- Seit
- 23 Apr 2006
Match wird ausgetragen in Hannover:

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leon schrieb:Kore wird 2:1 gewinnen. Ihre Motivation ist unbegrenzt! Wenn sie gewinnen, müssen die Spieler nicht zum koreanischen Militädienst, und das ist dort satte 2 Jahre! Für einen Fußballer heisst das dort Karrierebruch![]()
Maverick55 schrieb:die Koreaner singen wieder Freude schöner Götterfunken. Dann bin ich glücklich
Leon schrieb:Fuck! ARD sendet lieber das langweilige Spiel von Frankreich anstatt den von Korea![]()
Leon schrieb:Fuck! ARD sendet lieber das langweilige Spiel von Frankreich anstatt den von Korea![]()
Auf ein 2:1 hab ich auch getippt, natürlich auch für Schweiz, dann bekommen wir nur 1 Punkt!sMuggY schrieb:go korea.. will das 2-1 sehen.. will 3 pkt !!![]()
![]()
Dumm gelaufen für die Koreaner, war ein gültiges Tor.TheExorzist schrieb:Schweiz verdient gewonnen würd ich mal sagen. Korea hat zwar nicht schlecht gespielt, aber sich einfach zu wenig Chancen erarbeitet.
Wobeis aber auch ein 1:0 getan hätte. Das zweite Tor war schon ne stritte Sache. Nicht weil die Entscheidung falsch war, sondern weil der Linienrichter die Fahne gehoben hat.