22.06. / 18 Uhr: Belgien - Russland (Vorrunde: Gruppe H)

Da ich diese WM zum Großteil nur Mist getippt habe, muss ich meinen 2:1 Tipp für Belgien mal genauer unter die Lupe nehmen :wink4:. Denke aber, dass hier mal der Gruppensieger entschieden wird.

Die möglichen Achtelfinalgegener gegen Deutschland spielen bisher nicht besonders Angst einflössend. :nix:
Wobei Deutschland in der Favoritenrolle immer so eine Schwierigkeiten hat.

untitled-43gkjt.gif

Was für ein abartiger Grottenkick. Vor ein paar Jahren haben die Russen noch Turbofußball vom Feinsten gespielt und von den Belgiern, auch wenn sie etwas überhyped sind, könnte man auch etwas mehr erwarten. Das ist ja fast wie Griechenland - Japan nur dass ich noch nicht ins Bett kann...HILFE.

Mist, ich hatte mich auf einen spannenden Fußball Abend gefreut.
Das Algerien Spiel um 21 Uhr wird wohl auch Grütze und Spanien-Portugal ist viel zu spät um es sich anzuschaun.

TOR !!!!!!!!!!!!!!!! :win:
Russland so gut wie ausgeschieden ?!

Jetzt wird's ja doch noch spannend, das Tor wird dem Spiel gut tun :v:

capello hat mal wieder bewiesen, was für ein schlechter trainer er heutzutage doch ist....
ist ja fast schon traurig, die jetzige russische mannschaft spielen zu sehen....

War natürlich heute wieder alles andere als überzeugend von den Belgiern - und trotzdem haben sie wieder gewonnen. :ugly:
Und irgendwie schien das ja in der 2. Halbzeit fast schon der Plan zu sein. Die erste Halbzeit war imo von beiden Seiten ganz ordentlich gespielt, in der 2. haben sich die Belgier hinten reingestellt (Verstehe nicht wirklich wieso, aber... was auch immer :ugly: ); und haben dann nach 80 Minuten nochmal die Offensive gesucht und kamen innert kürzester Zeit zu mehreren Torchancen und zum Tor.
Bisher haben die Belgier genau die Leistung abgerufen, die nötig war und das in beiden Spielen - ich behaupte immer noch, die können verdammt viel, wenn sie unbedingt müssen. Aber die werden wohl erst im Achtelfinale wirklich gefordert, da wird sich dann auch zeigen ob sie ihrer "Geheimfavoritenrolle" gerecht werden, davor will ich da mal nicht zu viel in deren Spiel interpretieren. :-P

Zurück
Top Bottom