25. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thumbsucker schrieb:
Naja, wenn du mit Kotor was anfangen konntest, kannst du mit ME nicht viel falsch machen. Und ich habe Kotor geliebt. ^^

Mass Effect spricht mich einfach nicht an aber Bioshock und Alan Wake finde ich bis jetzt genial zumindenstens vom grafischen Aspekt her...:o

Hier mal die Einschätzungen der letzten Gamepro, die die Spiele angespielt haben und meine letzten Zweifel beseitigt haben. Sowas steht bei Lair leider noch aus, und das Game erscheint ja anscheinend im selben Zeitraum. ;)

Mass Effect: Genial. "Nach tiefem Einblick in Kampf- und Charaktersystem bin ich zuversichtlich: Mass Effect wird das Genre westlicher Rollenspiele in die nächste Generation katapultieren." Und hier wird nicht von Grafik, sondern vom Gameplay gesprochen...

Bioshock: Genial. "Was für ein Grafik, was für eine Stilsicherheit, was für ein designerischer Mut. Bioshock könnte tatsächlich das Genre der (Solo-)Ego-Shooter neu beleben."

Sorrow33 schrieb:
Mass Effect spricht mich einfach nicht an aber Bioshock und Alan Wake finde ich bis jetzt genial zumindenstens vom grafischen Aspekt her...:o

Und die spielst du natürlich auf dem PC, also zählen die nicht, oder? ;)

Thumbsucker schrieb:
Mass Effect: Genial. "Nach tiefem Einblick in Kampf- und Charaktersystem bin ich zuversichtlich: Mass Effect wird das Genre westlicher Rollenspiele in die nächste Generation katapultieren." Und hier wird nicht von Grafik, sondern vom Gameplay gesprochen...

Bioshock: Genial. "Was für ein Grafik, was für eine Stilsicherheit, was für ein designerischer Mut. Bioshock könnte tatsächlich das Genre der (Solo-)Ego-Shooter neu beleben."

Objektiv betrachtet muss ich sagen die Gamepro ist pro XBox. :shakehead:

;)

Abitor schrieb:
So mal wieder Zeit für einen Versions Vergleich eines Spiel auf der PS3 und Xbox360, diesmal ist es Fear.
Hier ein Link zum HD Vergleichsvideo

http://www.gamevideos.com/download?...os.com/10662/FEARcompare360ps3HD_1280x720.wmv

Ist wohl typisch für eine 360-Konvertierung.

Die 360-Version hat stets eine konstante Framerate. Die PS3-Version ruckelt immer an den Stellen, wo es mehr zur Sache geht. Am besten sieht man das gleich am Anfang, wo es eine Kamerafahrt über 3 Soldaten zu sehen gibt. 360 - smooth, PS3 - ruckelt.

Die Beleuchtung sieht auf der 360 auch schöner aus, und auch die Texturen wirken an einigen Stellen hochauflösender.

Thumbsucker schrieb:
Und die spielst du natürlich auf dem PC, also zählen die nicht, oder? ;)

Ich spiele praktisch nichts auf dem PC seit Gothic 3 habe ich es aufgeben...;)

Ich kann beim spielen auf meinen HDTV nicht mehr verzichten...:)

Mein Freund hat eine XBox360, ich spiele bei ihm des öfteren genau so werd ich es mit Alan Wake und Bioshock machen, wir ergänzen uns ziemlich gut ich habe eine PS3 und er eine 360 so verpassen wir beide keine Blockbuster...:)

Grequaid schrieb:

;)

Dito, aber was will man auch von einem amerikanischen Magazin erwarten.

The_Raccoons-Cyril_Sneer_smirking.jpg

Grequaid schrieb:

;)

Du meinst also, dass dadurch das Fazit besser ausgefallen ist als die Spiele eigentlich sind? Also ich hab die Berichte gelesen und eigentlich wurde nur beschrieben, was sie während des Anspielens gesehen und erlebt haben und ich habe eigentlich in Verbindung mit den Screens und Videos die ich bisher gesehen habe die Begeisterung geteilt...

