24 Season 6

Jindujun

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
25 Mai 2006
Xbox Live
cw eLmo
PSN
Jindujune
Heute startet ja die 6. Staffel von 24 auf Pro7 (22.15).
Wird immer als Doppelfolge gezeigt.

Ich freu mich schon tierisch drauf, da es ja schon ne ganze Weile her ist wo staffel 5 auf rtl2 gezeigt wurde.

Heute startet ja die 6. Staffel von 24 auf Pro7 (22.15).
Wird immer als Doppelfolge gezeigt.

Ich freu mich schon tierisch drauf, da es ja schon ne ganze Weile her ist wo staffel 5 auf rtl2 gezeigt wurde.

Immer zu so einer super Zeit. Klasse und ATV (Österreichischer Sender) zeigts auch nicht.:(
Pah für was hab ich einen Festplattenrekorder ftw!

wieso zeigen die das immer so spät? keinen bock bis 00.15 munterzubleiben und um halb 7 wieder aufzustehen -.-

atv hats immer um 20.15 gezeigt.

ich hab zum Glück schon Ferien :-D

hoffentlich verlegt Pro7 24 irgendwann noch auf 21.15.

Tz hab meine letzten Ferien vor ein paar Jahren gehabt. (2004 auf 2005 außer man zählt die Zeit vor dem Bundesherr auch noch, war echt fantastisch die freie Zeit nach der Matura). Und wegen meiner Arbeit heißt es früh aufstehen und weit fahren.
Deswegen gehen mir so späte Sendetermine immer auf den Geist.

Ich hab mir stark überlegt ob ich heute die ersten Folgen anschaue, werde es nun aber doch lassen. Da warte ich lieber noch 4 Monate und hol mir die Staffel dann auf DVD. Dadurch verpass ich keine Folge und kann es mir anschauen wann ich will.

Bin gespannt ob Staffel an die geniale Staffel 5 ranreichen kann.

Ich hab mir stark überlegt ob ich heute die ersten Folgen anschaue, werde es nun aber doch lassen. Da warte ich lieber noch 4 Monate und hol mir die Staffel dann auf DVD. Dadurch verpass ich keine Folge und kann es mir anschauen wann ich will.

Bin gespannt ob Staffel an die geniale Staffel 5 ranreichen kann.

hmm, guck sie dir lieber erstmal im TV an und entscheide dann, ob du an die 40€ dafür ausgeben möchtest. Die ersten 4 Folgen sind zwar richtig gut und es gibt immer mal wieder geniale Folgen, aber im Großen und Ganzen ist die Staffel zu inkonsequent und verschenkt große Teile ihres Potentials. Ich hatte sie direkt nach Season 5 gesehen und war weitestgehend enttäuscht, bis auf einige Lichtblicke. Vllt. lags auch daran, dass sie bei mir zu nah an Season 5 lag, aber die allgemeine Resonanz ist ja auch nicht überwältigend.

Im Endeffekt ist natürlich alles wieder Meinungssache, vllt. ist sie für dich ja die beste Season ever, imo reicht sie aber nicht an season 5 heran :)

ABER 24 ist immer noch nicht schlecht, allein die Machart. Wenn ich da mit vielen anderen Serien vergleiche geht 24 ganz klar als Sieger vom Platz. Gegen Lost verliert 24 zur Zeit aber haushoch.

Allen viel Spaß beim Gucken, in 10min gehts los (und guckt mind. bis Folge 4, denn das erste sechstel der STaffel lohnt sich allemal :-P)

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tipp :).

Mein Bruder und ich kaufen alle 24 Staffeln immer zusammen. Daher teilen wir uns den Preis, zudem würd ich es auch zeitlich nicht schaffen, um die Uhrzeit 24 zu schauen. Hab aber die ersten paar Minuten mal angeschaut und allein den Präsidenten find ich cool ;).

Achja : Lost > all kann ich durchaus bestätigen.

nur so .. kommt es nur mir so rüber .. oder ist es wie ein schlechter B movie?

^^

gestern bis halb 12 geschaut.
naja, was soll ich sagen?
das ganze "amerika-ist-in-gefahr-tötet-und-verhaftet-alle-moslems" geht mir echt jetzt auf die nerven. bei den ersten paar staffeln noch interessant, wirds jetzt echt langweilig.

Die Quoten waren, wie zu erwarten war, alles andere als zufriedenstellend.

Ich frage mich echt, was Prosieben dazu geritten hat 24 zu übernehmen, auch wenns ja schön für alle Deutschland-Zuschauer ist....

Die 6. Staffel ist leider einfach nur enttäuschend. Besonders die letzten 6 Stunden sind einfach nur noch dumm und völlig überflüssig. Ich gehe fast soweit und sage das war reine Zeitverschwendung es zu schauen.

Zuletzt bearbeitet:
naja solange der rest gut ist schau ich mirs ruhig an ^^

fand die vampirszene gestern aber schon arg übertrieben. hatte was von chuck norris xD

Zurück
Top Bottom