Zagreb-Boy
L05: Lazy
- Seit
- 6 Apr 2002
Bist du ein Serbe??? Hatte gedacht das du Kroate bist von damals...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zagreb-Boy schrieb:Bist du ein Serbe??? Hatte gedacht das du Kroate bist von damals...
Zagreb-Boy schrieb:ahso...... na dann, die san eh draussen, nun musst du die Cro-Trikots verteilen, da wir heute gewinnen und, Italien raushauen.
Cloud schrieb:Zagreb-Boy schrieb:ahso...... na dann, die san eh draussen, nun musst du die Cro-Trikots verteilen, da wir heute gewinnen und, Italien raushauen.
Ich bin vollausgestattet mit Fahnen und Trikots, bald gehts ab nach Schwabing, yeah. Mein Bruder die Sau ist aufm Weg nach Stuttgart, er hat Tickets.
Zagreb-Boy schrieb:Cloud schrieb:Zagreb-Boy schrieb:ahso...... na dann, die san eh draussen, nun musst du die Cro-Trikots verteilen, da wir heute gewinnen und, Italien raushauen.
Ich bin vollausgestattet mit Fahnen und Trikots, bald gehts ab nach Schwabing, yeah. Mein Bruder die Sau ist aufm Weg nach Stuttgart, er hat Tickets.
Komm ins MIA in der Herzogspitalstr. da haben die ne ganze Party organisiert. Ich werde dort sein, danach ganz klar in Schwabing den Sieg feiern.
Cloud schrieb:Zagreb-Boy schrieb:Cloud schrieb:Zagreb-Boy schrieb:ahso...... na dann, die san eh draussen, nun musst du die Cro-Trikots verteilen, da wir heute gewinnen und, Italien raushauen.
Komm ins MIA in der Herzogspitalstr. da haben die ne ganze Party organisiert. Ich werde dort sein, danach ganz klar in Schwabing den Sieg feiern.
Weiß schon, der Ante Curcic macht das heute dort, wollte eigentlich auch dahin gehen, aber paar Mädels gehen ins Millenium und haben mich gefragt ob ich auch hingehe, da kann ich doch net nein sagen![]()
Zagreb-Boy schrieb:ahso...... na dann, die san eh draussen, nun musst du die Cro-Trikots verteilen, da wir heute gewinnen und, Italien raushauen.
sMuggY schrieb:Zagreb-Boy schrieb:ahso...... na dann, die san eh draussen, nun musst du die Cro-Trikots verteilen, da wir heute gewinnen und, Italien raushauen.
italien raushauen? höö :-?
Zagreb-Boy schrieb:sMuggY schrieb:Zagreb-Boy schrieb:ahso...... na dann, die san eh draussen, nun musst du die Cro-Trikots verteilen, da wir heute gewinnen und, Italien raushauen.
italien raushauen? höö :-?
Ja nachdem wir gruppen-zweiter werden, spielen wir gegen Italien, die Gruppen-erster san. Und die hau ma dann weg![]()