21.06 Elfenbeinküste - Serbien (21.00 Uhr)

Es gewinnt

• Elfenbeinkste

Stimmen: 0 0,0%
  • Serbien

• Unentschieden

• Stimmen insgesamt
    0
Zagreb-Boy schrieb:
Bist du ein Serbe??? Hatte gedacht das du Kroate bist von damals...

lol, bin ich auch. mein cousin ist halber serbe, er hat mir das trikot gegeben für das spiel. war sozusagen für 4 stunden gestern serbe, hehe. das spiel war geil, hab aber gewusst das die pfeifen das spiel auch verlieren

:P ahso...... na dann, die san eh draussen, nun musst du die Cro-Trikots verteilen, da wir heute gewinnen und, Italien raushauen.

Zagreb-Boy schrieb:
:P ahso...... na dann, die san eh draussen, nun musst du die Cro-Trikots verteilen, da wir heute gewinnen und, Italien raushauen.

Ich bin vollausgestattet mit Fahnen und Trikots 8-), bald gehts ab nach Schwabing, yeah. Mein Bruder die Sau ist aufm Weg nach Stuttgart, er hat Tickets.

Cloud schrieb:
Zagreb-Boy schrieb:

Ich bin vollausgestattet mit Fahnen und Trikots 8-), bald gehts ab nach Schwabing, yeah. Mein Bruder die Sau ist aufm Weg nach Stuttgart, er hat Tickets.

Komm ins MIA in der Herzogspitalstr. da haben die ne ganze Party organisiert. Ich werde dort sein, danach ganz klar in Schwabing den Sieg feiern.

Zagreb-Boy schrieb:
Cloud schrieb:
Zagreb-Boy schrieb:

Komm ins MIA in der Herzogspitalstr. da haben die ne ganze Party organisiert. Ich werde dort sein, danach ganz klar in Schwabing den Sieg feiern.

Weiß schon, der Ante Curcic macht das heute dort, wollte eigentlich auch dahin gehen, aber paar Mädels gehen ins Millenium und haben mich gefragt ob ich auch hingehe, da kann ich doch net nein sagen :lol:

Cloud schrieb:
Zagreb-Boy schrieb:
Cloud schrieb:
Zagreb-Boy schrieb:

Weiß schon, der Ante Curcic macht das heute dort, wollte eigentlich auch dahin gehen, aber paar Mädels gehen ins Millenium und haben mich gefragt ob ich auch hingehe, da kann ich doch net nein sagen :lol:

Hast du noch immer die selbe Handy nummer wie vor 3 Jahren die mit 0174 31 ....

Zurück
Top Bottom