2.Was hört ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
TheCandyMan666 schrieb:
Finntroll - Aldhissla

Hab von der Band gerade vor kurzem mal eine CD ausgeliehen und das was ich bisher gehört habe find ich sehr gut :)

Was ich sonst noch höre:

Arch Enemy, Amon Amarth, Wintersun, Ensiferum alles immer in irgendeiner Reihenfolge :P

Höre grad Basshunter - Festfolk (2006 Remix) version auf meinem gbm und dem Nintendo MP3 player! so geil!

und noch terry jacks - sessons in the sun

lg
Tahlis

Swisslink schrieb:
Hab von der Band gerade vor kurzem mal eine CD ausgeliehen und das was ich bisher gehört habe find ich sehr gut :)

Was ich sonst noch höre:

Arch Enemy, Amon Amarth, Wintersun, Ensiferum alles immer in irgendeiner Reihenfolge :P

Wenn de Finntroll magst solltest unbedingt auch noch Korpiklaani, Turisas und Ensiferum antesten.

Höre momentan:
B00009L52N.01._AA240_SCLZZZZZZZ_.jpg

Warum hat mir keiner früher gesagt das Green Carnation so rocken? :o
Gibt hier doch soviele Prog-Hörer und dann verraten die mir das nicht, ihr seid dooooof :P

TheCandyMan666 schrieb:
[removed pic from quote]
Warum hat mir keiner früher gesagt das Green Carnation so rocken? :o
Gibt hier doch soviele Prog-Hörer und dann verraten die mir das nicht, ihr seid dooooof :P

Ich kenn die Band nicht einmal :lol: Aber wenn es Prog ist, höre ich gerne mal rein. Gibst dazu irgendwo ne Möglichkeit?

Edit: Ah, auf meiner Lieblingseite, progarchives.com kann man sich 2 Lieder anhören^^ Von denen eins von besagten Album nicht funzt, great :sorry:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom