2 Werbespots von Metroid Prime In Japan

Wie findet ihr die Spots?

• Krass

Stimmen: 0 0,0%
  • Geil

• Gut

• Geht so

• Ach geh weg mit dem Schrott!!!

• Stimmen insgesamt
    0
Ich liebe das Metroid Theme! :blushed:

Daaam.. damdamdam.. damdamdam.. daaam daaam daaam dam..

Am Anfang sieht man übrigens kurz das geniale Menü des Spiels! ;)

Auf der aktuellisierten Metroid Prime Homepage gibts noch weitere Videos!!!

Für Nostalgiker noch ein MetroidII Spot
und einen Super MetroidSpot

und hier noch der Spot von Metroid Fusion low high

metroidspotssamussweet.jpg

Becks schrieb:
WOW, echt Hammer! ...wie ich Nintendo kenne komme die so aber nie nach Deutschland! :(
ach , jetz sei mal was optimistischer :) in den USA hatte MP nen megafetten Spot, auch in japan, wo shooter nicht sooo beliebt sind, hatte es nen geilen spot, also wirds in europa, auch wenn wir immer was vernachkässigt werden, doch hoffentlich auch einen geilen spot bekommen!

Wo kommen die Retro Studios eigentlich her? Könnte ja unter Umständen den Erfolg von MP in Japan beeinflussen..

SilentSin schrieb:
Becks schrieb:
WOW, echt Hammer! ...wie ich Nintendo kenne komme die so aber nie nach Deutschland! :(
ach , jetz sei mal was optimistischer :) in den USA hatte MP nen megafetten Spot, auch in japan, wo shooter nicht sooo beliebt sind, hatte es nen geilen spot, also wirds in europa, auch wenn wir immer was vernachkässigt werden, doch hoffentlich auch einen geilen spot bekommen!

na gut...wir werdens ja sehen ;) . Solange es nicht so derbe wie der MetroidII Spot wird,gehts schon klar!

wow die spots sind wirklich genial! :D

und bei den spots zu super metroid und metroid II kommt wirklich richtiges retro feeling auf!

warum laufen solche werbungen eigentlich nie bei uns? egal ob das spiel nun von nintendo, ps2 oder ms kommt.

Man sind die Spots wieder mal genial.Ich will auch einen MEGA-FETTEN Spot in Deutschland,der dann nicht nur auf Viva und MTV läuft.Am besten während so Quotenbringer wie Wer wird Millionär oder GZSZ(hat halt hohe Quoten)Dan ham sie auch erfolg.

Der europäische Spot von Super Metroid hat mir besser gefallen :)
Hoffentlich wird der Film nicht so wie der jap. Spot aussehen :lol:

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHH!!!!
Ich habe mir gerade die Titelmusik des Games angehört!!!!
ICH WILL DAS SPIEL!!!!!!!!

Zurück
Top Bottom