22.02.02 - Xbox: schwacher Japan-Verkaufsstart

Laut Analysten der CSFB, die Zahlen der Famitsu als Grundlage nehmen, gingen 123.000 Konsolen über die Ladentische, pro Gerät wurden nur 1,58 Softwaretitel dazugekauft.
Zum Vergleich: Im selben Zeitraum wurden bei der Veröffentlichung des Gamecubes 133.000 Einheiten verkauft. Wie wir wissen war der Gamecubestart nicht besonders gelungen.

M$ wird sich schwer tun und ich kenne kein einziges Spiel, im Moment, was der Xbox helfen könnte sich in Nippon besser zu verkaufen!
Mir ist auch kein einziges Spiel aufgefallen, dass man als must have bezeichen könnte! Vielleicht in ein paar Monaten Projekt EGO sonst sehe ich eher schwarz für die Xbox in NIPPON! :(
 
Gibt ja eigentlich zwei Megaseller aus dem Hause Microsoft...

Windows - The reboot Adventure
MS Excel - Karl Klammer versaut dir den Tag

Hab ich auch nur irgendwo aufgeschnappt, wollte aber, dass ihr euch auch mal kugelt ;-)

:bandito:
 
Ihr vergesst immer eins, denn MS hat soviel Geld das die Sony und Nintendo locker aufkaufen könnten, MS hat sich bis jetzt jeden Markt und die Nägel gerissen und wird es auch in diesem bereich machen.

Und im Ami land werden pro woche nur 20 000 cubes verkauft im gegensatz zur ausverkauften Xbox 40 000 stück...

Nintendo wird mit dem Cube scheitern !
wollte ihn mir auch erst holen aber naja RE und RL ist mir einfach zu wenig, auf Xbox gibts da viel mehr Top games mal von HALO DoA3 Brute Force UC Grand Prix 4 Doom3 dnf oder Projekt ego.

Ich rede ja nichtmal von den SEGA games, wo die besten auf der Xbox rauskommen (ausnahme Sonic) Shen mue 2 SEGA rally 3 gunvilkyrie oder doch VF4.1 !

Phantasy star online kommt auch die beste version für die box und von THPS3 auch eine mit den besten texturen und auch in 32 bit was der Cube nicht kann hahaha :)
Jet set radio future auch nen top game oder doch enclave oder duality, da kann keiner mithalten.
 
HALO DoA3 Brute Force UC Grand Prix 4 Doom3 dnf oder Projekt ego.
Dass sollen GAMES sein, die sind mehr als lächerlich!
Dass einzige was vielleicht gut werden könnte ist EGO!

M$ hat zwar mehr Geld aber so wie es ausschaut hast du keine Ahnung von der Wirtschaft!
Sony macht mehr Umsatz als M$! :blushed:
Nintendo darf man nicht unterschätzen, die machen mit dem Game Boy unglaubliche Gewinne!
Der Cube wird ein voller Erfolg und er verkauft sich genauso gut in den USA wie die Xbox!
Die Cube Software verkauft sich viel besser als die Xbox Software in den USA!
Die Xbox wird in Japan scheitern weil keine Killertitel dabei sind! Die meisten Spiele sind Umsetzungen oder kommen auf anderen Konsolen raus oder sogar auf dem PC! :lol:
Der Preis der Xbox ist unverschämt, selbst M$ hat es eingesehn das der Weg den Nintendo eingeschlagen hat der bessere ist!
Die Xbox soll keinerlei Nvidia-Bausteine mehr enthalten, stattdessen wollen VIA und ATI ihre Produkte zur Verfügung stellen. :sorry:
Vergiss die Box, sie macht den Konsolemarkt nur kaputt!
DirectX :lol:
Der Kontroller ist der letzte Schrott und für 2m Menschen gemacht!
 
Sony macht mehr umsatz hahahahahha

öhm MS hat Aktien im wert von 500 Mrd Dollar

SOny nichtmal von 100...
 
Hab mal vor kurzem ein Statistik gesehen, kenne aber die Quelle nicht!
Sony kann locker mit M$ mithalten!
 
nee stimmt nicht, Sony hat einen Jahres Umsatz (reine gewinn) von 8 Mrd Dollar, MS dagegen 25 Mrd...

und die MS aktien haben einen 4 mal höheren Kurs !!!
 
Das ist natuerlich auch ein Grund, warum die XBox besser ist... ganz klar.

:bandito:
 
PrefoX schrieb am 2002-02-26 11:19 :
Sony macht mehr umsatz hahahahahha

öhm MS hat Aktien im wert von 500 Mrd Dollar

SOny nichtmal von 100...
ist das für dich ein kaufgrund für die X-Box?? man, es gibt echt verblendete leutz auf der welt! naja, ich guck jedenfalls nur auf die games!
 
PrefoX schrieb am 2002-02-26 11:59 :
nee stimmt nicht, Sony hat einen Jahres Umsatz (reine gewinn) von 8 Mrd Dollar, MS dagegen 25 Mrd...

und die MS aktien haben einen 4 mal höheren Kurs !!!

lol...

ok, dann amchen wir mal wieder n Bauernrechnung auf, für einen unserer fanboys (ich liebe ja solche rechnungen :-D)

MS-Aktie 100$
Sony-Aktie 20$

Anzahl Sony Aktien: 100
Anzahl MS-Aktien: 10

Demnach wäre der Wert der Unternehmen:
Microsoft: 1.000$
Sony: 20.000$

Soviel dann zum thema dein Kurs ist höher als meiner...

Und was Wolvys Statistik betrifft, die meine ich hier auch irgendwo gesehen zu haben... Sony kann sehr wohl mithalten, und solange wie Nintendo den Gameboy hat wird Ni9ntendo auch net untergehen...
 
Zurück
Top Bottom