26. Juni Italien - Australien 17 Uhr

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sMuggY
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

wer gewinnt?

• Italien

Stimmen: 0 0,0%
  • Australien

• nach 90 mins remis

• Stimmen insgesamt
    0
MoX schrieb:
Sahasrahla schrieb:
MoX schrieb:
Sahasrahla schrieb:
Man darf ja auch nicht vergessen, daß MoX als Italiener die Sache nicht ganz so nüchtern sieht ;)

jaaah, stimmt leider ;-)
Ach komm, sooooooooooooooo schlecht spielen die Italiener ja auch nicht - aber schon ziemlich :rofl3: :P.

ich sagte ja nicht das sie grottig sind, aber etwas mehr hab ich schon erwartet. Naja, ich finds immer wieder schön die eigene Mannschaft weiterkommen sehen und freu mich nun nen Keks^^

mal schaun wie sie sich im viertelfinale presentieren und wer ihr gegner wird.. ich hoffe die schweiz, wird dann nen richtig geiles duell ;)

Ja, smuggy, das verspricht immer viel Spannung und Dramatik, wenn zwei gleichstarke Mannschaften aufeinandertreffen.

Taddl schrieb:
Was für ein Krampf. :shakehead:

Das war doch nie und nimmer Elfmeter, wenn der Itaker zu blöde ist dran vorbeizulaufen. :rolleyes: Soll der Australier sich in Luft auflösen oder was? :rolleyes: Man konnte in der Zeitlupe gut beobachten, wie der Typ schon im Fallen dumm gegrinst hat, da er diesen Elfer haben wollte. Wie ich solche Honks nicht leiden kann... -.-

Wieso gibt es für eine Beleidigung wie Itaker keine Verwarnung? Na ja so lange man nichts gegen Deutschland sagt ist es ja egal! Kann schon verstehen wieso ihr die Italiener nicht mögt 4:1 gell oder das 3:1 in der WM 1982

Leon.S.Kennedy schrieb:
Taddl schrieb:

Das war doch nie und nimmer Elfmeter, wenn der Itaker zu blöde ist dran vorbeizulaufen. :rolleyes: Soll der Australier sich in Luft auflösen oder was? :rolleyes: Man konnte in der Zeitlupe gut beobachten, wie der Typ schon im Fallen dumm gegrinst hat, da er diesen Elfer haben wollte. Wie ich solche Honks nicht leiden kann... -.-

Wieso gibt es für eine Beleidigung wie Itaker keine Verwarnung? Na ja so lange man nichts gegen Deutschland sagt ist es ja egal! Kann schon verstehen wieso ihr die Italiener nicht mögt 4:1 gell oder das 3:1 in der WM 1982

mox is doch italiener und ich glaub mal gelesen zu haben, dass er selbst zu sich itaker sagte.. :D
also so schlimm wird das glaub net sein :)

jo, ich hab kein Problem mit dem ausdruck, aber ist jedem selbst überlassen wie ers aufnimmt.

sMuggY schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
Taddl schrieb:

mox is doch italiener und ich glaub mal gelesen zu haben, dass er selbst zu sich itaker sagte.. :D
also so schlimm wird das glaub net sein :)

Das wird ja wohl jeder für sich selbst entscheiden können - ist das gleiche wie bei Japse etc. ich find sowas a**zial ...sowas muss nicht sein.

Sasuke schrieb:
Nerazar schrieb:
sMuggY schrieb:
ich sagte es ja auch nie.. sage immer italiener wollte es nur erwähnen.. :P

italo geht aber noch, oder? :D

Ja, wegen Italo-lover....aber das wars auch :P ;)

:love7: :love8:
Und was ist mit "Mario"? :D

Ich finde, dass in einem Forum solche Worte eh nur aus Gemütszuständen entweichen.
Richtig verletzend kann ein Forum ja kaum sein :lol:
Nur im RL sollte man solche Situationen vermeiden.

Obwohl man sich ja oft freundschaftlich disst ;)

Für mich heißen die immer noch Spaghettifresser :P.
Die Italiener schaffen es tatsächlich ins Halbfinale. So wie sie VOR der WM gespielt haben, wäre das auch verdient gewesen, aber in dem jetzigen Zustand macht das Spiel der Italiener einfach keinen Spaß.
Da aber meine Verwandtschaft teils italienisch ist und ich die herzhafte italienische Mentalität genial finde, wünsche ich den Italienern einfach wieder ihre alte Form zurück. Die Jungs müssen auch erst einmal den Bestechungsskandal verkraften, es ist keine Frage, daß diese ganze Geschichte auf den Magen schlägt. Die Italiener sind eine gute Mannschaft, nur kotzt mich dieser Defensivfußball, der momentan gepflegt wird, einfach an. Gerade Lippi stand ja für mehr Spiel nach vorne, davon sieht man grad nix. Alles mehr eine Kopfsache, die Jungs müssen sich fangen!

Leon schrieb:
Armer Sahas, aber Gamulkas kannst du doch eh nicht einholen ^^

Aber mir ist es seit den 600 Euro auch egal, ob ich hier gewinne oder nicht ;)

Sag das nicht, denn die Weltmeister Wette wird alles entscheiden!

Und wegen der Sache mit dem Elfer:

Das war nie und nimmer einer wer sagt das war ein Elfer der hat keine Ahnung vom Fussball!!! Der Australier lag vorher schon am Boden und soll der sich wegbeamen??? Netzer hat Mist erzählt :x

Genauso war die rote Karte zu hart!

Sahasrahla schrieb:
Die Italiener schaffen es tatsächlich ins Halbfinale. So wie sie VOR der WM gespielt haben, wäre das auch verdient gewesen, aber in dem jetzigen Zustand macht das Spiel der Italiener einfach keinen Spaß.
Da aber meine Verwandtschaft teils italienisch ist und ich die herzhafte italienische Mentalität genial finde, wünsche ich den Italienern einfach wieder ihre alte Form zurück. Die Jungs müssen auch erst einmal den Bestechungsskandal verkraften, es ist keine Frage, daß diese ganze Geschichte auf den Magen schlägt. Die Italiener sind eine gute Mannschaft, nur kotzt mich dieser Defensivfußball, der momentan gepflegt wird, einfach an. Gerade Lippi stand ja für mehr Spiel nach vorne, davon sieht man grad nix. Alles mehr eine Kopfsache, die Jungs müssen sich fangen!

haste absolut recht.. in allen belangen.. echt schade mit dem defensivspielen.. deutschland machts genau anders.. offensiv und das ist attraktiv und macht spass zuzugucken :) :P 8-)

Ein Blick, ein Schuss, ein Tooooooooooooooooooor ^^

Totti hat es mal wieder gemacht. Der Kerl kann es, der Kerl macht es und der Kerl will mehr.

Zwar ein recht schwaches Spiel der Italies, aber sie haben gewonnen und genau das ist es, was zählt und es zählt.

hmm...jetzt geht es gegen...? weiss ich gar nicht :blushed:

Zurück
Top Bottom