22.2 heute 21:45 UHR ARD: KILLERSPIELE : WICHTIGE UMFR

Gamma Zero

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
15 Jul 2001
ACHTUNG, EXTREM WICHTIG!!!

Bitte um REGE Teilnahme an Online Umfrage der Fernsehsendung Panorama (das sind die Journalisten, die NULL Ahnung haben und ohne vernünftige Recherche jeden M... senden)

Die Sendung wird heute um 21:45 UHR ausgestrahlt:
http://daserste.ndr.de/panorama/umfrage/t_spm-11790_.html

Wäre schön, wenn dies noch in die Consolewars-News kommen würde :)

Das kann ja wieder ne Sendung werden! :oops:
Archiv
Morden und Foltern als Freizeitspaß - Killerspiele im Internet

Sie heißen “Final Fantasy”, “Der Pate” oder "Call of Duty“. Ihr Ziel ist immer gleich: Menschen jagen, foltern, töten. Die Jäger sitzen vor dem Bildschirm, ihre Waffe ist der Joy-Stick. Doch in letzter Zeit wird immer wieder die Frage gestellt, ob derartige Spiele Auslöser sein können für tatsächliche Greueltaten - in Littleton, Erfurt oder zuletzt in Tessin. Bayern will die so genannten Killerspiele jetzt über eine Initiative im Bundesrat verbieten. Die Bundesjustizministerin ist dagegen.

Panorama fragt: Sollten die so genannten Killerspiele generell verboten werden?

Den Panorama-Beitrag zu diesem Thema finden Sie hier:

Haben die eigentlich auch mal nachgeforscht WAS sie da schreiben!?

Das wird wiedermal nur ne peinliche Hexenjagd!

Sie heißen “Final Fantasy”, “Der Pate” oder "Call of Duty“. Ihr Ziel ist immer gleich: Menschen jagen, foltern, töten. Die Jäger sitzen vor dem Bildschirm, ihre Waffe ist der Joy-Stick. Doch in letzter Zeit wird immer wieder die Frage gestellt, ob derartige Spiele Auslöser sein können für tatsächliche Greueltaten - in Littleton, Erfurt oder zuletzt in Tessin. Bayern will die so genannten Killerspiele jetzt über eine Initiative im Bundesrat verbieten. Die Bundesjustizministerin ist dagegen.
:lol:

Immer wieder lustig, zu sehen und zu lesen was manche "Journalisten" für einen Bullshit von sich geben. Darüber aufregen lohnt sich imo nicht. Ein Verbot ist nicht durchsetzbar. Da können noch so viele Lügen verbreitet werden.

Joystick!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Wir sind jetzt zwei Conroller-Generationen weiter und die Deppen sind erst beim Joystick!!!!

--=Kenny=-- schrieb:
Sollten die so genannten Killerspiele generell verboten werden?

- JA 10,94 %
-Nein 89,06 %

pwned XD :lol:

:neutral: Was da in letzter Zeit abgezogen wird ist doch nur noch lächerlich :rolleyes:
Und vor allen Dingen die Tatsache, dass Final Fantasy plötzlich ein Killerspiel ist :oops:

Bald neu von Tyrant_Onion-Entertainment:
The Vengeance; Jagt und foltert dämliche Journalisten und drittklassige bayrische Politiker die unser Hobbie verunglimpfen, bringt sie um und versucht ihre Leichen vor der Polizei zu verstecken! Ab dem 3. Quartal 2007 im Handel! :lol: :lol: :lol: :lol: 8-)

Ich frag mich ob die "Artikel" von besoffenen Sonderschulpraktikanten geschrieben werden! DAFÜR zahle ich noch Gebühren!

Es kann einfach nicht mehr dümmer werden. Und das wollen ernst zunehmende Journalisten sein, na dann Prost Mahlzeit. Diese Sensationsgeilheit wirft aber auch kein gutes Licht auf die breite Öffentlichkeit, die da scheinbar immer nur nickt und wieder ein Thema für den Stammtisch hat. Angebot und Nachfrage. (Was soll man auch erwarten, wenn so Drecksblätter wie die Bild auflagenstärkste Zeitung ist... ...)

Ich brauch 'nen Realitätsfilter, sonst muss ich irgendwann auf 'ne einsame Insel ziehen...

Häh? Wie dämlich ist das denn? da kann man ja mehrmals abstimmen!? :oops:

Da bekommt aber bestimmt ein repräsentatives Ergebnis! :shakehead:

Der Rundfunkrat (bei ausschließlichen Fernsehgesellschaften auch speziell Fernsehrat) ist bei deutschen öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten ein Kontrollgremium zur Vertretung der Interessen der Allgemeinheit bei der Programmgestaltung.

Mitglieder des Rundfunkrates:

Der Rundfunkrat zählt insgesamt 47 Mitglieder, die von den jeweiligen politischen, weltanschaulichen und gesellschaftlichen Gruppen für jeweils fünf Jahre dorthin entsandt werden. Vom Bayerischen Landtag werden zwölf, von der Bayerischen Staatsregierung ein Vertreter entsandt.
WER SIND DIE MITGLIEDER ?............
ÜBERRASCHUNG............
1. : Bayerische Staatsregierung: Dr. Günther Beckstein
2-13: Bayerischer Landtag: Kurt Eckstein (CSU), Joachim Herrmann (CSU),Konrad Kobler (CSU), Engelbert Kupka (CSU), Eduard Nöth (CSU), Eugen Freiherr von Redwitz (CSU) , Peter Schmid (CSU), Prof. Dr. Hans Gerhard Stockinger (CSU), Otto Zeitler (CSU), Peter Hufe (SPD), Franz Maget (SPD), Ulrike Gote (Grüne)

.... :x

Also das muss ich mir mal anschauen Heute :lol:
Ich bin schon gespannt auf die Argumente XDDDD

Killerspielealarm O_o

finalfantasyiv_1.png

Zurück
Top Bottom