20things gamers want from the 7th genration of game consoles

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kenneth
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ach noch ein türke, dann sind wir ja zwei! :D

und wenn es einen crash gibt, dann nur wegen EA... ihr habt C&C umgebracht!!!111!

Crash,son Blödsinn.Der einzige Fakt ist,dass Spielekonsolen langsam aber sicher ein fester Bestandteil in Wohnzimmer geworden sind.Und dieses ständige denken an die guten alten zeiten nervt.

Mein Gott wo ich Zelda OoT gezockt habe,war meine Fantasie auch noch blühender.Wenn man älter ist,dann legt man das ab und hinzu kommen noch Faktoren wie Familie,Job etc.Kein Wunder das es "nicht mehr so geil" ist wie früher.Fragt doch mal einen 7-jährigen was er von der aktuellen Generation hält.

Duncan schrieb:
NeSS schrieb:
Den Grundsatz kannst langsam vergessen. ;)

Es ist normal das heutige Spiele ladezeiten haben.
Optische Medien haben Ladezeiten.
Es gibt auch keine Medien die so billig und eine so großen Speicherplatz haben wie DVDs.

Streaming wird das Problem lösen.

Nintendo has stuck the most reliably to the "games first" mentality, and look where it's gotten them. When the PS1 could play audio CD's, the N64 couldn't. When the PS2 could play DVD's, the GameCube couldn't. The result...

ningraph.gif

No Comment.

Wirst sehen der REV wird diese Statistik wieder anheben. :P

Zum Thema:

100 % agree. Punkt 2 wird wahrscheinlich der REV ermöglichen. Ein neues Genre. *g*

Würde man die Grafik als Trend weiterführen, würde es keinen NRev-Nachfolger mehr geben...

Ich finde Canada trifft es schon ganz, ich bin mittlerweile auch schon einer dieser Oldschoolanhänger. Aber gibt es nicht Dinge die einfach verkannt werden? Kann man ein Game von damals mit heute vergleichen? Ich bin der Meinung nein.

Denn nicht dass die Games besser werden, wie gut sie besser werden lass ich mal dahingestellt ich sehen das größtenteils ja auch so. Aber schon allein von der Komplexität her, ist es ein meilenweiter Unterschied. Ob die derzeitige junge Generation die Spiele ähnlich sieht, wie wir heute ist eine interessante Frage.

Es wird in der folgenden Generation auf spielerische Inhalte ankommen, welche das sind ist fraglich. Die Leute wollen etwas neues, alles auf grafische Entwicklung zusetzen ist in meinen Augen nicht der beste Weg. Ich sehe da den Weg von Nintendo als eine gute Idee, aber es muss ja nicht unbedingt eine "Revolution" in Steuerung sein. Nein, es geht doch viel mehr um die Interaktion mit anderen Spielern.
Online-Schlachten, wo Spieler aktiv mit einbezogen werden, dass erwarte ich mir zukünftig von Spielen. Denn ob die KI auch bei neuerer Entwicklung mit der eines menschlichen Spielers mithalten können, bezweifel ich.

solid2snake schrieb:
ach noch ein türke, dann sind wir ja zwei! :D

Nein, falsch. Jetzt sind es 4. Ich, du, Crash und DJDREAM. ;)
Ich wette es gibt sogar mehr. Es gibt sie überall...... ;)

Edit:

Nein, warte Snoop D O Double Gizzel ist auch einer glaube ich.

Also das beste war immernoch dieses Bild und der Satz darunter :lol:

ts3.jpg

"Do NOT duck inside those doors, men! Honorable warriors need no cover!"

Passt aber sowas von perfekt zwischen den Text wo gerade erklärt wird wie scheisse die heutige K.I. ist :D

Aber alles in allem ein super Bericht!

hehe bin russe ^^
ich glaub hier im forum gibt es mehr ausländer als deutshe ^^... obwohl wir eigentlich doch alle deutsche sind ^^...
aber was viele leute als ein türken-"problem" ansehen gibt es überall... ich glaube man wird öfter von deutschen idioten angemacht als von russen oder türken... was mich jedoch wundert ist, dass die jetzt 14-jährigen türken oder ähnlich auf streit aus sind... (bitte nicht böse nehmen es ist nicht böse gemeint) ich denke die werden doch sehr streng erzogen oder irre ich mich da???
das wundert mich einfach nur...
was spiele angeht ist es heute auch nicht soviel anders als zu snes-zeiten... damals gab es ja auch tausende spiele... und ich will nicht wissen wieviele davon gut waren im verhältnis zu den schlechten spielen...
ich denke das is nicht sehr viel anders als heute... nur heute sind die konzepte eben nicht mehr neu...

jop, die texte sind sehr gut, den meisten dingen kann ich zustimmen. Vor allem die Unlogik in Spielen nervt mich. UND diese dümmliche Darstellung von Frauen und auch Männern in den Spielen. "Ich gehe in die Schlacht.. ah am besten Bauchfrei.."

/ajk

Duncan schrieb:
NeSS schrieb:
Kein wunder, bei den kleinen Bildern... :shakehead:

@Kenneth:
Du bezichtigst also die gesamte neue Jugendgeneration für Idioten?
Na ich weiß nicht...

Was willst du von Hip Hop Gangstaz erwarten? *g* Der größte Teil der jetzigen Generationen sind doch dem Gruppenzwang und Markenartikeln verpflichtet. Rauchen gehört auch dazu. Hauptsache Cool sein. Hauptsache Action. Hauptsache Blut. Klar das hier kein Nintendo zählen darf, da muss ne Sony ran.

