PS3 20 GB PS3 offiziell tot

Htte euch die 20 GB PS3 interessiert bzw httet ihr sie gekauft ?

• Stimmen insgesamt
    1
flo88 schrieb:
Wie gesagt, ich würde schon 20GB nie füllen, und Wlan habe ich zu Hause auch nicht leider.

Woher willst du das wissen? Hast du kein Internet?
Was ist wenn GTA IV oder FF 13 4GB bei dir auslagern wollen um zu laufen? Die 20GB hast du schneller voll als du denkst. Allein die HD Trailer ... ich denke über kurz oder lang würde ich sogar die 60GB Version ersetzen.

Spike™ schrieb:
Was ist wenn GTA IV oder FF 13 4GB bei dir auslagern wollen um zu laufen? Die 20GB hast du schneller voll als du denkst. Allein die HD Trailer ... ich denke über kurz oder lang würde ich sogar die 60GB Version ersetzen.

Ich wollt mir eigentlich auch die 20Gb Version holen, hab kein Wlan hier, weil meine Konsolen eh nur 2 Meter neben dem Router liegen. Ich glaub nicht, dass man wenn man nur zocken möchte die 20 Gb Platte so schnell vollbekommt, auf meiner box hab ich weniger als ein Gb belegt. Allerdings kann man da auch keine Spiele installieren. Aber selbst wenn die 20 Gb Platte irgendwann voll wäre, könnt man sich direkt was in der größenordnung von 200 Gb dranhängen, dann ist mir das auch egal ob eine 20Gb Platte rumliegt oder eben ne 60Gb...

Wenn dan sollte Sony eine PS3 entwickeln wo man nur zocken kann. eingespart würde dann:

-Alle USB Eingänge weg
-Keine Festplatte mehr
- Laufwerk spielt keine BRD Filme nur Spiele

Enemy Navy schrieb:
Wenn dan sollte Sony eine PS3 entwickeln wo man nur zocken kann. eingespart würde dann:

-Alle USB Eingänge weg (bedeutet man kann den controller nicht laden ;) )
-Keine Festplatte mehr ( wo soll man die memcards anschließen ?! ;) )

Spike™ schrieb:
Klar habe ich Internet, aber ich habe ein USB Modem :blushed:

Aber das mit dem Auslagern stimmt..

im prinzip war die kleine version schon sinnvoll, aber auch wenns jetzt blöd klingt : wenn man sich schon so was teueres kauft, dann richtig !
Die 20GB-Variante wäre vll auf mehr akzeptanz gestoßen wenn sie ab 400€ erhältlich gewesen wäre.

Somit ist die kleine PS3 die nächste tote Konsole der Next-Gen nach der Xbox360 :cry: (gell Zocker :lol2:)

Noisemaker schrieb:
Die 20GB-Variante wäre vll auf mehr akzeptanz gestoßen wenn sie ab 400€ erhältlich gewesen wäre.
Stimmt, 400€ ist der Preis, um den ich eine PS3 kaufen würde. Aber bis der Preis der 60GB-Variante auf 400€ gefallen ist, dauerts wohl noch lange. Darum hätte ich mir schon gerne eine 20GB-Version gewünscht :neutral:

Enemy Navy schrieb:

-Alle USB Eingänge weg
-Keine Festplatte mehr

so ein blödsinn,usb eingänge sind fürs zocken erforderlich da man dort den sixaxis dran aufläd,das headset dort anschliesst,und usb tastatur & maus möcht ich auch nicht missen(und schon sind 4 usb slots weg)

keine festplatte mehr,sehr witzig,dort ist das ps3 OS drauf

laufwerk spielt keine blu ray filme mehr ab?das macht doch preislich keinen unterschied weils immernoch n blu ray laufwerk is...damit stresst man nur die kunden(siehe wii,hatn dvd laufwerk aber kann keine dvds abspielen,sinn?)

Wenn man bedenkt, dass man die Konsole mind. 6 Jahre in Gebrauch hat, sind 60GB wirklich zu klein. Die habe ich locker in 1-2 Jahren mit Demos,Spieldaten...etc. voll.

Zurück
Top Bottom