24" TFT für Laptop und Xbox360

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

JonasK

L03: Novice
Thread-Ersteller
Seit
17 Feb 2008
Beiträge
51
Hallo,
ich wollte mir demnächst ein 24" TFT als externen Monitor für mein Macbook (13") holen, dabei wollte ich auch gleich meine Xbox in HD genießen können.

-Es wäre wahrscheinlich dieser hier
- Kann ich per VGA die Xbox in full HD laufen lassen, der Monitor läuft auf 1920x1200?
- Wenn ich mein Macbook per DVI oder VGA anschließe, kann ich dann dort HD Filme laufen lassen, oder benötige ich dafür noch mehr?
- Was haltet ihr von dem Monitor?

Danke im voraus.
 
Zu frage 1 kann ich sagen, dass du per vga full hd bekommst, das aber gestreckt wird, nach oben und unten halt. Daher heist so keine runden kreise mehr sondern halt oeher etwas ovales, aber das fällt beim spielen bzw film gucken nicht auf. Ich spiel sleber annem 16:10 TFT und kann mich nich beklagen =)

Zu 2: Wenn du meinst, dass du mit nem blu-ray player da filme drauf gucken willst weiß ichs nich, wenn die hd filme allerdings bloß vom Mac abgespielt werden sehe ich keine probleme darin, warums nich gehen sollte; ausser der mac is zu schwach dafür :p
 
Was TFT-Kaufberatung angeht, schau mal bei www.prad.de vorbei. Das ist DIE website was TFT-Kauf angeht. Häufig testen die in ihren Tests sogar die Xbox360 am TFT.

Ich selber hab den HP w2407. Bin sehr zufrieden. Bei mir wirds Bild bei der 360 auch gestreckt, was wirklich nicht ins Gewicht fällt. Ich könnte auch mit schwarzen Balken spielen, komischerweise "zerreißt" es dann aber das Bild in der Mitte.

Klappt aber alles prima. Wie gesagt, um den besten TFT für dein Budget zu bekommen, schau bei www.prad.de rein.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom