Xbox360 2007 vs. 2008

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Howard
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Howard

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
22 Sep 2006
Was würdet ihr auf den ersten Blick sagen, ob das 2008er LineUp der grünen Box das grandiose LineUp von 2007 noch toppen kann?

Hier einige Top Titel audiovisuell zusammengefasst:

Teil 1
http://www.youtube.com/watch?v=mTcHPVP658w

Teil 2
http://www.youtube.com/watch?v=60NcFUGgx2U

Teil 3
http://www.youtube.com/watch?v=1o0HU2zdMyk

Also ich finde Project Offset sieht klasse aus, könnte was werden. Das größte Projekt wird aber wohl Resi 5 bleiben (wenn es denn wirklich 08 kommt). Lost Odyssey könnte auch genial werden.

Ich denke mit ein paar Ankündigungen die noch komen werden, wird das 2008er mit dem 2007er Jahr gleichziehen.

ich seh grad dass du die Vids gemacht hast :goodwork:
hättest bei Lost Odyssey aber den TGS Trailer nehmen sollen :P

Letzlich hängt viel davon ab, ob Alan Wake wirklich noch erscheint oder doch erst 2009, zweitens ob Alan Wake auch halten kann was es verspricht.

Insgesamt sind imo die Multititel auf der XBox 360 noch sehr viel dominanter als letztes Jahr, während es eindeutig weniger von mir favorisierte Exklusivtitel gibt im Vergleich zum Vorjahr.

Fallout 3, Fable 2, Alan Wake, Sacred 2, Gears of War 2, Too Human, Rage, Brütal Legend, Mad "Borderlands" Max - der Punkt geht an 2008.

für meinen geschmack ist leider nicht viel dabei nächstes jahr.

gta 4, splinter cell, fable, rage, protoype sind meine highlights 2008.

aber wer weiss, vielleicht werde ich mich mit dem ein oder anderen titel
noch anfreunden.

boa, project offset ist gleich in meine most wanted rein.
wie geil :)
ich wunder mich nur dass ich bisher nichts vom game gehört hatte.
hab mir gleich mal die paar vids auf gametrailers reingezogen und :o
ich hoffe nur die box pack das ;-)

erinnert mich an eine mischung aus dark messiah, assassins creed, liar und oblivion.
wobei ich glaube das die rpg elemente doch nur gering vertreten sein werden, wenn man mehrere personen steuert, wie will man dann aufleveln?
trotzdem, wenn das game 2008 rauskommt (was ich ja nicht glaube) und so gut ist wies aussieht ist 08 imo besser als 07 :lol:

ps:
auserdem vernichtet ninja gaiden II sowieso alle games von 07 im alleingang :-D

ps2:
hab grad gehört, dass das team von project offset nur zu dritt ist und noch keinen publisher hat (zumindest als die vids rauskamen) :goodwork:
also nichts mit 2008 :lol:

Zuletzt bearbeitet:
2007 war ein gutes Jahr, wenn auch mit Spielemangel im Sommer... aber 2008 wird noch besser...auch wenn ich noch nie was von project offsett gehört hab.

Zumal ich doch darum bitte das wir hier nciht vergessen, dass microsoft sich zu 2008 bisher ziemlich ausschweigt.

Ms hat gesagt, das es 2008 überraschungen geben wird, aber das man erst davon erzählt wenn es sinn macht, und nicht wie gewisse andere schon mitte 2007 praahlen müssen was in 1-2 Jahren so alles kommt.

2008 kommen sicher genug Highlights, z.B. Force Unleashed/Indy/Lego Indy für mich und viele weitere.

Zumal ich doch darum bitte das wir hier nciht vergessen, dass microsoft sich zu 2008 bisher ziemlich ausschweigt.

Ms hat gesagt, das es 2008 überraschungen geben wird, aber das man erst davon erzählt wenn es sinn macht, und nicht wie gewisse andere schon mitte 2007 praahlen müssen was in 1-2 Jahren so alles kommt.

MS hat es halt nicht nötig leute mit vaporware zu blenden^^ echt armselig von Sony

So is halt Sony...PS3 und PSP sind so ziemlich das unnötigste, was je auf den Markt gekommen ist...aber für Xboxer wird 2008 echt leiwand...:-D Too Human, BF Bad Company(nicht exclusiv aber egal), Halo Wars, Ninja Gaiden2, Fabel2(wenn sies noch 2008 schaffen) und soviele mehr, dass man Dagoberts Geldspeicher füllen könnte :-) noch fragen?

2007 war wirklich verdammt stark :o

da aber 2008 nachfolger zu meinen 3 absoluten lieblingsspieleserien (sh,gta,mgs) erscheinen, muss ich da nicht groß überlegen, 2008 wird für mich wohl noch besser werden

dazu kommen titel wie alan wake, condemned 2: 2008>2007 ganz klar

Verdammt! ich hab Alan Wake und GTA ganz vergessen...naja, die sind aber keine Exclusivtitle:hmm2:ich meinte speziell für 360 ein tolles Jahr!:party:

Zurück
Top Bottom