22. Juni 16 Uhr Tschechien - Italien

Wer wird dieses Spiel gewinnen?

• Tschechien

Stimmen: 0 0,0%
  • Unentschieden

• Italien

• Stimmen insgesamt
    0

Gamulkas

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
16 Mai 2005
Xbox Live
Gamulkas
PSN
Gamulkas
In der Gruppe ist ja bekannterweise so gut wie nichts entschieden und daher könnte es eine Überaschung geben. Ich tipp mal auf einen Sieg von Italien (1:0), den Tschechien ist sehr stark angeschlagen! :)

*Auch auf Italien getippt hab"
2;0 ;)
Mal schauen, hoffentlich kommt italien weiter :)

tippe 2:1 auf tschechien. tschechien hat wenigstens in einem spiel absolut überzeugt, italien bis jetzt noch in keinem wirklich.

ausserdem sollte heute endlich baros am start sein, der torschützenkönig der letzten em.

Zissou schrieb:
tippe 2:1 auf tschechien. tschechien hat wenigstens in einem spiel absolut überzeugt, italien bis jetzt noch in keinem wirklich.

ausserdem sollte heute endlich baros am start sein, der torschützenkönig der letzten em.

träum weiter :D

denke unentschieden und damit wäre italien weiter :P :D ;)

unentscheiden, amis gewinnen gegen ghana und tschechien ist auch weiter. ;-) aber darauf werden es die tschechen nicht drauf an kommen lassen. 8-)

die geheimwafe baros wird euch vernichten. :evil: er wurde die letzten wochen mit reinem plutonium gefüttert. :evil:

Zissou schrieb:
unentscheiden, amis gewinnen gegen ghana und tschechien ist auch weiter. ;-) aber darauf werden es die tschechen nicht drauf an kommen lassen. 8-)

die geheimwafe baros wird euch vernichten. :evil: er wurde die letzten wochen mit reinem plutonium gefüttert. :evil:

lol :D ihr solltet lieber acht geben auf eure nasen, nicht das ein ellbogen aus versehen darin landet :D

gibt es eigentlich auch ne möglichkeit das italien und tschechien weiterkommen?

hehehehe die tschechen werden präventiv handeln, und sich alle zum voraus die nasen eingibsen lassen. ;-)

eben... wenn italien - tschechien unentschieden ausfällt und die amis ghana schlagen, sollten italien und tschechien weiterkommen.

dann hätten die italo jungs 5 punkte, die tschechen 4, ghana 3 und die amis auch 4. nur die tschechen hätten das bessere torverhältnis und sie haben die amis ja auch geschlagen.

Zissou schrieb:
hehehehe die tschechen werden präventiv handeln, und sich alle zum voraus die nasen eingibsen lassen. ;-)

eben... wenn italien - tschechien unentschieden ausfällt und die amis ghana schlagen, sollten italien und tschechien weiterkommen.

dann hätten die italo jungs 5 punkte, die tschechen 4, ghana 3 und die amis auch 4. nur die tschechen hätten das bessere torverhältnis und sie haben die amis ja auch geschlagen.

nasen eingipsen? lol :lol: dann werden wir zur sicherheit das tor zumauern :P :lol:

ok, dann hoffe ich mal das amerika gewinnt und italien tschechien unentschieden spielen, sonst gibts ärger im revier :D :lol:

ui... habe vorhin im teletext gelesen, dass koller unter umständen heute wieder spielt.

was für ne offensive... nedved, rosicky, baros und koller... hoffentlich machen die auch was draus, falls sich das bewahrheitet.

Zissou schrieb:
ui... habe vorhin im teletext gelesen, dass koller unter umständen heute wieder spielt.

was für ne offensive... nedved, rosicky, baros und koller... hoffentlich machen die auch was draus, falls sich das bewahrheitet.

koller spielt nicht, habe ein paar typen geschickt die ihm ins schienbein treten :P :lol:

naja, tschechien muss gewinnen wenn sie sicher sein wollen, also ich rechne mit koller

koller wird deine typen mit einem spitzen stock stechen. :P

na ja... ich glaube, das er nur im notfall eingesetzt wird. kann mir nicht vorstellen das er von anfang an spielt.

aber meine typen haben ein "spitzenstockimmunitätsgen" muahahaha :lol: :P

naja, vielleicht nach 60 minuten oder so? we will see sooooooooon :)

Kann mich jetzt doch nicht recht entscheiden ob ich für Teschechien oder für Italien tippen soll (der Gewinner würde mit einem Tor unterschied gewinnen), naja, mal schaun.

normalerweise waer ich fuer Italien, aber die frisuren sind bei dieser WM ganz schwach... :shakehead:

Ich hab für Italien getippt. Habt ihr gehört, was der Reporter im ZDF gesagt hat? Vielleicht muss jedes Team der Serie A ausser Rom in die 2.Liga. Das wird wohl nie passieren aber stellt euch das mal vor.

Hatte auf ein 1:1 getippt, 0 Punkte, dafür beim Spiel davor 3 Punkte geholt!!
Das ist langsam nervig....

0 - 3 - 0 - 3..... :( :D :) :hmpf:

Zurück
Top Bottom