Wii 250 Euro zu viel für Wii ?

La_O_La

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
17 Mai 2006
Also das was ich da lesen musste: Wen das stimmt haben sie einen Kunden mehr etc. das ist doch nicht euer ernst !Ich meine die CW News wo Lynch vermutet Wii würde 200 Dollar kosten.Warum wären den 250 Dollar bzw 250 Euro zuviel für den Wii ?Wegen der Technik über die wir fast nix wissen und das was mir wissen klingt alles andere als schlecht !Sondern verdammt gut wen man dan noch bedenkt das die Videos auf Cubes liefen und Grafisch deutlich gesteigert wird was ja von Kaplan bestätigt wurde !Dan zum Wiimote der sicher nicht billig war..usw ?

Also warum ?Und wen wir dabei sind wieviel würdet ihr den bezahlen für den Wii ?

La_O_La schrieb:
Also das was ich da lesen musste: Wen das stimmt haben sie einen Kunden mehr etc. das ist doch nicht euer ernst !Ich meine die CW News wo Lynch vermutet Wii würde 200 Dollar kosten.Warum wären den 250 Dollar bzw 250 Euro zuviel für den Wii ?Wegen der Technik über die wir fast nix wissen und das was mir wissen klingt alles andere als schlecht !Sondern verdammt gut wen man dan noch bedenkt das die Videos auf Cubes liefen und Grafisch deutlich gesteigert wird was ja von Kaplan bestätigt wurde !Dan zum Wiimote der sicher nicht billig war..usw ?

Also warum ?Und wen wir dabei sind wieviel würdet ihr den bezahlen für den Wii ?

250 Euro ist absolut okay. Wenn man bedenkt was man geboten bekommt. Und hört jetzt mal mit der Grafik ist, das ist nämlich das einzige Argument und sonst "Same old Shit" auf der Konkurrenz. Absolut okay, wenn 2x Xbox1 Gfx bin ich zufrieden (Red Steel ist ganz nach meinem Geschmack) und das neue Gameplay besorgt den Rest. 250 Euro ? Her damit, leg die sofort hin. Cool wäre aber, wenn Nintendo "Wii Sports" gratis beilegen würde, damit hätte man ein As im Ärmel !

Is doch klar, dass sich die Leute drüber freuen, dass der Wii evtl. so wenig kostet... Das einige Leute immer noch meckern, ist normal... Gerade auf Consolewars. Dafür brauchen wir nicht noch nen Thread...
Ach ja: Arbeite doch nächstes mal mit Punkt und Komma... Musste deinen Post dreimal lesen bevor ich den Inhalt verstanden hab (nicht böse gemeint!!!)...

Ich rechne mit 250 euro und würde die wohl auch beim launch ausgeben, Metroid Prime 3 dazu und vielleicht Red Steel, was will man mehr?!

149 wären ein angemessener Preis.
Immerhin ist die Hardware fast auf Gamecube Niveau.

Die Sensoren im Controller kosten natürlich auch einiges.
Aber ich finde mehr als 149 darf man für den Wii nicht verlangen.

NeSS schrieb:

"Ich wusste, dass er das sagt" (Zitat : Judge Dredd)

"Hauptsach was damitgelabert ohne Fakten" (Zitat von mir)

Suchs dir aus :-P

NeSS schrieb:

Ness:

Reden wir über Technik wen den der Chip fertig ist :D Diese Chips sind garantiert nicht Cube Niveau !.Und das was man gesehen hat Ness lief auf einem gepimpten Cube,also bei der Technik abwarten !.

Oh aber natürlich, wo ist das Problem einfach wie MS G5 Kits zu nehmen mit einer Radeon X1800 wenn der Chip so leistungsstark sein sollte? ;)
Glaub mir, die Grafik wird sich nicht von Red Steel und Super Mario Galaxy abheben.

AFAIK hies es das Red Steel auf einem PC mit Wii-ähnlichen Specs entwickelt wurde.

