26. Juni Schweiz - Ukraine 21 Uhr

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sMuggY
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

wer gewinnt?

• schweiz

Stimmen: 0 0,0%
  • ukraine

• nach 90 mins remis

• Stimmen insgesamt
    0
schweiz wird gewinnen denk ich, aber ich richt mich mal auf ein sehr, sehr langweiliges spiel ein

Nichts gegen die Schweiz aber ich glaub, das Spiel wird etwas langweilig :neutral:

Glaub aber, dass die Schweiz gewinnt, die haben sogar Türkei rausgekicked ^^

Ich drücke unseren Eidgenossen ganz digge die Daumen. :D

Die Ukraine hat bei mir nach dem Trauerspiel gegen Tunesien jegliche Symphatien verloren. :shakehead:

sMuggY schrieb:
war ja nur spass :P
aber mal gucken, vllt. wird er es tatsächlich machen :suprised:
Ach so *Knudel* ;)

Ne, ich hoffe es nicht, würde es unseren Jungs gönnen wenn sie bis ins Viertelfinale kommen würden :)

flo88 schrieb:
sMuggY schrieb:
war ja nur spass :P
aber mal gucken, vllt. wird er es tatsächlich machen :suprised:
Ach so *Knudel* ;)

Ne, ich hoffe es nicht, würde es unseren Jungs gönnen wenn sie bis ins Viertelfinale kommen würden :)

Ich befürchte ein eher lahmes Spiel, aber ich vermute einfach mal, dass die Schweiz sowie die Ukraine aufdrehen werden.
Eine Niederlage bei einem Fußballfest für die Augen ist zwar ärgerlich, aber eine Ehre.
Man will ja nicht als Schwächling den Platz verlassen :shakehead:

Deswegen glaube ich, dass dieses Spiel die Eindrücke von Schweiz/Ukraine wieder neu aufmalen wird.
Fußballkost vom Feinsten.

Ich wüsste ehrlich gesagt nicht, wieso eine der beiden Mannschaften nur auf Sparflamme spielen s :oops: ll

Ich drücke naturbedingt den Ukrainern die Daumen, sorry ;)

Wird n gutes Spiel.

IMO wird Ukraine der Sieger dieses Spiels sein...wer anderer Meinung is...der wird nach dem Spiel enttäuscht sein muha ;)

FIFA:
Das Erreichen des Achtelfinales ist für die Ukraine schon der zweite historische Rekord. Welche Bedeutung hat da das Spiel gegen die Schweiz?

Schevchenko:
Natürlich ist auch diese Begegnung sehr wichtig für uns, aber unser Hauptziel war das Überstehen der Gruppenphase. Nun, da wir das geschafft haben, haben wir nichts mehr zu verlieren. Wir können frei aufspielen und unseren Spaß haben.

Ist ein Indikator für äh... ein freies und leidenschaftliches Spiel :)

Stimmt, beide Mannschaften sind mit dem erreichen der Achtelfinale zufrieden. Beide stehen nicht unter Druck und werden daher ein schönes Spiel nach Vorne spielen.

...

...

Ich hoffe es zumindest :neutral:

Mein Tipp 2:1 für die Schweizer!

ich erwarte einfach mal nen recht langweiliges spiel..
werd dann vllt. von den beiden teams überrascht und bin erstaunt :D

wie gesagt, ebenfalls hier 2-1 schweiz tipp :)

Ukraine gewinnt 1:0 :)
Aber mir wäre das Ergebnis sogar egal, wenn das Spiel geil wird.
Die Schweiz muss sich ja auch gut verkaufen, die haben ja die nächste EM.

Aber die Ukraine ist zum ersten Mal dabei, daher sollen sie so weit kommen wie irgendmöglich.
Würds ihnen gönnen!

Fängt schon mal schnell an!
Gut :)

Hm...

Irgendwie äh, stimmt da was beim Spiel der Ukrainer nicht.
Die Manndeckung ist nicht ganz effizient.

Aber es geht schnell hin und her, cool :D

Schöne Torchancen :eek2:

Freistoß... hm...

Ein gutes Spiel mit gleichstarken Mannschaften!
Bisher läufts gut für beide

Halbzeit:
Das sind gleich starke Mannschaften, der Sieger gewinnt nicht wegen Übermacht. :)

Habe jetzt nur 20 Minuten gesehen, aber das war kein besonders mitreissendes Spiel. Nicht gerade ne Katastrophe, aber auch weit entfernt von einer packenden Partie.

Schaf_2002 schrieb:
Habe jetzt nur 20 Minuten gesehen, aber das war kein besonders mitreissendes Spiel. Nicht gerade ne Katastrophe, aber auch weit entfernt von einer packenden Partie.
Hallo, da spielt die Schweiz gegen die Ukraine, was um Himmels willen hast du erwartet? :lol:

Zurück
Top Bottom