DarthGogeta schrieb:
Duncan schrieb:
NeSS schrieb:
Kein wunder, bei den kleinen Bildern...
@Kenneth:
Du bezichtigst also die gesamte neue Jugendgeneration für Idioten?
Na ich weiß nicht...
Was willst du von Hip Hop Gangstaz erwarten? *g* Der größte Teil der jetzigen Generationen sind doch dem Gruppenzwang und Markenartikeln verpflichtet. Rauchen gehört auch dazu. Hauptsache Cool sein. Hauptsache Action. Hauptsache Blut. Klar das hier kein Nintendo zählen darf, da muss ne Sony ran.
Wobei es hier mal wieder an der Erziehung der Eltern liegt. Den meisten Stress hat man eh mit ausländischen Mitschülern.
Hmmm, mal überlegen:
- Ich höre Hip Hop
- Ich Rauche
- Ich wurde sehr gut erzogen
- Ich bin Ausländer
- Ich besitze einen SNES, Game Boy Color, N64, GBA, NGC, GBA SP, NDS...
Irgendetwas stimmt an deiner Theorie nicht oder besser gesagt du hast keine Ahnung... Und pass ab jetzt lieber auf was du sagst!
Achja und an alle die Nintendo so in den Himmel beten und EA wegen des Monopols runter machen und auch gegen Mainstream sind. Warum besitzt ihr einen NES und SNES.
Hip Hop hören ist ja ok, solange es nicht Sido oder 50 Cent oder solche Konsorten sind!
Für solche Leute hab ich nur ein müdes Lächeln übrig!
Und dann noch diese Typen die sich nicht anständig ne Hose anziehen können. Wenn ich einen erwachsenen mit Arsch-raus-guck-Hose sehe

der Typ läßt sich bestimmt noch die Schnürsenkel von Mami zuschnürren. Oder soll das "cool" aussehen? Das ist einfach nur lachhaft
Gut das die Identität in Foren bewahrt wird, sonst hätte ich wohl nie feststellen können das man mit solchen Leuten vernünftig sprechen kann und auch solche Leute Nintendo-Konsolen kaufen. Auf offener Straße würde wahrscheinlich kein Gespräch zustandekommen, ich könnte mir das Lachen nicht verkneifen.