23. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Duncan schrieb:

hardcore?^^

lick.jpg

Naja wird langsam auch mal zeit Nintendo^^

Spike™ schrieb:
Genau Darji! Was bringt Sony für die Hardcorefans neues?

Lass mich raten:
Rumble! :lol:
online sind sie ja schonmal und sowas wie Warhawk oder Resistance online ist nunmal ein paradies für hardcre zocker^^

Darji schrieb:
online sind sie ja schonmal und sowas wie Warhawk oder Resistance online ist nunmal ein paradies für hardcre zocker^^

Ich habe von neuen Dingen gesprochen, nicht von Dingen die es schon in der letzten Generation auf der Xbox gab! 8-)

Spike™ schrieb:
Ich habe von neuen Dingen gesprochen, nicht von Dingen die es schon in der letzten Generation auf der Xbox gab! 8-)
eigene dedicated server gab es noch nciht auf der 360 ebensowenig diese ganze Clansache. Sowas gab es bisher nur auf dem PC :P

Darji schrieb:
eigene dedicated server gab es noch nciht auf der 360 ebensowenig diese ganze Clansache. Sowas gab es bisher nur auf dem PC :P

Schwachsinn. Clan Unterstützung gibts auch bei den 360 Spielen, zwar nicht bei allen aber das wird bei der PS3 wohl auch nicht der Fall sein. Ausserdem tut MS deutlich mehr in Richting Clans als Sony momentan. Siehe CSL.

Spike™ schrieb:

Ein Rennspielerlebnis wie Motorstorm wäre auf der PS2 nie möglich gewesen.
Zufrieden? Nö, wahrscheinlich nicht, wenn die PS3 nen Salto machen könnte oder Essen kochen, DANN wär sie innovativ..aber so :rolleyes:
Manche Leute verstehen´s immer noch nicht..

Pisuke schrieb:
Schwachsinn. Clan Unterstützung gibts auch bei den 360 Spielen, zwar nicht bei allen aber das wird bei der PS3 wohl auch nicht der Fall sein. Ausserdem tut MS deutlich mehr in Richting Clans als Sony momentan. Siehe CSL.
nicht wirklich schonmal die resistance clan unterstützung gesehen? Oder die kommende von Warhawk?

gschwenti schrieb:
Ein Rennspielerlebnis wie Motorstorm wäre auf der PS2 nie möglich gewesen.
Zufrieden? Nö, wahrscheinlich nicht, wenn die PS3 nen Salto machen könnte oder Essen kochen, DANN wär sie innovativ..aber so :rolleyes:
Manche Leute verstehen´s immer noch nicht..

Worauf möchtest du genau hinaus?

Ich bin gespannt, wie lange die R:FOM und MS Server bestehen bleiben. 360 Spiele von 2005 kann man auch heute noch Online zocken.

Wenn es so endet, wie mit Subsistence, dann gute Nacht ;)

Spike™ schrieb:
Worauf möchtest du genau hinaus?

Dass, nur weil Nintendo die letzte Gen die Arschkarte gezogen hat und nun als allerletzte Notlösung die Wiimote geschaffen hat, man auf einmal von PS3 und XBox360 auch solche "Megainnovationen" erwartet. Dass mit Next-Gen Grafik und Onlinegaming ein völlig neues und besseres Spielgefühl geschaffen wird wird immer außer Acht gelassen, sowas ist ja nicht wichtig.
Und letztenendes kommt es doch zu 95% auf die Spiele und die Innovationen in deren Bereich an.

Falls du darauf gar nicht darauf hinauswolltest tut es mir Leid, hört sich aber ziemlich danach an ;)

Apply for the Age of Conan Beta NOW!

eigm4.jpg

http://beta1.ageofconan.com/beta_application/

meh irgendwie spinnt die seite bei mir.....

Warning: Your application has not been entered!

An unknown error occured.
You failed to enter whether you are part of a guild.
You failed to enter whether you are part of a fansite.
You failed to enter whether you are a member of the press.
You failed to enter whether you are part of the game industry.
Your email addresses do not match

dabei hab ich nein angeklickt und die email ist auch richtig.....

gschwenti schrieb:
Dass, nur weil Nintendo die letzte Gen die Arschkarte gezogen hat und nun als allerletzte Notlösung die Wiimote geschaffen hat, man auf einmal von PS3 und XBox360 auch solche "Megainnovationen" erwartet. Dass mit Next-Gen Grafik und Onlinegaming ein völlig neues und besseres Spielgefühl geschaffen wird wird immer außer Acht gelassen, sowas ist ja nicht wichtig.
Und letztenendes kommt es doch zu 95% auf die Spiele und die Innovationen in deren Bereich an.

Falls du darauf gar nicht darauf hinauswolltest tut es mir Leid, hört sich aber ziemlich danach an ;)

Tja, ist eben falsch das ich im Warthread poste :D
Next Gen Grafik habe ich auf dem PC auch, Onlinegaming sogar seit 1998 ;)
Klar, auf Konsole ist das was anderes und auch total super das PS3 und 360 das bieten, ich warte selber gespannt ob Nintendo nicht noch ne brauchbare Onlinefunktion aus dem Hut zaubert. Aber trotzdem warte ich mal auf was wirklich neues wie LBP z.B., das ist genial. Leider konnte mir hier niemand ernsthaft auf meine Frage antworten, ok ich hätte den Seitenhieb mit dem Rumble weglassen sollen um ernst genommen zu werden :lol:

gschwenti schrieb:

Das wird nur außer acht gelassen von Nintendo-Fanboys. Das ist wie mit den Katholiken und der Verhütung. Gemacht wird, was der Papst sagt. Die Entwickler lassen sich nicht darauf ein. Sie wissen wo die Gamer die großen Serien haben wollen. Den größten Teil machen immernoch Gamer alter Klasse aus und nicht die neue Zielgruppe. Außerdem kann sich die Wii besser verkaufen als PS3 oder 360. PS3 und 360 werden immer zusammen mit dem PC die größte Platform darstellen. Wer denkt Assassins Creed 2 käme exklusiv für den Wii, soll sich schlafen legen und träumen. Jeder der sich nicht betrügt, bekommt das was er möchte. Wer sich einen Wii kauft bekommt typische Wii-Games und wer eine PS3 oder 360 kauft bekommt typische Games der letzten Gens - die das Videospielen ausmachen, Videospiele die euch erzogen haben und die euch veranlasst haben sich in einem Forum anzumelden und ein Hobby zu begehen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom