solid2snake
L19: Master
- Seit
- 14 Okt 2004
Bzw: Was für ein Videospielcrash? Hab ich was verpasst? Der Spielemarkt boomt!!!
in dem zweiten artikel wird über den "nächsten" crash gesprochen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bzw: Was für ein Videospielcrash? Hab ich was verpasst? Der Spielemarkt boomt!!!
NeSS schrieb:In der nächsten Generation wird er weiter boomen.
Es kommt eine neue Generation von Jugendlichen dazu...
NeSS schrieb:Guter Witz!
Sry, aber das halte ich für extremes Wunschdenken!![]()
NeSS schrieb:Kein wunder, bei den kleinen Bildern...
@Kenneth:
Du bezichtigst also die gesamte neue Jugendgeneration für Idioten?
Na ich weiß nicht...
in dem zweiten artikel wird über den "nächsten" crash gesprochen.
:evil:Ich glaub nicht an einem Crash
:evil:
Schau dir aml den zweiten Artikel an. Die Grafik zwischen 1980 - 1987 und 1990-1997. Die Grafik kommt so langsam ins Stocken und da hat der Artikel recht. So eine Entwicklung wie von 1980-87 wird es nie wieder geben.

Ich beziehe mich ja nicht nur auf Pong, SPace Invaders und wie sie alle hießen waren aber auch schon damals massenhaft kopiert.Crash schrieb:Also:
1. Wieso wird die ganze Zeit mein Name erwähnt????
in dem zweiten artikel wird über den "nächsten" crash gesprochen.:evil:Ich glaub nicht an einem Crash
2. @ Duncan
Hast du irgendetwas gegen mich nur, weil ich Ausländer bin?!
:evil:
![]()
3. Geiler Artikel!!! Stimme fast allem zu!!!
NeSS schrieb:Entschuldige mal, aber solche Clone wie früher gibt es heute sicher nicht.
Ganz im gegenteil, heutzutage gibt es so viele Genrevariationen, das einem kaum langweilig werden kann.
Vielmehr liegt es daran das die meisten einfach keine Zeit haben zum Spielen.
Und ich reden nicht von nicht viel Zeit haben, ich rede von gar KEINE Zeit für Videospiele.
Dieses Problem kann man nicht einfach durch Minispiele lösen.
Ich bin da wohl ne AUsnahme.... Voll schlimm.. Dann sagen sie: GTA wie geil, da kann man *beeep* und %$$(() und boa so geil und ey und! Dabei haben die keine Ahnung. Neulich in nem Videospielfachgeschäft. 3 kommen rein, ungefähr mein ALter, so PesudoGangster, nur einer nich. Dann sagt der, der kein Pseudo Gangster ist: "Guck mal, NfS gibts doch auf dem GameCube, nicht wie du sagtest, das der GameCube nur Kinder Spiele hätte und es da kein Splinter Cell und Fifa gibt!". Dann sagt der eine PseudoGangtser: "Na und, Nintendo hat nur das NfS von der Playstation nachgemacht, außerdem is die Grafik auch viel schlechter, guck dir doch mal die Bilder auf (der) Pack(ung) an!" Und dann ging der eine bedrückt weg (der mitm cube)
)
How in the name of Islamic Fonzie did we ever let games get away with "Loading..." screens? The Gamecube doesn't have those, not on the games made by Nintendo. Hell, the 8-bit NES didn't have load screens 20 years ago. Our favorite TV shows don't load. DVD movies don't load between scenes. The animals at the zoo don't load.

Ammo starvation. I'm looking at you, Resident Evil for the Gamecube. I have a gun. LET ME USE IT. Don't pretend your game is "challenging" because you only give me four bullets to kill eight zombie dogs with.