Wobei es hier mal wieder an der Erziehung der Eltern liegt. Den meisten Stress hat man eh mit ausländischen Mitschülern.

Hmmm, mal überlegen:

- Ich höre Hip Hop
- Ich Rauche
- Ich wurde sehr gut erzogen
- Ich bin Ausländer
- Ich besitze einen SNES, Game Boy Color, N64, GBA, NGC, GBA SP, NDS...

Irgendetwas stimmt an deiner Theorie nicht oder besser gesagt du hast keine Ahnung... Und pass ab jetzt lieber auf was du sagst!

Achja und an alle die Nintendo so in den Himmel beten und EA wegen des Monopols runter machen und auch gegen Mainstream sind. Warum besitzt ihr einen NES und SNES.

DarthGogeta schrieb:
Duncan schrieb:
NeSS schrieb:

@Kenneth:
Na ich weiß nicht...

Was willst du von Hip Hop Gangstaz erwarten? *g* Der größte Teil der jetzigen Generationen sind doch dem Gruppenzwang und Markenartikeln verpflichtet. Rauchen gehört auch dazu. Hauptsache Cool sein. Hauptsache Action. Hauptsache Blut. Klar das hier kein Nintendo zählen darf, da muss ne Sony ran.

Wobei es hier mal wieder an der Erziehung der Eltern liegt. Den meisten Stress hat man eh mit ausländischen Mitschülern.

Hmmm, mal überlegen:

- Ich höre Hip Hop
- Ich Rauche
- Ich bin Ausländer

Irgendetwas stimmt an deiner Theorie nicht oder besser gesagt du hast keine Ahnung... Und pass ab jetzt lieber auf was du sagst!

Achja und an alle die Nintendo so in den Himmel beten und EA wegen des Monopols runter machen und auch gegen Mainstream sind. Warum besitzt ihr einen NES und SNES.
Hip Hop hören ist ja ok, solange es nicht Sido oder 50 Cent oder solche Konsorten sind!
Für solche Leute hab ich nur ein müdes Lächeln übrig!
Und dann noch diese Typen die sich nicht anständig ne Hose anziehen können. Wenn ich einen erwachsenen mit Arsch-raus-guck-Hose sehe :oops: der Typ läßt sich bestimmt noch die Schnürsenkel von Mami zuschnürren. Oder soll das "cool" aussehen? Das ist einfach nur lachhaft

Gut das die Identität in Foren bewahrt wird, sonst hätte ich wohl nie feststellen können das man mit solchen Leuten vernünftig sprechen kann und auch solche Leute Nintendo-Konsolen kaufen. Auf offener Straße würde wahrscheinlich kein Gespräch zustandekommen, ich könnte mir das Lachen nicht verkneifen.

Canada schrieb:
Crash,son Blödsinn.Der einzige Fakt ist,dass Spielekonsolen langsam aber sicher ein fester Bestandteil in Wohnzimmer geworden sind.Und dieses ständige denken an die guten alten zeiten nervt.

Mein Gott wo ich Zelda OoT gezockt habe,war meine Fantasie auch noch blühender.Wenn man älter ist,dann legt man das ab und hinzu kommen noch Faktoren wie Familie,Job etc.Kein Wunder das es "nicht mehr so geil" ist wie früher.Fragt doch mal einen 7-jährigen was er von der aktuellen Generation hält.

Du sagst es ! die heutigen spiele sind den älteren games HAUSHOCH überlegen, doch uns fehlt mittlerweile die Fantasie, die spiele zu geniessen.

Sardello schrieb:
DarthGogeta schrieb:
Duncan schrieb:
NeSS schrieb:

@Kenneth:
Na ich weiß nicht...

Hmmm, mal überlegen:

- Ich höre Hip Hop
- Ich Rauche
- Ich bin Ausländer

Hip Hop hören ist ja ok, solange es nicht Sido oder 50 Cent oder solche Konsorten sind!
Für solche Leute hab ich nur ein müdes Lächeln übrig!
Und dann noch diese Typen die sich nicht anständig ne Hose anziehen können. Wenn ich einen erwachsenen mit Arsch-raus-guck-Hose sehe :oops: der Typ läßt sich bestimmt noch die Schnürsenkel von Mami zuschnürren. Oder soll das "cool" aussehen? Das ist einfach nur lachhaft

Gut das die Identität in Foren bewahrt wird, sonst hätte ich wohl nie feststellen können das man mit solchen Leuten vernünftig sprechen kann und auch solche Leute Nintendo-Konsolen kaufen. Auf offener Straße würde wahrscheinlich kein Gespräch zustandekommen, ich könnte mir das Lachen nicht verkneifen.

Was hörst du für Musik, bzw. was bist du für ein Typ?

Fast alles ist für uns wiederrum auch lächerlich, verstehst du? Das hat doch gar nichts damit zu tun, sowas nennt man Persönlichkeit und Geschmack...

nee, sowas nenne ich Volksverdummung. Dazu gehört Top of the Pops, Big Brother, Talkshows, Richtershows, Nachrichten von Pro7, RTL und Sat 1, die BILD-Zeitung und auch Sido gehört dazu!

Ich höre Musik die mir gefällt, dazu gehört Metal, Rock, Techno, Hip Hop weniger, JRock, OST´s von Anime, Soul usw...
Wenn ich mir jedoch die Top Ten der Deutschlandcharts anschaue dann muss ich passen. Da ist nix gutes bei :P

BTT: Nintendo wird von vielen Gesellschaftsschichten gekauft, von den einen mehr und von anderen weniger

Zurück
Top Bottom