20.06. / 18 Uhr: Italien - Costa Rica (Vorrunde: Gruppe D)

Sagt ja keiner :fp:
Aber wenn du 0:1 hinten bist und weißt: Ob 1:1 oder 0:1 spielt keine (!) Rolle. Ein 0:2 wäre aber sehr wahrscheinlich das Aus... Da stürmst du nicht voll auf ein 1:1 :sorry:

Hab dich doch garnicht gemeint. Hast ja mit deinem Argument sicherlich nicht ganz unrecht.

Aber Bonds Aussage "mit einem Sieg hätte man sich vielleicht zu sicher gefühlt" ist einfach Schwachsinn.

Wäre auf jeden Fall besser für die Moral gewesen, wenn man das Spiel gewonnen hätte. Außerdem sollte Italien in Normalform den Anspruch haben gegen Costa Rica zu gewinnen, ohne sich im nächsten Spiel zu sicher zu wiegen.

Zuletzt bearbeitet:
So, ich drück dann mal Uruguay beim nächsten Spiel die Daumen. :v:
Wobei ich nicht davon ausgehe dass Italien so dumm ist und auf ein Unentschieden baut.

Ich glaube die Konter waren eher eine Folge davon, dass die Verteidiger der Italiener heute allgemein sehr... "interessant" ( :v: ) verteidigt haben xD
Was die sich teilweise für Fehler geleistet haben war eine Katastrophe für eine Mannschaft, die eigentlich für ihre Defensive bekannt ist :ugly:

waren eh alle platt, aber imo hat italien bis zuletzt aufs unentschieden gedrängt und war deshalb hinten anfällig, was mich auch etwas verwundert hatte, denn wie du es ja auch sagtest, ein 1-1 ausgleich hätte ja gar nicht verändert fürs uru spiel

wichtig ist nun das ein punkt reicht, sollen die urus ruhig anrennen, dann gibts schöne räume für pirlo die heute gefehlt haben

Aber Bonds Aussage "mit einem Sieg hätte man sich vielleicht zu sicher gefühlt" ist einfach Schwachsinn.
.

ist natürlich noch nie vorgekommen, dass man sich zu sicher fühlte, weil man nur noch theoretisch ausscheiden konnte und dann plötzlich draußen war...

ich habe nicht gesagt, dass 1 sieg nicht gut gewesen wäre, aber wenn man gewonnen hätte und einige spieler dann nicht volle leistung gebracht hätten im letzten spiel, kanns eben auch dumm ausgehen.

bei der jetzigen konstellation wird sich jedenfalls kein Italiener ausruhen können, jetzt ist klar das man alles geben muss im 3.spiel

Wie geil ist das denn. Spanien raus, England raus, fehlt nur noch Italien, die fliegen gegen Uruguay raus. Dann gibt es niemanden mehr der uns aufhalten kann. :lol:

Wie geil ist das denn. Spanien raus, England raus, fehlt nur noch Italien, die fliegen gegen Uruguay raus. Dann gibt es niemanden mehr der uns aufhalten kann. :lol:
Doch. Frankreich, Argerntinien, Brasilien, Belgien, Holland, Uruguay dann. Eigentlich könnte ich alle Teams hier aufzählen (bis auf Portugal und die schon sicher ausgeschiedenen xD) :v:.

Zurück
Top Bottom