die 2 lattentreffer die bisherigen highlights..
mal gucken wie es weitergeht
go schweiz
2-1 will ich sehn !! 
mal gucken wie es weitergeht
go schweiz
2-1 will ich sehn !! 
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
2-1 will ich sehn !! 
sMuggY schrieb:die 2 lattentreffer die bisherigen highlights..
mal gucken wie es weitergeht![]()
go schweiz2-1 will ich sehn !!
![]()
Leon schrieb:Egal wer heute gewinnt, ich bin mir sicher, die sind im Viertelfinale raus. Langweiliges Spiel![]()
Glaub aber weiterhin, dass die Schweiz gewinnt, auch wenn es mit meiner Wette 2:1 ziemlich eng steht. Ein 1:0 würde auch reichen ^^

Nerazar schrieb:Leon schrieb:Egal wer heute gewinnt, ich bin mir sicher, die sind im Viertelfinale raus. Langweiliges Spiel![]()
Glaub aber weiterhin, dass die Schweiz gewinnt, auch wenn es mit meiner Wette 2:1 ziemlich eng steht. Ein 1:0 würde auch reichen ^^
Gegen Italien? Lustiger Kerl![]()

Leon schrieb:Nerazar schrieb:Leon schrieb:Egal wer heute gewinnt, ich bin mir sicher, die sind im Viertelfinale raus. Langweiliges Spiel![]()
Gegen Italien? Lustiger Kerl![]()
Wir reden dann nach dem Spiel im Viertelfinale nochmal ^^

.

sMuggY schrieb:lalala, mal gucken wer jetz nen tor macht ansonsten freu ich mich auf nen elfmeterschießen![]()

sMuggY schrieb:wir wollen elfmeterschießen !!!![]()
ich stell mich mal drauf ein.. yeah nervenkitzel :o![]()
![]()