27.06.2006 Spanien - Frankreich 21:00

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sMuggY
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

wer gewinnt?

• spanien

Stimmen: 0 0,0%
  • frankreich

• nach 90 min. remis

• Stimmen insgesamt
    0
Klar, kannst du machen. Aber in dem Fall liegst du der Wahrscheinlichkeit nach eher falsch als ich mit meinen Voraussagen. Wir werden es ja sehen, wenn ich nach dem vielen Bier überhaupt noch etwas von dem Spiel wahrnehmen werde.

Tja, ich habs vorausgesagt, unterschätztmir den Zidane und die Franzmannen nicht :P
Schade um die Spanier, aber die Alten Jungs haben nochmals Klasse bewiesen und wir erleben nun die Neuauflage vom FInale 98?!

Sahasrahla schrieb:
Klar, kannst du machen. Aber in dem Fall liegst du der Wahrscheinlichkeit nach eher falsch als ich mit meinen Voraussagen. Wir werden es ja sehen, wenn ich nach dem vielen Bier überhaupt noch etwas von dem Spiel wahrnehmen werde.

Kipp dir die Sorgen doch nicht VOR dem Deutschlandspiel runter, wird schon gut gehen 8-) ;)
Mal schauen, ich freue mich auf die Spiele!

Schade, hätte mir eher gewünscht, dass die Spanier gewinnen. Na ja, jetzt kann Brasilien ihre Rache an den Franzosen nehmen, für die Pleite im WM Finale 1998. Die Franzosen sind ja alle noch die selben von damals :P

Puh.....
Mensch hab ich gezittert...
Da ich halb Franzose bin,war dies Gestern schlimmer als jede Klausur.
Aber zu guter letzt hat die Gerechtigkeit gesiegt... ;) :)

Zidane ist für mich der beste Spieler aller Zeiten,seine Ballbehandlung unerreicht.Einen solchen Abgang hätte er nicht verdient,ist er doch einer der fairsten und sympathischsten Spieler.
Wundert mich auch,dass hier nicht so viele gegen die Franzosen waren,da die Franzosen unter deutschen ja eher unbeliebt sind....

Frankreich war etwas besser und zieht verdient weiter.
Eines der wenigen gerechten Spiele.
Australien war besser als Italien....fliegt raus.
Ghana besser als Brasilien............fliegt raus.
Mal abwarten was da noch kommt.

Was mich an den Franzosen jedoch ankotzt,ist das sie Potential haben,und damit meine ich technische Versiertheit,Weltmeister zu sein.
Henry,Trezeguet,Zidane,Viera,Makelele,Ribery.
Alles Namen von Top-Clubs.
Aber es herrscht keine Einheit....
Ursachen:Trainer und Schock von 2002....
Aber jetzt ist eine Barriere gefallen.

Ich freue mich riesig für Zidane,er hat Gestern gestrahlt und das hat mich im Innern erfüllt.

Zurück
Top Bottom