James_Blond schrieb:
Dito, aber was will man auch von einem amerikanischen Magazin erwarten.

[removed pic from quote]

Also ich hab noch nirgends was schlechtes über ME und Bioshock gelesen, man ist sich eigentlich einig, dass da 2 GOTY Kandidaten auf uns zu kommen. ;)

Thumbsucker schrieb:
Du meinst also, dass dadurch das Fazit besser ausgefallen ist als die Spiele eigentlich sind? Also ich hab die Berichte gelesen und eigentlich wurde nur beschrieben, was sie während des Anspielens gesehen und erlebt haben und ich habe eigentlich in Verbindung mit den Screens und Videos die ich bisher gesehen habe die Begeisterung geteilt...

Eine Gamepro wird nicht auf die Idee kommen und die vermeintlichen Blockbuster für die XBOX schlechtreden. Auch wenn die Spiele nichts werden, liefert Gamepro eine hohe Bewertung für die XBOX
Will jetzt aber nicht sagen, dass das Spiel jetzt schlecht ist oder so. Habe es ja noch nicht mal gespielt.

Das ist nur meine Erfahrung mit der Gamepro.

The_Raccoons-Cyril_Sneer_smirking.jpg

James_Blond schrieb:
Eine Gamepro wird nicht auf die Idee kommen und die vermeintlichen Blockbuster für die XBOX schlechtreden. Auf wenn die Spiele nichts werden, liefert Gamepro eine hohe Bewertung für die XBOX

Das ist meine Erfahrung mit der Gamepro.

[removed pic from quote]

Beispiele? ;)

James_Blond schrieb:
Eine Gamepro wird nicht auf die Idee kommen und die vermeintlichen Blockbuster für die XBOX schlechtreden. Auch wenn die Spiele nichts werden, liefert Gamepro eine hohe Bewertung für die XBOX

[removed pic from quote]

nimm doch einfach das bild, verkleinere es, lade es per imageshack hoch und pack es in deine sig.

James_Blond schrieb:

Ich denke so handeln viele, wollen ja schließlich immer was Exklusives haben, na ja selber anspielen ist das immer noch die beste Möglichkeit und Hype hasse ich eh bei Games.

Giant_Enemy_Crab schrieb:
nimm doch einfach das bild, verkleinere es, lade es per imageshack hoch und pack es in deine sig.

Hey, nichts gegen Cyril!

Thumbsucker schrieb:
Mass Effect (Bioware! Fantastische Previews) , Bioshock (da dürfte nix mehr schiefgehen, wird in Previews vergöttert) , Halo3 (es ist Halo und die neuen Gameplayelemente gefallen mir exzellent) und Gears of War (94& @ Gamerankings) sind unbashbar. Solche Spiele gibts auch auf der PS3. Aber Lair gehört nicht dazu.

na ja, wenn das für dich alles in stein gemeißelt ist, bitte. es bleibt deine eigene, ganz subjektive meinung.
mass effect hat sicher das potential zu einem großartigen titel, ebenso bioshock. aber sicher ist dies eben nicht. ein deus ex2 wurde auch in allen previews gehyped bis zum abwinken. der vorgänger war ja genial, warren spector noch immer verantwortlich, und alles sollte noch viel besser werden. heraus kam die größe enttäuschung 2004...

WMD schrieb:
na ja, wenn das für dich alles in stein gemeißelt ist, bitte. es bleibt deine eigene, ganz subjektive meinung.
mass effect hat sicher das potential zu einem großartigen titel, ebenso bioshock. aber sicher ist dies eben nicht. ein deus ex2 wurde auch in allen previews gehyped bis zum abwinken. der vorgänger war ja genial, warren spector noch immer verantwortlich, und alles sollte noch viel besser werden. heraus kam die größe enttäuschung 2004...

Naja, wir werden sehen. Ich bin zuversichtlich. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom