2.Was hört ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
boltthrower_honourvalour.jpg

- Inside the wire

OMFG ><

habe vorhin im Auto das Final Fantasy Concert gehört :)

traumhaft, das mit Abstand beste Videospielkonzert, das ich bislang gehört habe... da muss man beim Autofahren echt aufpassen, dass man sich auf den Verkehr konzentriert und nicht in Gedanken versinkt...

nasagoal schrieb:

traumhaft, das mit Abstand beste Videospielkonzert, das ich bislang gehört habe... da muss man beim Autofahren echt aufpassen, dass man sich auf den Verkehr konzentriert und nicht in Gedanken versinkt...
Bist du lebensmüde? Bei dir könnt' ich mir echt gut vorstellen, daß du wegen so nem Lied einen Unfall baust :lol:.

Sahasrahla schrieb:
nasagoal schrieb:

Bist du lebensmüde? Bei dir könnt' ich mir echt gut vorstellen, daß du wegen so nem Lied einen Unfall baust :lol:.
jo eben... ist echt gefährlich, wenn dann "Aerith's Theme" läuft, es mir eiskalt den Rücken runter läuft, feuchte Augen und vor mir bauen sich wieder die Bilder auf :cry:

:lol:

Ich höre grade Aerith's Theme :) (Nasa hat mich auf den Geschmack gebracht)

Ach ja, und der schönste Track aus der FF7-Musik: On Journey, oder wie das heißt (habe die ganzen Lieder aus dem Spiel aus dem Internet runtergeladen und weiß die Titel nischt :blushed:).
Im Spiel ist das die Stelle, wo man auf den Schienen der Abendröte entgegenläuft - wunderschön - und wo man doch das Vogelnest mit der Phönixfeder findet :).

Jetzt läuft grad die Musik zur Parade (oh man, werden da Erinnerungen wach :sad2:)

Oh, und jetzt läuft der Song aus dem Observatorium: sooooooo traumhaft schön und schwerelos...

Sahasrahla schrieb:
Was ist dein LIeblingsalbum?
Lieblingsalbum könnte ich echt nicht nennen, Finde alle genial.
Nur Invincible hat mir net wirklich gefallen.

Zähle mal alle Lieder auf, die dir von ihm gefallen (wetten, daß Liberian Girl dazu gehört :blushed:)
Sind sauviele. MJ's Musik ist einen von denen, wo mir eigentlich jedes Lied gefällt. Ähnlich wie bei Nobuo Uematsu oder Lenny Kravitz.

Trotzdem kann ich mal meinen favourits aufzählen:
Don´t Stop ´Til You Get Enough
Billie Jean
Beat It
Wanna Be Startin´ Somethin´
Thriller
Say Say Say (mit Paul McCartney)
I Just Can´t Stop Loving You
Smooth Criminal (Betses MJ Video, imo)
In The Closet
Give In To Me
Earth Song
Stranger In Moscow
Blood On The Dance Floor
Dangerouse
Is it Scary (Ghosts)
Somebody's watching me

aber erlich gesagt höre ich nemmer so viel Michael Jackson. Früher habe ich es wirklich täglich gehört bzw überwiegend.

höre gerade:
gaaanz viel worship mucke :o
mos def-black on both sides
mos def-brown sugar
stieber twins-querbeet
restrisiko-shorty

usw.

B000EUMNU6.03.MZZZZZZZ.jpg

Ich lass hier einfach mal Amazon zu Wort kommen :

Waltari mischen selbstbewusst Pop-Melodien, Powermetalriffs,Flamenco, Rap und Elemente aus Gothic, Dark Wave, EBM und Eurodance. Selbst vor kurzen Blackmetalanleihen wie in 'New York', der hammerfetten Grindcorenummer 'Exterminator Warheads' und dem Einsatz von Hardcoreshouts scheuen sie sich nicht.
Waltari stolpern auf "Blood Sample" von einem Paradox ins Nächste. Ohne Rücksicht auf Verluste und mit einem steten Augenzwinkern wird das zelebriert, was die Kreativität den Musikern im Schaffensmoment abverlangt. Die verschiedensten Elemente aus 20 Jahren Rock- und Popgeschichte werden auf einem einzigen Album in einen Topf geschmissen und zu verschiedenen Spezialitäten verarbeitet.

Was soll ich noch sagen:
NAch 2 eher müden Platten endlich der Beweis daß Crossover noch lange nicht seinen Zenit erreicht hat,und fernab von müden Möchtegerns ala Linkin Park bestens funktionert.
Göttlich!

Sahasrahla schrieb:
:lol:

Ich höre grade Aerith's Theme :) (Nasa hat mich auf den Geschmack gebracht)

Ach ja, und der schönste Track aus der FF7-Musik: On Journey, oder wie das heißt (habe die ganzen Lieder aus dem Spiel aus dem Internet runtergeladen und weiß die Titel nischt :blushed:).
Im Spiel ist das die Stelle, wo man auf den Schienen der Abendröte entgegenläuft - wunderschön - und wo man doch das Vogelnest mit der Phönixfeder findet :).

Jetzt läuft grad die Musik zur Parade (oh man, werden da Erinnerungen wach :sad2:)

Oh, und jetzt läuft der Song aus dem Observatorium: sooooooo traumhaft schön und schwerelos...
wie langsam tippst du eigentlich, dass du während eines posts 3 lieder hören kannst? ^^

Ich höre gerade aktuell Finch - Reduced to teeth

Die haben einfach die gewisse Querlage, die Jungs! :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom