20.06. / 18 Uhr: Italien - Costa Rica (Vorrunde: Gruppe D)

Recife und das auch noch mittags um 1.

Das Klima ist also klar auf Seiten von Costa Rica. Ich erwarte mal ein Unentschieden.

Gegen solche Underdogs waren die Italiener schon immer anfällig. Allerdings sind sie durch den Sieg Costa Ricas gegen Uruguay ausreichend vorgewarnt, so dass die Latein-Amerikaner nicht mehr vom Überraschungseffekt profitieren dürften.

Recife und das auch noch mittags um 1.

Das Klima ist also klar auf Seiten von Costa Rica. Ich erwarte mal ein Unentschieden.

Die Italiener haben schon in Manaus gespielt und schienen nicht allzu große Probleme zu haben. Natürlich ist man die letzten 20 Minuten weniger gerannt als zuvor - aber Manaus dürfte auch so ziemlich der schwierigste Spielort sein.

Rechne heute mit keinem klaren Sieg, aber die Italiener machen das schon. Müssen nur vor Konter aufpassen, dann müsste das ein Sieg werden :win:

Costa Rica vs Uruguay war jetzt auch nicht soooo klar... darum 0:2 Costa Rica.

Andrea wird es richten.

andrea-pirlo-winethe-callan-price-project-pirlo-produces-a-fine-grape-ec8rttha.jpg

Denke das Italien das macht, hoffe aber auch auf einen Sieg Costa Ricas, die haben im ersten Spiel ziemlich viel Spaß gemacht.

Gibt es eigentlich eine Mannschaft mit mehr Abseits in diesem Turnier als Italien? Irgendwie habe ich das Gefühl, die stehen alle 5-6min im Abseits :v:

Wahnsinn wie Balotelli sich immer wieder freiläuft und dann im Strafraum scheitert - alte Egosau. :-D

Wahnsinn wie Balotelli sich immer wieder freiläuft und dann im Strafraum scheitert - alte Egosau. :-D

Er wird aber auch etwas alleine gelassen. Wollen die Italiener die Costa Rica Spieler müde spielen und dann in der 2. Halbzeit was machen? :eek3:
Denn die Italiener bewegen sich ja kaum...

Zurück
Top Bottom