25.000 Vorbestellungen in UK

WOLVERINE

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
1 Okt 2001
Nintendo of Europe hat in einer Pressemitteilung bekanntgegeben,dass in Grossbritannien rund 25.000 Vorbestellungen für den GCN vorliegen.
Man sei zuversichtlich,dass diese Zahl bis zum Launchtag verdoppelt werden könne.

David Gosen erwähnte zudem,dass Europaweit sehr viele Vorbestellungen vorliegen würden und man mit dem Launchverlauf sehr zuversichtlich und optimistisch sei.

ich hab einen vorbestellt, nur ein bisschen
spät...bin etwa der 23te in der liste
:(
also mein bruder und ich :-D

Ich hab ihn bei Quelle bestellt!!!Man beachte mal das auf ihrer internetseite sofort auf der Hauptseite für den Cube geworben wird!!!Für ein Versandhaus finde ich das schon beachtlich das die so auf den cube setzen!!!

Wenn man bedenkt, dass das nur Vorbestellungen sind, dann ist das schon beachtlich, wie ich finde!!

Und wenn man jetzt die normalen Verkäufe noch dazuzählt, sieht es dann glaube ich gut aus für Nintendo!!!

weiss einer wieviele xbox vorbestellungen es ungefähr gab?? würde mich mal interessieren.

ich hoffe auf einen erfolgreichen cube start :goodwork:

scheinbar hat sich vorallem eine internet präsenz durchgesetzt, und ich hoffe doch wirklich, dass bald mal die werbespots anlaufen. und dann bitte so wie die xbox werbung. nicht das man krampfhaft zappen muss und auch nicht nur samstag morgens auf super rtl :)
aber bei dem budget denke ich ist mehr drin!

Immerhin sind sie der Hauptsponsor von The DOME! Dass bedeutet schon was. ;-)

ja gute frage :lol:

ich finde den pc-joy aber nicht so gut für konsolen spiele... warum nur :wink:

ich denke dass er da bestellt hat! sonst wärs unlogisch :king2:

ich hab die Xboxwerbung und die Cubewerbung noch nie im fernseghen gesehen! :sad3: Nur im Internet!

Wandhydrant schrieb am 2002-04-11 12:04 :
SEGA war mit Dramcast auch mal Hauptsponsor von the Dome ;-)

Also wenn ich nach Japan gucke (siehe News) dann verkauft sich der Dreamcast (und die PS2 und der GCN und der GBA und die PSone und der WonderSwanColor) besser als die Box. Warum soll das dann ein schlechtes Ohmen sein? ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

Zurück
Top Bottom