23.06 Schweiz - Rep. Korea (21.00 Uhr)

Es gewinnt

• Schweiz

Stimmen: 0 0,0%
  • Rep. Korea

• Unentschieden

• Stimmen insgesamt
    0

Captain Smoker

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
23 Apr 2006
Match wird ausgetragen in Hannover:

aussen_hannover_dpa_45x30.jpg

Die Eidgenossen machens, die sind recht stark bei der WM.
1:0 Schweiz!

Kore wird 2:1 gewinnen. Ihre Motivation ist unbegrenzt! Wenn sie gewinnen, müssen die Spieler nicht zum koreanischen Militädienst, und das ist dort satte 2 Jahre! Für einen Fußballer heisst das dort Karrierebruch :neutral:

Leon schrieb:
Kore wird 2:1 gewinnen. Ihre Motivation ist unbegrenzt! Wenn sie gewinnen, müssen die Spieler nicht zum koreanischen Militädienst, und das ist dort satte 2 Jahre! Für einen Fußballer heisst das dort Karrierebruch :neutral:

uhhhhhhhhhhh :neutral: dann wollen sie unbedingt gewinnen. ich glaube auch das sie gweinnen werden, knapp, aber sie werden

bitte... ehrenrettung nach dem tschechen match gestern... schweiz muss heute gewinnen... :-( gott bin ich noch besoffen... :-( und das im büro... :-(

Hoffe das beide weiter kommen werden, aber mein Herz schlägt für Korea, vor allem nachdem Japan draußen ist. :cry:

Fuck! ARD sendet lieber das langweilige Spiel von Frankreich anstatt den von Korea :hmpf:

Schweiz verdient gewonnen würd ich mal sagen. Korea hat zwar nicht schlecht gespielt, aber sich einfach zu wenig Chancen erarbeitet.

Wobeis aber auch ein 1:0 getan hätte. Das zweite Tor war schon ne stritte Sache. Nicht weil die Entscheidung falsch war, sondern weil der Linienrichter die Fahne gehoben hat.

TheExorzist schrieb:
Schweiz verdient gewonnen würd ich mal sagen. Korea hat zwar nicht schlecht gespielt, aber sich einfach zu wenig Chancen erarbeitet.

Wobeis aber auch ein 1:0 getan hätte. Das zweite Tor war schon ne stritte Sache. Nicht weil die Entscheidung falsch war, sondern weil der Linienrichter die Fahne gehoben hat.
Dumm gelaufen für die Koreaner, war ein gültiges Tor. :D Aber ist mir eigentlich scheiss egal... :lol: :P

Wir sind Gruppensieger! :)

Zurück
Top Bottom