Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jamaica Joe schrieb:nur am ersten tag? 50-100k mal nehme ich an.
jennysto schrieb:Jamaica Joe schrieb:nur am ersten tag? 50-100k mal nehme ich an.
was gehts noch? es gibt schon alleine vorbestellungen über 500000, soweit ich weiss
Jamaica Joe schrieb:jennysto schrieb:Jamaica Joe schrieb:nur am ersten tag? 50-100k mal nehme ich an.
was gehts noch? es gibt schon alleine vorbestellungen über 500000, soweit ich weiss
achso, ja warum machst du die option dann möglich?
500-600K klingt dan realistisch. Wieviel ist die Auslieferungsmenge?
BigBilly schrieb:schätze das die auslieferungsmenge in 1 woche weg iss ,bei den amis,in EU evlt nach 2 wochen ,wobei wir wesentlich weniger konsolen bekommen :>
und in japan reichen 300k für die nächsten 3 jahre :>
Neral schrieb:wartet ab am 02.12 kommen überall news und gehype, dass alle verkaufsrekorde gebrochen wurden usw. , aber es wird sicherlich nichts davon stehen, dass es vorher keinen weltweiten release gegeben hat
Gohma schrieb:Neral schrieb:wartet ab am 02.12 kommen überall news und gehype, dass alle verkaufsrekorde gebrochen wurden usw. , aber es wird sicherlich nichts davon stehen, dass es vorher keinen weltweiten release gegeben hat
Was haben denn die Verkaufszahlen der Xbox360 vom 2.12. für sich allein im europäischen Territorium betrachtet mit dem weltweiten Launch zu tun, sodass sie die Statistiken "verfälschen" könnten...
Du versuchst aber auch JEDEM positiven Aspekt der Xbox360 (hier den weltweiten Launch, böse böse) was Schlechtes abzugewinnen. Wie putzig.
Herfoor schrieb:ich tipp drauf dass es viel sein wird...womöglich wird die Xbox ausverkauft sein. Ich gönne es MS...