26. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
ich dennke, dsa einfach kein platz mehr dafür war^^

by the way die Elite scheint ja ein voller Erfolg zu sein. Der My elite died thread auf gaf wächst und wächst^^

[removed pic from quote]

Wir ein lustiger Tag voller defekte Elite werden. :P

Uhhhh, da hat ein Fanboy entweder seine Premium (case modded / schwarzer Farbe) mal wieder laufenlassen, damit auch er mal im Mittelpunkt stehen kann.

Oder

Er hat das Teil, nach seinem Kauf fallenlassen.

All diese Ring of Death-Geschichten sind doch eh nur von Leuten, die keine Ahnung haben, wie man mit so einer Konsole umgeht oder die es in einem Laden kaufte, wo das nicht der Fall war.

Darji: Bravo! Du hast mich überzeugt! Ich verkauf mein xbox360 und kauf mir gleich 3 ps3 :x

Darji schrieb:
ich dennke, dsa einfach kein platz mehr dafür war^^

by the way die Elite scheint ja ein voller Erfolg zu sein. Der My elite died thread auf gaf wächst und wächst^^

[removed pic from quote]

Wir ein lustiger Tag voller defekte Elite werden. :P

Was soll der billige Bash. Der Thread im GAF wächst zwar, aber von wievielen defekten Elite wurde da bisher berichtet?
Zähle nochmal nach. Ein Tipp kannst nach dem ersten Posting auf der ersten Seite aufhören. Bisher sind auf den 6 Seiten genau eine defekte Elite vorgekommen.
Aber um die 360 schlecht zu machen ist ja mittlerweile jeder Blödsinn recht. Auch wenn es glatt gelogen ist.

Hier der THread wächst auch immer mehr:
http://www.hifi-forum.de/viewthread-128-1540.html

Xenobit schrieb:
Was soll der billige Bash. Der Thread im GAF wächst zwar, aber von wievielen defekten Elite wurde da bisher berichtet?
Zähle nochmal nach. Ein Tipp kannst nach dem ersten Posting auf der ersten Seite aufhören. Bisher sind auf den 6 Seiten genau eine defekte Elite vorgekommen.
Aber um die 360 schlecht zu machen ist ja mittlerweile jeder Blödsinn recht. Auch wenn es glatt gelogen ist.

Hier der THread wächst auch immer mehr:
http://www.hifi-forum.de/viewthread-128-1540.html

Ach lass ihm doch seinen Spass, er hat anscheinen sonst nichts woran er sich erfreuen kann, traurig aber wahr.

Guten Morgen im übrigen :)

Zähl nochmal und geh dazu noch unteranderem auf die IGN boards^^

Allein im gaf haben mindestens 4 leute eine defkte elite.

2 Rning of death und 2 die von anfang an defekt waren. ^^

Darji schrieb:

Junge, du hast einfach zu viel Zeit am Hals.

Darji schrieb:

Wo ist das Problem MS tauscht doch problemlos um :-?

Markers schrieb:
Junge, du hast einfach zu viel Zeit am Hals.
es sieht eher danach aus, als ob ihr es entweder nicht wahr haben wollt und es deswegen verdrängt, oder ihr versucht damge control zu betreiben.

Nochmal warum sollte die elite stabilier laufen? Es ist die gleiche Hardware ok bischen kleber ist dazugekommen aber sonst?^^

@Inu? Wo das problem ist? Fragst du dich das bei einem TV der alle 3 monate defekt ist auch?^^

Darji schrieb:
es sieht eher danach aus, als ob ihr es entweder nicht wahr haben wollt und es deswegen verdrängt, oder ihr versucht damge control zu betreiben.

Nochmal warum sollte die elite stabilier laufen? Es ist die gleiche Hardware ok bischen kleber ist dazugekommen aber sonst?^^

@Inu? Wo das problem ist? Fragst du dich das bei einem TV der alle 3 minate defekt ist auch?^^

Sicher ist es absolute Scheisse von MS aber sich darüber dann auch noch zu freuen das einigen Usern das teil schon nach ein paar tagen auseinanderfällt zeugt nicht grad von Reife... :rolleyes:

Sonny Black schrieb:
Darum geht`s doch garnicht. Es sagt halt viel über die schlampige arbeit aus, wenn viele konsolen abrauchen.
richtig und vorallem der Sommer kommt noch bin gespannt wieviele Konsolen da abrauchen werden. 80%?^^

Jetzt sind wir ja schon bei 30-50%. Jeder andere Artikel der solch eine hohe Fehlerrate gehabt hätte, wäre vom MArkt zurückgezogen worden.

Darji schrieb:

Jetzt mal Hand auf's Herz ;):

Wie wirst du von Sony bezahlt?

Bekommst du Stundenlohn oder wirst du pro "Kommentar" von Sony bezahlt?

:P

iimpact schrieb:
Sicher ist es absolute Scheisse von MS aber sich darüber dann auch noch zu freuen das einigen Usern das teil schon nach ein paar tagen auseinanderfällt zeugt nicht grad von Reife... :rolleyes:

1. ist es ein War thread
2. ist das gerade der launch der Elite. erinnerst du dich noch an den PS3 launch? Was da abgegangen ist?^^

Darji schrieb:
Jetzt sind wir ja schon bei 30-50%. Jeder andere Artikel der solch eine hohe Fehlerrate gehabt hätte, wäre vom MArkt zurückgezogen worden.

Jeder andere User der so viel sinlosses Zeug von sich gibt, wie du wäre schon lange gebannt worden!
In meinem Umfeld funktionieren noch alle 360en einwandfrei!Wenn jeder bei dem sie noch funktioniert das schreiben würde wäre die Fehlerqoute vielleicht bei 10%!

Sonny Black schrieb:
Darum geht`s doch garnicht. Es sagt halt viel über die schlampige arbeit aus, wenn viele konsolen abrauchen.

Einer der Gründe, warum ich nie gleich die erste Generation neuer Hardware kaufe, erstmal die Kinderkrankheiten auskurieren ;)
Aber wenn es mir rein um das spielen geht, würde mich dass nicht davon abhalten eine zu kaufen, solange MS problemlos tauscht.

@darj, alle 3 Minuten :rolleyes: Da gibt es einfach kein Gerät das über diese Eigenschaften verfügt.

hesto schrieb:
Jeder andere User der so viel sinlosses Zeug von sich gibt, wie du wäre schon lange gebannt worden!
In meinem Umfeld funktionieren noch alle 360en einwandfrei!Wenn jeder bei dem sie noch funktioniert das schreiben würde wäre die Fehlerqoute vielleicht bei 10%!

diese Zahl kommt von einem electronic Arts mitarbeiter^^

An insider at Electronic Arts told GameDaily that the Xbox 360 failure rates were around 30-50 percent and not the 3-5 percent Microsoft suggested.

http://kotaku.com/gaming/xbox-360/high-failure-rates-finger-pointing-and-zombies-196797.php

Inuyasha schrieb:
Einer der Gründe, warum ich nie gleich die erste Generation neuer Hardware kaufe, erstmal die Kinderkrankheiten auskurieren ;)
Aber wenn es mir rein um das spielen geht, würde mich dass nicht davon abhalten eine zu kaufen, solange MS problemlos tauscht.

@darj, alle 3 Minuten :rolleyes: Da gibt es einfach kein Gerät das über diese Eigenschaften verfügt.

Sorry meinte natürlich monate^^

Und klar hat jede Generation ein paar defekte? Aber warum hat der Wii oder die PS3 das nicht?^^

Richtig MS spart enorm an den manufactoring kosten sowie der qualitätscontrolle

360 = 6$
Wii = 19$
PS3 = 40$+

Ich weiß ehrlich gesagt nciht, wie man sowas noch schön reden kann.

Darji schrieb:
richtig und vorallem der Sommer kommt noch bin gespannt wieviele Konsolen da abrauchen werden. 80%?^^

Und woher hast du diese exakten Zahlen? :)

Howard schrieb:
Und woher hast du diese exakten Zahlen? :)
wie gesagt Electronic arts. Selbst wenn es nur 20% sein sollten ist es immernoch enorm hoch und keineswegs ist es auf dem Level, das MS allen weißmachen will

3-5%? My ASS^^

@Azash
KAnn ich ja ncihts dafür das die Elite jetzt schon stirbt^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom