und der bislang gezeigten Leistung, die angeblich einen WM-Titel rechtfertigen soll.das mit dem "verdient" oder "nicht verdient" ist doch sowieso immer so ne Sache. Sowohl Italien 2006, als auch Spanien 2010 haben jedesmal eher "bieder" und langweilig gespielt. Auch Brasilien hatte 2002 im WM-Finale Glück, da Deutschland da überraschend gut dagegen gehalten hatte und ohne Kahns Aussetzer, wäre das erste Tor für Brasilien so nicht gefallen. Bei jedem Turnier gewinnt doch letztendlich eine Mannschaft, die - mit etwas weniger Glück - auch früher hätte ausscheiden können. Kann mich nicht daran erinnern, dass jemals eine Mannschaft Meister wurde, von der man sagen könnte "jepp, die waren durchgehend die beste und dominanteste Mannschaft von allen".
Klar wird darüber geredet. Dass nicht darüber gesprochen würde wie ein Titel errungen wurde, halte ich für einen Fussballmythos.Hinterher interessiert das doch keine Sau wie eine Manschaft gespielt hat, oder redet noch irgendjemand darüber, wie die deutsche Elf 1974 oder 1990 gespielt hat?![]()
Ist das Absicht, dass da ein Bild mit mexikanischer Flagge genommen wurde :nerd
Srsly? Hier sehen in dem Elfmeter doch manche ne Schwalbe und wieder andere nicht und wir benutzen und stützen uns alle auf den Videobeweis. ^^