TheCounter
L12: Crazy
Ich tippe auch mal darauf das sie fast ausverkauft sein wird. 20% aller Konsolen sollen ja Core Systeme sein, weswegen ich denke das vlt. doch nicht alles ausverkauft sein wird.
Aber 500.000 - 600.000 dürften es bestimmt sein. Der nächste große Schub dürfte dann mit Halo 3 kommen.
Halo 2 hält ja immer noch den Weltrekord für die am meisten verkauften Spiele in den ersten 24h. Mal gespannt ob Halo 3 das toppt und wie viele Konsolen da dann noch mit verkauft werden![Grins :D :D](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-grin2.gif)
Ich freu mich schon ohne ende auf meine X-Box 360. Hab eine beim Toys'R'Us vorbestellt. Bekomm also sicher eine am 2. Dezember![Smile :) :)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)
Aber 500.000 - 600.000 dürften es bestimmt sein. Der nächste große Schub dürfte dann mit Halo 3 kommen.
Halo 2 hält ja immer noch den Weltrekord für die am meisten verkauften Spiele in den ersten 24h. Mal gespannt ob Halo 3 das toppt und wie viele Konsolen da dann noch mit verkauft werden
![Grins :D :D](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-grin2.gif)
Ich freu mich schon ohne ende auf meine X-Box 360. Hab eine beim Toys'R'Us vorbestellt. Bekomm also sicher eine am 2. Dezember
![Smile :) :)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)