2.Was hört ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gerade geholt:

B000MQ3U54.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V43321230_.jpg

Ich liebe CDs in besonderen Aufmachungen. Die CD befindet sich in einem buchähnlichen Einband! Finds Klasse, das einige Bands sich für CD-Liebhaber noch was einfallen lassen!

Was ich bis jetzt von der CD hab ist toll!

Muse Live @ Earls Court
:love2:

Einfach die beste Liveband unserer Zeit. Wer die Jungs mal gesehen hat, wird mir recht geben. Wer sie gesehen hat und trotzdem was anderes sagt, lügt :D

Rincewind schrieb:
Gerade geholt:

http://ec2.images-amazon.com/images/P/B000MQ3U54.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V43321230_.jpg[/img]

Ich liebe CDs in besonderen Aufmachungen. Die CD befindet sich in einem buchähnlichen Einband! Finds Klasse, das einige Bands sich für CD-Liebhaber noch was einfallen lassen!

Beim ersten mal anhören fand ich die CD eher durchwachsen.
Aber inzwischen sind die ganzen Sprechpasagen in Fleich und Blut übergegangen und fügen sich perfekt in die richtigen Lieder mit ein.
Hast eine gute Wahl getroffen mit der CD :)

quirl schrieb:
Rincewind schrieb:
Gerade geholt:

http://ec2.images-amazon.com/images/P/B000MQ3U54.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V43321230_.jpg[/img]

Beim ersten mal anhören fand ich die CD eher durchwachsen.
Aber inzwischen sind die ganzen Sprechpasagen in Fleich und Blut übergegangen und fügen sich perfekt in die richtigen Lieder mit ein.
Hast eine gute Wahl getroffen mit der CD :)

Hab sie leider immer noch nicht ganz durch, ist auch viel gelabber zwischen durch.
Mit Manowar kann man eigentlich nie was falsch machen ;)

Garbage - why do you love me

Hat die Band Garbage eigentlich schon eine Live DVD veröffentlicht?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom