2.Was hört ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@BlackFist
Ich hör eigentlich grad nichts außergewöhnliches, das gleiche wie sonst auch immer. Trivium is so die neuste Band, oder sagen wir die außergewöhnlichste. Demnächst hol ich mir vllt auch die neue Cradle of Filth, mal sehen. Hab ein Lied vom Album gehört und das hat mir gut gefallen :)

DU bist ja immernoch im Kannibalen-Fieber :D

Tool - 100000 Days

._. lange her das mich ne Platte high gemacht hat ... aber Tool hats geschafft. Die Platte rockt das Haus und du kannst dich ins Koma hören.

danke Jethro <3

Link's adventure schrieb:
Tool - 100000 Days

._. lange her das mich ne Platte high gemacht hat ... aber Tool hats geschafft. Die Platte rockt das Haus und du kannst dich ins Koma hören.

danke Jethro <3

übrigens heißt die platte 10000 days :P

ganon1947 schrieb:
@BlackFist
Ich hör eigentlich grad nichts außergewöhnliches, das gleiche wie sonst auch immer. Trivium is so die neuste Band, oder sagen wir die außergewöhnlichste. Demnächst hol ich mir vllt auch die neue Cradle of Filth, mal sehen. Hab ein Lied vom Album gehört und das hat mir gut gefallen :)

DU bist ja immernoch im Kannibalen-Fieber :D

Klar, aber immer doch ;)

Wollte eigentlich nur mal schauen, ob du noch lebst oder ob der am Leben haltende Schlauch zum Inet abgetrennt wurde :D

{}{}{}{}{}{}{}{}{}{}{}{}{}{}{}{}{}{}{}{}{}{}{}{}{}{}{}{}{}{}{}{}{}{}{}{}{}{}{}{}{}{}{}{}{}{}{}{}{}{}{}{}{}{}{}{}

Iniquity - Iniquity Bloody Iniquity

Minibosses - Brass

Metallica - Ride The Lightning

Slayer - Show No Mercy

Testament - The Legacy

und und und, alles was es sonst noch so gibt :D

EDIT:
Hab hier schonmal eine Meinung von einem last.fm user ueber das neue Metallica Album:

"I have already listened to their "new" song and it sounds so much like Frantic :S I think the days of Metallica are over."

Die von euch, die auch schon das Vergnuegen hatten, koennen ja ebenfalls mal ihre Meinung zur neuen Scheibe posten.

Frisch hinzugekommen:

200px-Jethro-Tull-Broadsword-Beast.jpg

MoX schrieb:
Link's adventure schrieb:
Tool - 100000 Days

danke Jethro <3

übrigens heißt die platte 10000 days :P
ja ich weiß >_> lass mich ich hab das um 5 uhr gepostet :P

@ Topic

Black Sabbath - Reunion <3<3<3<3<3<3

hehe blackfist du bist in meiner friendsliste

Ja, hat ja etwas lang gedauerd, bis ich die Anfrage bestaetigt habe :D :lol: 8-) :P ;) :) :blushed: :suprised: ;) :yeah2: :D

EDIT:

::::::::::Und noch was: Wer auf die Zeit achtet, dem sei gesagt: Alles was 3h30m her ist hab ich grad erst gehoert, da muss wohl n Fehler vorliegen, denn es zeigt alles gerade gehoerte auf 3,5 Stunden vergangen an.::::::::::

Super-EDIT:

quirl schrieb:
Dita666 schrieb:
Iron Maiden - A Matter of Live and Death

:goodwork:

:love7: :love7: :love7:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom