20. Juni 21 Uhr England - Schweden

Wer wird gewinnen?

• England

Stimmen: 0 0,0%
  • Unentschieden

• Schweden

• Stimmen insgesamt
    0

Gamulkas

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
16 Mai 2005
Xbox Live
Gamulkas
PSN
Gamulkas
Wohl das spannendste Spiel um diese Uhrzeit, ob die Engländer heute wieder einmal Glück haben werden wir sehen. Aufjedenfall wird es ein spannendes Spiel. :)

PS. Wer es noch nicht weiß, der Peter crouch wird heute geschont!

Ich hoffe mal das England hoch gewinnt damit T&T ne Chance auf den Einzug ins Achtelfinale haben.....wird aber wahrscheinlich nicht passieren. :neutral:

sollte Deutschland heute nur Gruppenzweiter werden (was ich aber nicht glaube), wird England garantiert verlieren wollen um uns im Achtelfinale aus dem Weg zu gehen ;)

Maverick55 schrieb:
1:0 Scheden. England hat bisher nur Grütze zusammengespielt,das muss sich heute einfach Rächen
stimmt... aber von Schweden hatte ich auch deutlich mehr erwartet als das, was sie bisher gezeigt haben... gerade das Sturmduo Ibrahimovic + Larsson hat mich in den beiden ersten Spielen übelst enttäuscht

DiHyDrogenOxid schrieb:
Maverick55 schrieb:
1:0 Scheden. England hat bisher nur Grütze zusammengespielt,das muss sich heute einfach Rächen

Schweden hat doch auch lausig gespielt bisher.....irgendwie haben fast alle "großen Mannschaften" bisher enttäuscht.

bis auf spanien und argentinien imo. der rest hat wirklich enttäuscht

Naja Deutschland hat imo auch nicht enttäuscht bis jetzt (das sage ich als Ösi :P ) schließlich waren die Schwächen in der Abwehr ja vorher schon bekannt. Kann aber auch daran liegen das ich von Deutschland auch nichts erwartet habe ;)

sMuggY schrieb:
Wayne Rooney darf heute von Anfang an agieren, ich hoffe es schießt schweden ab :D
eig. wäre ich für swe, weil ich ENG net so mag, aber will dass T&T noch weiterkommt :P

damit wirs möglicherweise leichter haben? ;)

ich glaub das wirdn unentschieden mit mehr druck von seiten der schweden.

Die Schweden sind sturmschwach aber wenn England nicht gewinnt freß ich einen Besen. :lol: ;)

1:1

Mehr trau ich beiden Teams in der momentanen Verfassung nicht zu :)

hab leider verplant bei Deutschland und Polen zu tippen, wird wohl nix mehr mit der auholjagd.

naja, für schweden england tipp ich mal 1:2.

Eigentlich ist mir das Ergebniss dieses Spiels egal, da ich beide Mannschaften liebe. Es wär mir etwas lieber, wenn England verliert, damit sie dann im Achtelfinale gegen die Deutschen antreten 8-)

England und Schweden ftw!

England muss gegen Sweden was gut machen....da die seit 38 Jahren nicht mehr gegen Sweden gewonnen haben.....ich Denke mal das England 2-1 gewinnt ( 2x Rooney:D )

Ebenfalls möchte ich, dass England verliert, damit sie gegen Deutschland ran müssen.
Dann hat Klinsmann seine Bestätigung (oder auch nicht ;-) )
Wäre aber äußerst spannend... in München :)

Zurück
Top Bottom