- Seit
- 28 Aug 2009
- Xbox Live
- Rhino 893
- PSN
- TakeruRhino
- Switch
- 0722 3804 7704
- Steam
- TakeruRhino
Das Spielejahr hat super angefangen und allein die erste hälfte des Spielejahres 2017 ist vollgepackt mit hochkarätern.
Wenn ich mir alleine die liste angucke an spielen die bis jetzt erschienen sind:
-Resident evil 7
-Ni-OH
-The legend of Zelda BotW
-Nier automata
-Horizon Zero dawn
-Mario kart 8 Deluxe
Alles granaten die 90+ wertungen eingefahren haben am fliesenden band oder knapp an der 90er kratzen + Zelda was einfach ein ausnahme spiel ist.
Natürlich darf man spiele wie Halo wars 2 , Mass effect , Yakuza 0 und weitere nicht vergessen.
Dieses jahr hat ja gefühlt erstmal angefangen und es erwarten uns noch viele weitere hochkaräter wie Mario odyssey , RDR2 evtl , God of war ? und titel die noch auf der e3 angekündigt werden oder ein Release date für dieses jahr erhalten.
Neben der Switch wird ja auch noch die Scorpio veröffentlicht.
Also kann mich an kein jahr erinnern was wirklich so vollgepackt war , besonders in der ersten hälfte.
Wie seht ihr das ? Was denkt ihr und welches jahr war euer meinung das beste ?
Bedenkt das es kein War Thread ist
Wenn ich mir alleine die liste angucke an spielen die bis jetzt erschienen sind:
-Resident evil 7
-Ni-OH
-The legend of Zelda BotW
-Nier automata
-Horizon Zero dawn
-Mario kart 8 Deluxe
Alles granaten die 90+ wertungen eingefahren haben am fliesenden band oder knapp an der 90er kratzen + Zelda was einfach ein ausnahme spiel ist.
Natürlich darf man spiele wie Halo wars 2 , Mass effect , Yakuza 0 und weitere nicht vergessen.
Dieses jahr hat ja gefühlt erstmal angefangen und es erwarten uns noch viele weitere hochkaräter wie Mario odyssey , RDR2 evtl , God of war ? und titel die noch auf der e3 angekündigt werden oder ein Release date für dieses jahr erhalten.
Neben der Switch wird ja auch noch die Scorpio veröffentlicht.
Also kann mich an kein jahr erinnern was wirklich so vollgepackt war , besonders in der ersten hälfte.
Wie seht ihr das ? Was denkt ihr und welches jahr war euer meinung das beste ?
Bedenkt das es kein War Thread ist