- Seit
- 11 Jun 2002
Nun seit 20 Jahre gibt es schon den beliebten Publisher Interplay.
Wir erinnern uns an prächtige Spiele wie:
Baldurs Gate
Carmageddon
Descent
Freespace
Die by the Sword
Fallout
Earthworm Jim
Icewind Dale
Planescape: Torment
MDK
Redneck Rampage
Starfleet Academy
und viele andere
Auch wenn Interplay heute nichtmehr so erfolgreich ist, erinnere ich mich doch noch an viele tolle Titel die von Interplay erschienen sind. Sim City, Swiv 3D, M.A.X, MDK 1 & 2, Descent 3, Confilct: Freespace, Freespace 2, Fallout 2, Sacrefice, Messiah, Lionheart, Evolva.
Und Interplay neustes Spiel Baldurs Gate: Dark Alliance 2 verkauft sich auch überall hervorragend.
Zur feier, gibt es auch, in Amerika, eine besondere Version von Freespace 2, der wohl neben Wing Commander besten Space Simulation Reihe.
Man kann nur hoffen, das es Interplay besser ergehen wird, als in den letzten Jahren.
noch ein paar Interplay Logos die es im laufe der Zeit so gab
Wir erinnern uns an prächtige Spiele wie:
Baldurs Gate
Carmageddon
Descent
Freespace
Die by the Sword
Fallout
Earthworm Jim
Icewind Dale
Planescape: Torment
MDK
Redneck Rampage
Starfleet Academy
und viele andere
Auch wenn Interplay heute nichtmehr so erfolgreich ist, erinnere ich mich doch noch an viele tolle Titel die von Interplay erschienen sind. Sim City, Swiv 3D, M.A.X, MDK 1 & 2, Descent 3, Confilct: Freespace, Freespace 2, Fallout 2, Sacrefice, Messiah, Lionheart, Evolva.
Und Interplay neustes Spiel Baldurs Gate: Dark Alliance 2 verkauft sich auch überall hervorragend.
Zur feier, gibt es auch, in Amerika, eine besondere Version von Freespace 2, der wohl neben Wing Commander besten Space Simulation Reihe.

Man kann nur hoffen, das es Interplay besser ergehen wird, als in den letzten Jahren.
noch ein paar Interplay Logos die es im laufe der Zeit so gab