Ok ich nehme das Cube-Niveau zurück und hau "XBOX-Niveau" im Raum. :P

NeSS schrieb:

aber für die uralte ps2 darf man 150 euro verlangen oder was? du laberst wieder größte scheisse ness! die hardware ist mindestens 3-4 mal so stark wie ein cube und der grafikchip basiert auf nem r520 ... der controller ist einzigartig, die virtual console, kostenloses onlinezocken! JO DAS IS MAXIMAL 150 EURO WERT :lol: :lol: :lol:

troll dich ins ms forum ;)

250 gehen vollkommen in ordnung!

NeSS schrieb:

weisst das ich dir nicht "sinnfrei" wiederspreche alsooooo

wie kommst du auf so einen bullshit? :>>> ehrlich gesagt ist das nicht "fast gamcube niveau" sondern das gezeigte war es.. die hardware ansich is fast schon xbox x 2. wenn du bedenkst das es kein celeron ist und die gpu ne r520 abart (warscheinlich auf sm2.0 "optimiert... also sozusagen dx8.1 gehalten^^) plus sensoren plus anständige membran fuern controller ...

200! das wäre top als launchpreis^^ die muessen irgendwann damit runnter und dann nimmt auch bald ein ende, wa... hmja

ich rechne mit 199 Euro... 149 wären natürlich super, kann ich mir aber nicht vorstellen... und 249 wären für mich auch noch ok :)

NeSS schrieb:
Oh aber natürlich, wo ist das Problem einfach wie MS G5 Kits zu nehmen mit einer Radeon X1800 wenn der Chip so leistungsstark sein sollte? ;)
Glaub mir, die Grafik wird sich nicht von Red Steel und Super Mario Galaxy abheben.

AFAIK hies es das Red Steel auf einem PC mit Wii-ähnlichen Specs entwickelt wurde.

Ok ich nehme das Cube-Niveau zurück und hau "XBOX-Niveau" im Raum. :P

Naja, also dieses komische B- oder C-Game Marvel sah schonmal doppelt so gut wie auf der Xbox1 aus, also wäre diese nach Adam Riese, dann nur 50% ausgenutzt wurde, muss wohl an den schwachen Programmieren liegen, ne

Big LOL

ehrlich gesagt kriegt man abgesehen, von der leicht schwächeren grafik auf pal im vergleich zur 360 wesentlich mehr geboten! und sogar die lächerliche core version der 360 kostet schon 300 euro ... echte gamer holen sich eh nur die premium!

Ich denke nicht das es eine vollwertige R520 ist.
Eher eine abgespeckte 4 oder 8 Pipes Version.

Ja der Preis der PS2 ist zu hoch, aber Sony kann es sich leisten.

Mit einem Preis von 149 spricht man die Zielgruppe welche Nintendo anpeilt direkt an.
Ein Preis von 200 oder mehr tut dies nicht.

Darkeagle schrieb:
ehrlich gesagt kriegt man abgesehen, von der leicht schwächeren grafik auf pal im vergleich zur 360 wesentlich mehr geboten! und sogar die lächerliche core version der 360 kostet schon 300 euro ... echte gamer holen sich eh nur die premium!

Sry, aber "leicht schwächere Grafik" ist maßlos untertrieben.
Es ist ein Generationsunterschied zwischen Wii und 360/PS3!

NeSS schrieb:

NeSS, wieso weiss ich das du dir den Wii sowieso nicht kaufen wirst :rolleyes: Also lass diese billigen Bashes, die Hardware ist der des Cubes oder Xbox weit überlegen!

NeSS schrieb:
Darkeagle schrieb:

Sry, aber "leicht schwächere Grafik" ist maßlos untertrieben.
Es ist ein Generationsunterschied zwischen Wii und 360/PS3!
dito

der Vergleich ist Bullshitt.. Wii s grafik hat gamecube Niveau.. und hat nicht die geringste schance gegen 360 grafik..

199€ find ich gut, wenn nicht sehr gut.

Wie lächerlich willst du dich denn eigentlich noch machen, NeSS?
So verblendet kann man doch nicht sein.

Weit überlegen ist nicht einmal Definitionssache.

360 und PS3 sind dem Cube weit überlegen.
Wii ist nur ein ganz leichtes Update...

Zurück
Top Bottom