2008 das Jahr der Playstation 3, das war wohl nichts

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller N-Freak
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Stimmt nicht. In den letzten 2 Wochen wurden weltweit mehr 360 als PS3 verkauft.
ich gehe nach echten Zahlen und keine ausgedachten^^

ich finde es witzig, dass es tatsächlich noch leute da draußen gibt, die glauben, dass die ps3 sein revival feiert.
Ich finde es lustig, dass gerade die 360er sowas sagen. Bei den Nintendos hätte ich es ja noch verstanden aber bei euch?^^

PS: Und nochmal das Jahr der PS3 war auf dsa Lineup bezogen^^

Was stimmt denn nciht mit den weltweiten Verkaufszahlen?^^

In diesem Jahr haben sie immer die 360 zahlen geschlagen (Weltweit) und das obwohl die PS3 wesentlich mehr kostet^^

Ich habe doch geschreieben: "Wenn die US-Preissenkung der Xbox 360 greift."

In letzer Zeit sieht es wohl so aus, dass die PS3 weder in Europa noch in Japan deutlich mehr verkaufen kann als die Xbox 360. Wenn die Box nun in den USA wieder zu alter Stärke zurückfindet - wenn VgChartz nur ein kleines bisschen ernst zu nehmen ist, gibt es dafür gerade die ersten Anzeichen - dann wird die Xbox 360 auch im Jahr 2008 wieder mehr verkaufen als die PS3.

Und imo hat die Xbox 360 für den Rest des Jahres das Lineup, das eher Konsolen bewegen wird (MGSIV ist ja schon verschossen). Und von den Systemsellerqualitäten schlägt GoW2 imo R2 und Fable 2 dürfte mehr bewegen als LBP, insbesondere, da die Xbox 360 den entsprechenden Preis hat. [Ich rede alo nicht von Wertungen sondern meine z.B., dass es sicher mehr Leute gibt, die 260$ für Fable II ausgeben als 460$ für LBP. Die gleiche Logik gilt für Multigames wie SW]

das jahr ist noch nicht rum und ihr habt schon angst? die 360er betreiben schadensbegrenzung.

Wenn ihr über Verkaufszahlen reden wollt, nutzt die Verkaufszahlen-Threads. Wenn ihr über das Line-up reden wollt, nutzt den Line-up-Thread. Hier ist jetzt zu.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom