2 Xbox-Spiele für PS2

Lobster

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
12 Dez 2001
Beiträge
736
Ich weiss ja nicht, ob es nicht schon alt ist, aber es wurden wieder 2 Xbox-Spiele, die bislang als exklusiv galten für die PS2 angekündigt:

Bei dem einen handelt es sich um Shrek (kommt auch für GC), welches gegen Jahresende erscheint, das zweite ist Wreckless (ja genau, DAS Wreckless), welches auch noch dieses Jahr in den Läden stehen wird.

Meiner Meinung nach werden beide schlechter aussehen, als die Originale, aber die Verkaufszahlen werden ungleich höher sein (zumindest bei Wreckless)...
 
Portierungen können nie mit dem Original mithalten...
Scheint so als ob eigentlich wirklich alles auf der PS2 kommt, soviel dann zum Thema wem vertaruen die Entwickler... :)
 
SAUBER :-D!! Tja, Phase: Da guckste :-D
Dein Lieblingsgame, Wreckles kommt auch für PS2 .... GEIIIIL :-D ...
 
das ist wohl war, wer 660 mio $ für gerichtsprozesse ausgeben kann, naja...

aber gekaufte spiele sind nicht gleich gute spiele... !!
 
genau, aber bei FF ist es wohl so :(
Naja, hoffe,dass Sonys anteil net allzu viel auswirkung hat!!!
 
tja, aber das bleibtd ann wunschdenken, zumindest die richtigen knaller aus dem square programm werden ps2-only bleiben, aber ein totales entwicklungs verbot wäre doch dumm, jetzt wo sony per dividende den nintendo kunden melken kann :roll:
 
wenn eine ag am jahresende gewinn amcht, muss sie einen teil davon an die aktionäre auszahlen, die sogenannte dividende...

ganu banal:
ich halte an sony 70%, du 30%...
wenn sony 100 € gewinn macht im jahr, bekäme ich zB 35 € und du 15 € jenachdem wieviel der firma dir gehört... obs 50% des gewinns sind die ausgezahlt werden weiß ich auch nicht...

ja, es ist ein blödes beispiel, ich weiß ;-)

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Jay am 2002-01-22 22:45 ]</font>
 
hm, ok welchen teil soll ich denn erläutern? oder interpretiere ich den smily falsch?
 
doch doch, so im grunde genommen hab´ichs verstanden, kanns nur net mit deinen obigen Post in zusammenhang bringen!! Mit dem kuh melken und so!
 
wenn gamecube spieler square games kaufen amcht square gewinn... wenn square gewinn macht bekommt sony geld... je mehr gewinn square macht, umso mehr gewinn macht sony...

und wenn square ff-umsetzungen der ersten sechs teile für den gba bringt, dann ist von den verkaufszahlen aber holland in not junge, da kannste einen drauf lassen!!!!!

und für sony wäre es kein risiko, ausser sie wollen selbst in den handheldmarkt drängeln...
 
Also ich glaube nicht, dass M$ mehr Geld hat als Sony ;-)!! Ehrlich nicht... Auf jeden Fall nicht SCEE und Sony zusammen.
 
wer weiß wer weiß! Ich glaub Sony aber irgendwíe nicht, dass die das geld, das sie aus fernsehern, oder radios verdienen , mit dem geld von der PS2 zusammenwürfeln! ICh denke, die haben da zwei separate Konten!!
 
Ja, denke ich auch, aber glaubst du etwa, Sony würde ihr kleines Schwester-Unternehmen zu Not im Stich lassen ;-)?? Niemals...
 
Zurück
Top Bottom