23.06 Ukraine - Tunesien (16.00 Uhr)

Es gewinnt

• Ukraine

Stimmen: 0 0,0%
  • Tunesien

• Unentschieden

• Stimmen insgesamt
    0
Das war doch kein 11er :-?
Unverdientes Tor :shakehead:

Edit: ich hoffe die 21.00 Uhr spiele werden besser

resi4/lp schrieb:
Das war doch kein 11er :-?
Unverdientes Tor :shakehead:

Edit: ich hoffe die 21.00 Uhr spiele werden besser

Das Tor war schön geschossen beim Elfer, gut verwandelt.
Aber jetzt wird das Spiel abfrieren, vermute ich mal.

Verdammt, Tunesien verdient es sowas von rauszufliegen.
Das wäre meines Erachtens die zweite rote Karte für die roten.
Fairness = 0

Ukraine, noch ein Tor, dann weiterziehen!

Wenn Tunesien kein Tor mehr schießt passiert nichtsmehr. Beim 1:1 kommts wieder zum großen Zittern der Ukrainer. Ansonsten wird das Ergebnis nur verwaltet und wird noch langweiliger. Ich glaub ich geh raus an der Dachrinne lecken,das macht mehr Spass......................

Maverick55 schrieb:
Wenn Tunesien kein Tor mehr schießt passiert nichtsmehr. Beim 1:1 kommts wieder zum großen Zittern der Ukrainer. Ansonsten wird das Ergebnis nur verwaltet und wird noch langweiliger. Ich glaub ich geh raus an der Dachrinne lecken,das macht mehr Spass......................

Gute Idee :lol:
Ukraine, gib Druck, das Spiel ist noch nicht gewonnen!
Weiterkommen, aber für welchen Preis? :shakehead:

Edit: Stell ein paar Bilder rein :D

Die Ukraine darf sich ruhig freuen, ich freue mich schon auf das Achtelfinale.
Was kann man tun?
Das Leben geht weiter, einfach hoffen, dass die Spiele besser werden.
Ich gehe sogar davon aus, dass jedes Nach-Vorrunden-Spiel

Es wird schon! :D

Edit: Alles nach Befehl... ohje... Das nächste Spiel WIRD besser... :x

Was für ein hundsmiserables Spiel. :sleep:

Letztlich hat wieder mal der Schiri das Match entschieden... Das Handspiel von Voronin beim Freistoß der Tunesier war ein klarer 11er und das von Shevchenko imo ein Schwalbe. Hab zumindest nicht erkennen können, dass ihn der tunesische Abwehrspieler noch mit dem Knie touchiert hätte. Am Trikot gezerrt und gezogen haben sie ja beide... :hmpf:

War bei diesem Spiel ja auch für die Ukraine, aber mal ehrlich, das Weiterkommen hätte keiner von beiden verdient gehabt. Saudi-Arabien ebenfalls nicht, die sind auch viel zu schlecht. Die gesamte Gruppe H war doch ein Witz. :lol:

edit: oh, sehe gerade, dass ich 3:1 (:lol:) für Tunesien getippt habe, also war ich wohl doch für Tunesien.^^ Obwohl es im Grunde keinen Unterschied gemacht hätte, waren beide gleich grottig.

schlechtestes spiel dieser WM (imo)! :dead: :sleep:
=> hat mich schon vor der begegnung extrem angekotzt, dass die ARD dieses spiel überträgt! :sad:

edit: logo, hinterher ist man immer schlauer! trotzdem hätte ich lieber die spanier gesehen! also dann wieder nach vorne schauen, kann nur wieder besser werden! :-)

AGENT 47 schrieb:
schlechtestes spiel dieser WM (imo)! :dead: :sleep:
=> hat mich schon vor der begegnung extrem angekotzt. dass das zdf dieses spiel überträgt! :sad:

Das andere Spiel war jedoch nicht besser...

Das geschieht, wenn man nicht auf Risiko und Sieg spielt.
Mein Gott, wenns der Trainer so wollte :oops:

Zurück
Top Bottom