27.06.2006 Spanien - Frankreich 21:00

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sMuggY
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

wer gewinnt?

• spanien

Stimmen: 0 0,0%
  • frankreich

• nach 90 min. remis

• Stimmen insgesamt
    0

sMuggY

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
25 Okt 2004
Xbox Live
cw sMuggY
PSN
twitch_sMuggY87
Steam
sMuggY87_TV
mal schaun.. weiß nicht so recht wer da der fav. ist.. ausgeglichen denke ich..

ich glaub wird nen 1-1 nach 90 minuten, und spa gewinnt 2-1 in verlängerung.

:)

Spanien gewinnt 2:1 denke ich! Frankreich ist einfach zu alt :neutral:

:D :D :D ADIEU LES BLEU :D :D :D
(herrrjeee, ist das lange her mit meinem schul-französisch ; hoffentlich habe ich das noch einigermaßen richtig geschrieben!) :P

=> 2:1 für spanien! :goodwork:

Spanien war imo schon lange nicht mehr in einer SOLCHEN Form wie momentan.
Wenn sie weiterhin so stark spielen, sowohl im Angriff, als auch in der Verteidigung, kann man IMO durchaus von einem Titelkandidaten sprechen :)
Die ersten 2 Spiele haben die Spanier dominiert, und im dritten war dann halt die B-Mannschaft dran :)

Tippe auf 2:0 für Spanien , da sie mich bisher auf jeder Position total überzeugt haben :)

Casillas ist imo schon fast der Schwachpunkt der Mannschaft, und DAS will schon was heissen ;)

Alle setzten auf Spanien...ich nicht :P

Spanien konnte neben dem WM06 Meister und Deutschland am meisten überzuegen. Die spielen so gut wie noch nie.
Franze dagegen hat mom nur schwaches gezeigt. Aber, man darf Franze einfach nicht unterschätzten. Die haben nen Stürme aka WELTSTAR, nen Zidane aka Tzubasa und die haben sehr VIEL Glück.

Ich tippe auf Franze, einfach weil es besser so ist.^^

AGENT 47 schrieb:
:D :D :D ADIEU LES BLEU :D :D :D
(herrrjeee, ist das lange her mit meinem schul-französisch ; hoffentlich habe ich das noch einigermaßen richtig geschrieben!) :P

=> 2:1 für spanien! :goodwork:

ich glaub "Bleues" wär richtig, aber kommt drauf an obs in dem Fall männlich oder weibl. is, kA Oo

Jedenfalls bin ich deiner Meinung, denke aber 3:1 für Spanien, die sind wirklich stark zur zeit.

Bin mal gespannt ob Zidane nach der Leistungssteigerung ohne ihn überhaupt in der Startelf steht.

Freue mich sehr auf diese Partie und es wird wohl ein tolles Spiel, wie soft zwischen den beiden. Aber Frankreich leidet an Alterschwäche und das wird das Spiel entscheiden ;)

Go, go Spain.... und dann tretet Brasilien bitteschön so richtig in ihren arroganten Hintern! :D

Zurück
Top Bottom