2017 , Das Beste Spielejahr aller Zeiten ?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rhino
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zusammen mit den für mich geilen Spielejahren 1998, 2002 und 2007 ist 2017 auch mit das beste Spielejahr aller Zeiten. :goodwork:

Aber welches DAS beste Spielejahr ist, kann ich so (noch) nicht bewerten - 2017 ist mit BotW und Nioh aber schon einmal für mich extrem super.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, 1998.

Aber 2017 wird sehr gut.

sehe ich auch so. Half Life, Tekken 3, Grim Fandago, Metal Gear, Gran Turismo, Thief, Xenogears, Pokemon Rot und Blau, Banjo Kazooie, Star Craft, Baldurs Gate, Oddworld, Turok 2, Unreal natürlich das beste SPiel aller Zeiter OoT....gemessen daran, dass damals noch nicht so viele Spiele veröffentlicht wurden, war das einfach abartig gut. Vor allem viele wegweisende Spiele wie Half Life, Unreal, Thief, Gran Turismo, Metal Gear, Star Craft und OoT.

siehe mein bild von oben :P

ffx, mgs2, dmc, silent hill 2, gt3, ico ist so gut wie gar nicht zu schlagen.

Schade das ich 2001 noch nicht auf Konsole gespielt habe, das kam erst 2004^^

Welches Jahr jetzt genau das beste ist weiß ich nicht, ich fand auch 2016 sehr gut, da kam viel für mich. 2017 ist aber besser als die letzten Jahre allein wegen Nier, Perosna 5 ujnd FF XII und dann noch Splatoon 2. Obs das beste ist weiß ich nicht dafür sind viele der Spiele nichts für mich wie Nioh und Resident Evil 7. Aber da kommt auch noch sehr viel.

Also 2017 ist teuer. Und ja es ist das Jahr der japanischen Devs, glaub hab bisher nur Horizion als West Game gekuft, das überzeugt dafür aber gegen Nier und Persona 5 verliert auch das :)

Kingdom Hearts wird dank den Collections dieses Jahr auch nachgeholt und bisheriges Goty ist Nier Automata. Letztes Jahr war es FF XV, diesmal wird es aber kein FF^^

Zuletzt bearbeitet:
um die eigentliche frage zu beantworten:

28590845283_9bd5d77b7d_b.jpg

:v:

2017 ist bis jetzt wirklich geil für uns Gamer. Aber wenn ich mir das Bild so anschaue...verdammt, sind die Titel wirklich alle im selben Jahr erschienen!? Die PS2 hatte ich glaube ich erst ein oder zwei Jahre später bekommen und die Titel nach und nach gespielt. Aber alle im selben Jahr...damn.

Bisher schwanke ich zwischen yakuza 0 und persona 5,

Horizon kriegt die Teilnehmer Urkunde

Mass Effect nicht mal die ....

Hoffe noch auf rdr 2 und Prey

Zurück
Top Bottom