2003 das Jahr der Coolen movies ?!

Ich hab mir jetzt doch mal "28 dys later" angesehen und muß sagen,daß der Film doch ganz ok ist.Man hätte die beklemmende Atmosphäre zu Beginn etwas länger machen können und dem Hype wird er auch nicht wirklich gerecht,aber dennoch....kann man sich mal geben .

Jetzt will ich HDR 3 !!!!!!

Jedes Jahr hat seine Hits, gabs den thread nicht eh schon mit"2002, das jahr der geilen Filme?" Ausserdem ist SWAT doch kein Film-hit, den wird man so schnell vergessen haben......
Achja Siskarad, ist das Mr.Toast in deiner Sig?

Eher hundsdumm, aber waach echt der hammer!!!

Übrigens, der beste Film des Jahres wird hier ja beinahe ignoriert!!!

HERO!!!!!!!!!!

S.W.A.T soll auch richtig gut werden! Auf den Film bin ich wirklich gespannt! Nen Trailer gibts noch nicht, oder?
Edit: Hab ihn schon gefunden.

hero als bester film des jahres? niemals, der war zwar ok aber so gut war er auch nun wieder nicht, ein bischen weniger übertriebene kämpfe wären net schlecht gewesen!

Bei mir liegt Tomb Raider 2 gaaanz vorne,nicht nur wegen von dem endlos geilen soundtrack von korn sondern auch wegen angelina jolie :D

Dann natürlich noch terminator 3 und herr der ringe! So,das wars scon bei mir mit den geilen movies! mehr kommt dieses jahr nicht... :(

Hat noch niemand was von dem neuen Halloween-Film gehört :-?
Halloween ist meine Lieblingsfilmreihe und ich habe gehört dass noch dieses oder nächstes Jahr ein neuer Teil ins Kino kommen soll!!!! Stimmt das?!? Ich will genauere informationen!!!

HdR 3

Terminator 3

The Hulk

Das sind meine Favouriten, aber HdR 3 und T3 habe ich noch nicht gesehen, weiss aber das sie Genial werden, vom Style her ist The Hulk von Ang Lee ( Eissturm, Tiger & Dragon ) der Gewinner, der Film ist wunderschön mit fantastischen Landschaftsaufnahmen, The Hulk ist auf jeden Fall kein Hirnloser Actionfilm sondern eher ein Psychologischer Kampf zwischen Bruce Banner und dem Hulk.

Ich finde es übrigens eine Frechheit das The Hulk in Deutschland um ganze 2 Minuten geschnitten ist, das kann nicht angehen, der Film ist aufgrund des Anspruchsvollen Themas sowieso nicht für Kinder unter 16 geeignet, die Österreichische Version ist Komplett ungeschnitten und ab 14.

Echt? In Österreich unzensiert? Vielleicht sollt ich ihn mir doch reinziehn...

ÜBRIGENS: Der "Was habt ihr eben gegessen"-Thread hätte ruhig offen bleiben können. Der war echt interessant! Dass der "was habt ihr eben ´getrunken"-Thread geschlossen wurde ist klar, war ja auch nur ein dummer zusatzgag...

In Össterreich ist der Film ab 14, was bei uns in Germany ab 16 bedeuten würde, darum wurde der Film hier gekürzt.

Es fehlen folgende Passagen:

SPOILER WARNUNG

Die Kröte wird gesprengt und man sieht wie sie platzt - ca. 5 Sekunden

Es fehlt wie Bruce von Talbot gequält wird . ca. 1,5 Minuten !!!

Es fehlt wie Talbot versucht den Hulk im Wassercontainer aufzubohren - ca. 20 Sekunden

Es fehlen noch mehr Sachen, aber das waren die Offensichtlichen.

PS. Ich denke das der "Was habt ihr ebend Gegessen" Thread ein Wichtiger Bestandteil meines Jungen Lebens war, ohne ihn bin ich nur eine Leere Hülle die keinen Spass mehr empfinden kann, ich glaube das ich mich nie von diesem Verlust erholen werde ;)

@siskaraad: oh, Bernd das brot, i see, a man of taste, aber Mr.Toast läuft docch auch auf Kika, oder? Wenn du dumme, eckige Figuren magst, dann gehe ich mal davon aus, dass du auchSpongebob:Schwammkopf kennst. Ich habe hier schon viel Spott wegen dieser vorliebe erfahren, aber Gary und Patrick star sind einfach verdammt cool.
Ps: Durch Bernd das Brot ergattert Siskarad in meiner imaginairen Coolness-liste 14,2 Punkte
Papa_noah erhält 1,7 punkte dafür, dass er ihn offenkundig auch kennt.

Zurück
Top Bottom