23.06 Saudi Arabien - Spanien (16.00 Uhr)

Es gewinnt

• Saudi Arabien

Stimmen: 0 0,0%
  • Spanien

• Unentschieden

• Stimmen insgesamt
    0

Captain Smoker

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
23 Apr 2006
Match wird ausgetragen in Kaiserslautern:
bild.php

Ich weiss nicht...
Wenn Spanien richtig spielt, wirds ein 6:0 oder ein 7:0...
Kann mir aber auch ein 0:0 vorstellen da die Spanier schon qualifiziert sind...

Swisslink schrieb:
Ich weiss nicht...
Wenn Spanien richtig spielt, wirds ein 6:0 oder ein 7:0...
Kann mir aber auch ein 0:0 vorstellen da die Spanier schon qualifiziert sind...

zumal sie mit der B-Mannschaft spielen.
Aber ich glaube, dass es dennoch für einen Sieg reichen dürfte.
Selbst wenn nicht, Saudi Arabien

müsste mit 5 Toren Unterschied siegen um weiterzukommen,
Das wird glaube ich nicht passieren... :lol:

Ich hab zwar für Spanien getippt, doch weiß einer ob sie mit ihrer ersten Garnitur auftreten? Weil momentan hab ich auf ein 3:0 getippt! :)

Gamulkas schrieb:
Ich hab zwar für Spanien getippt, doch weiß einer ob sie mit ihrer ersten Garnitur auftreten? Weil momentan hab ich auf ein 3:0 getippt! :)
Natürlich, du hast auf ein 3:0 getippt, und deine Oma heißt Roswita.
Laß mich raten: wie von Geisterhand wird sich dein Tipp wieder kurz vor Spielanpfiff ändern, dieser Spukgeist Hui Buh muß einem aber auch wirklich in jeden Scheiß hineinpfuschen! :rolleyes:

Hast du noch nie ein Tipp kurz vor nem Spiel geändert, oder was? Ich tue sowas öfters und ab und zu hab ich damit Glück und andere mal nicht, dennoch ändere ich meine Tipps so oft wie ich es für richtig halte! :sorry:

Die Spanier müssen ja auch eine Menge auf sich halten, hier ein solches Drecksspiel abzuliefern. Ich weiß ja nicht, in welcher Welt die Spanier leben, aber gegen Mannschaften wie Deutschland, die hochaggressives Pressing über 90min spielen, wird von ihrem schönen Paßspiel aus den ersten beiden Spielen nichts mehr übrig bleiben - die Spanier bleiben ein ertragloser Schönspielverein, wobei das nur für die A-Mannschaft gilt; die B-Mannschaft ist nach der Offenbarung von heute zu gar nichts zu gebrauchen.

5:0 für Spanien war mein Tipp. :lol: :lol:

Kommt davon, wenn man noch vor der WM alle Tipps abgibt und sie nicht mehr überarbeitet. Ich Depp hätt ja wissen müssen, dass die Spanier nach den zwei Siegen im Voraus heute nur die Reserve ranlassen und diese nichts auf die Reihe bringt. :shakehead:

Zurück
Top Bottom