23.06 Togo - Frankreich (21.00 Uhr)

Es gewinnt

• Togo

Stimmen: 0 0,0%
  • Frankreich

• Unentschieden

• Stimmen insgesamt
    0

Captain Smoker

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
23 Apr 2006
Match wird ausgetragen in Köln:

stadion_koeln1.jpg

Hm, ich glaube ernsthaft, dass Frankreich mit 2 Toren Differenz siegen wird :-?

Bin auch dafuer das frankreich weiterkommt... Sonst bekomme ich aerger mit so ein paar Militanten halbfranzoesinnen... :lol:

2:0 für Frankreich! Aber ich hoffe, dass sie zumindest unentschieden spielen, damit Südkorea auf jeden fall weiter ist :)

Pff... Mal schauen, ohne Zidane...
Ich wäre dafür, dass Frankreich fliegt.
SüdKorea hätte es verdient voranzurücken!

2x haben die "franz-männer" besch$$$$$ gespielt! :dead:

heute haben sie wahrscheinlich dann auch noch das glück, putzen die togolesen weg und kommen weiter! :rolleyes:

Bitte, Frankreich muss gewinnen! Zidane MUSS einfach nochmal spielen, er war einer der besten Spieler , die es je gab.

Schade, dass seine Karriere jetzt bald zu Ende ist :/

joaaaa, die ersten 45 min. gefielen mir ganz gut! die franzosen wie ausgewechselt! die hat die panik im genick gepackt! :D

ok, die torausbeute ist gleich null, aber der togo-goalie ist mal nicht schlecht! :eek:

na ja, bei gleicher spielweise und chancenanzahl ist das im zweiten durchgang nur eine frage der zeit, bis es im togo-kasten klingelt! :P

Ich freue mich sehr darüber, daß diese frz. Mannschaft bereits im Achtelfinale ausscheidet. Was diese rotweinbeseelten Schnarchköpfe mich alles an Punkten im Tippspiel gekostet haben, ist nicht mehr feierlich!

Cr0p4c schrieb:
sMuggY schrieb:
2-0 so muss es bleiben !!! :D
war mein tipp ;)

Meiner auch :D
Aber hab eh nichts mehr zu sagen mit 45 punkten und Weltmeister Tipp Kroatien :lol:

mfG
Cr :smile2: pac

Ich mit meinem Tipp Ukraine werde natürlich auch keine 10 Punkte abräumen :lol:
Aber Frankreich hat verdient geworden, wobei die Togonianer ja sehr stark waren! :o

Zurück
Top Bottom