22.11. Wieviele Konsolen setzt Microsoft morgen ab?

Wieviele Konsolen setzt Microsoft morgen ab?

• 50000-100000

Stimmen: 0 0,0%
  • 100000-200000

• 200000-300000

• 300000-400000

• 400000-500000

• 500000-600000

• 600000-700000

• 700000-900000

• 1 Million und mehr...

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wartet ab am 02.12 kommen überall news und gehype, dass alle verkaufsrekorde gebrochen wurden usw. ;), aber es wird sicherlich nichts davon stehen, dass es vorher keinen weltweiten release gegeben hat

schätze das die auslieferungsmenge in 1 woche weg iss ,bei den amis,in EU evlt nach 2 wochen ,wobei wir wesentlich weniger konsolen bekommen :>
und in japan reichen 300k für die nächsten 3 jahre :>

BigBilly schrieb:
schätze das die auslieferungsmenge in 1 woche weg iss ,bei den amis,in EU evlt nach 2 wochen ,wobei wir wesentlich weniger konsolen bekommen :>
und in japan reichen 300k für die nächsten 3 jahre :>

Ohne RPGs sicher :lol:

Neral schrieb:
wartet ab am 02.12 kommen überall news und gehype, dass alle verkaufsrekorde gebrochen wurden usw. ;), aber es wird sicherlich nichts davon stehen, dass es vorher keinen weltweiten release gegeben hat

Was haben denn die Verkaufszahlen der Xbox360 vom 2.12. für sich allein im europäischen Territorium betrachtet mit dem weltweiten Launch zu tun, sodass sie die Statistiken "verfälschen" könnten... :rolleyes:

Du versuchst aber auch JEDEM positiven Aspekt der Xbox360 (hier den weltweiten Launch, böse böse) was Schlechtes abzugewinnen. Wie putzig. :lol:

Was hat den der weltweite Launch mit den Erstverkaufstagszahlen aus den Staaten zu tun?

Irgendwie ist es ziemlich schwer eine Prognose darüber zu machen da u.a. die Erstauslieferungsmenge nicht eindeutig bekannt ist, zwar soll sie angeblich bei etwa 500k liegen aber diese Meldung ist schon etwas älter... Ich gehe mal von 200k-300k am ersten Tag aus, in der ersten Woche dürften die 400-500k, wenn alles glatt läuft, auch noch drin sein.

Gohma schrieb:
Neral schrieb:

Was haben denn die Verkaufszahlen der Xbox360 vom 2.12. für sich allein im europäischen Territorium betrachtet mit dem weltweiten Launch zu tun, sodass sie die Statistiken "verfälschen" könnten... :rolleyes:

Du versuchst aber auch JEDEM positiven Aspekt der Xbox360 (hier den weltweiten Launch, böse böse) was Schlechtes abzugewinnen. Wie putzig. :lol:

nein ich glaube du hast mich falsch verstanden. warte einfach ab und guck dir im tv die news am 02.12 -05.12 an, dann wirst du schon verstehen was ich meine...
habe ich was verpasst?, wo habe ich den weltweiten launch schlecht geredet? bzw mich nur auf europa bezogen?
:o :o :o :o :oops:

@neral:
also wenn sie jetzt innerhalb von 3 wochen überall erfolgreich launchen und wirklich mehr einheiten absetzen als je zuvor, na dann war das eben der erfolgreichste launch. da wurden schon schlimmere dinge gehypt...

1000000000000000000 und mehr :D
nein kein Plan, und ehrlich gesagt finde ich das sehr unwichtig! Ich will nur gute Games :)

VIEL!

Weiss jetzt leider nicht die Auslieferungsmenge.
Ausverkauft wird sie sein das steht fest.

Herfoor schrieb:
ich tipp drauf dass es viel sein wird...womöglich wird die Xbox ausverkauft sein. Ich gönne es MS...

ich nicht :blushed:
habe für MS nicht viel übrig, da ist mir sony viiieeeellll lieber ;)

deshalb auch die Prognose: nicht viel ;)

Swisslink : Prognose und Wunsch sind zwei Paar Schuhe...;)

Und mal ehrlich, MS hat uns, vor allem für uns europäer Europäern eher was übrig als Nintendo und Sony. Schon alleine deswegen, wünsche ich MS den Erfolg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom