22.11. Wieviele Konsolen setzt Microsoft morgen ab?

Wieviele Konsolen setzt Microsoft morgen ab?

• 50000-100000

Stimmen: 0 0,0%
  • 100000-200000

• 200000-300000

• 300000-400000

• 400000-500000

• 500000-600000

• 600000-700000

• 700000-900000

• 1 Million und mehr...

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich tippe auch mal darauf das sie fast ausverkauft sein wird. 20% aller Konsolen sollen ja Core Systeme sein, weswegen ich denke das vlt. doch nicht alles ausverkauft sein wird.

Aber 500.000 - 600.000 dürften es bestimmt sein. Der nächste große Schub dürfte dann mit Halo 3 kommen.

Halo 2 hält ja immer noch den Weltrekord für die am meisten verkauften Spiele in den ersten 24h. Mal gespannt ob Halo 3 das toppt und wie viele Konsolen da dann noch mit verkauft werden :D

Ich freu mich schon ohne ende auf meine X-Box 360. Hab eine beim Toys'R'Us vorbestellt. Bekomm also sicher eine am 2. Dezember :)

Herfoor schrieb:
Swisslink : Prognose und Wunsch sind zwei Paar Schuhe...;)

Und mal ehrlich, MS hat uns, vor allem für uns europäer Europäern eher was übrig als Nintendo und Sony. Schon alleine deswegen, wünsche ich MS den Erfolg

ja, und schätzen wird immer vom Wunsch beeinflusst^^

ich mag MS nicht, da können sie noch so tolle dinge machen für uns europäer, das wird sich nicht ändern ;)

Prognose: 300.000 bis 400.000 verkaufte Xbox 360

30.11.05 - Am Tag der Markteinführung der Xbox 360 in den USA sollen etwas 300.000 bis 400.000 Einheiten verkauft worden sein; die Konsole kam am 22.11.05 auf den Markt.

Zu dieser Schätzung kommt Analyst P.J. McNealy von American Technology Research nach einem Bericht von USAToday.

-------------------------------------------------------------------------------

Lag also mit meinem Tipp nahe dran. :) Aber man sollte dabei beachten das es sich hier nur um eine Prognose handelt. Wieviel Konsolen wirklich abgesetzt wurden wird man wahrscheinlich nicht erfahren. Die NPD Zahlen für den November dürften aber ein wenig Klarheit schaffen.

denke es werden so 500k-600k da es ja auch schon enorme vorbestellungen gab und das was dann noch in den regalen steht geht auch weg!Denke es wird SEHR erfolgreich für ms.....

*hust* :blushed:

Also hier sieht man mal, dass sich viele ziemlich verschätzt haben.
Wenn man sich mal alle Zahlen ansieht und dann noch die Auslieferungsmängen berücksichtigt, dürfte sich die XBox360 ca600.000mal weltweit in der ersten tagen verkauft haben. Ich schätze mal, dass sich die XBox360 am ersten Tag in den USA ~300.000mal verkaufen konnte.

Jamaica Joe schrieb:
konnte ja keiner wissen, daß die xbox so floppen würde :(

:lol: Ist mir schon klar das du es gerne so hättest, wir darauf kommst weiss ich aber nicht. Japan war ein Flopp, der Rest ist entweder nicht zu Beurteieln, da nicht genügend Konsolen vorhande, oder ein krasser Erfolg > siehe UK. Ansonsten schau einfach mal bei Ebay rein, was für Preise dein Floppprodukt da erziehlt.

jacked schrieb:
Jamaica Joe schrieb:
konnte ja keiner wissen, daß die xbox so floppen würde :(

:lol: Ist mir schon klar das du es gerne so hättest, wir darauf kommst weiss ich aber nicht. Japan war ein Flopp, der Rest ist entweder nicht zu Beurteieln, da nicht genügend Konsolen vorhande, oder ein krasser Erfolg > siehe UK. Ansonsten schau einfach mal bei Ebay rein, was für Preise dein Floppprodukt da erziehlt.

Ich bin mir sogar sicher, dass die XBox360 in den USA und in Europa praktisch ausverkauft ist. Das eine Konsole nie wirklich ausverkauft sein kann ist logisch. Hat man ja damals auch bei der PSP gesehen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom