dedacc
L17: Mentor
Keane-Your Eyes Open
Spitze. Ein richtiger "Gutes-Wetter-Song"
Spitze. Ein richtiger "Gutes-Wetter-Song"
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
MoX schrieb:die Rifles sind cool - übrigens, schön dich wieder öfters posten zu sehen Rami^^
hm, ich hab sonst nur Undertow, und das gefällt mir ehrlich gesagt nicht so gut wie 10,000 DaysNintenflow schrieb:Hör auch grad das neue Album! Scheiße die Band is dermaßen derb brilliant, des gibt es einfach nicht. :o Godlike!!! Die alten Alben stehen dem in nichts nach, Tool hat eigentlich noch nie was schlechtes gemacht.
äh, ne das original hab ich nicht, werds mir aber demnächst kaufen, so eine geniale band MUSS man einfach unterstützen, und das cover mit dem 3d effekt ist einfach zu geilFallst du das Original mit Hülle und so hast, schau dir mal mit den im Cover eingebauten Linsen das Booklet an, sehr flashig.
MoX schrieb:heute das Kasabian Konzert - omg, es war so endlos genial. Großartige Performance und die Songs wurden perfekt rüber gebracht. Eines der besten Konzerte auf denen ich jemals war.
Element schrieb:MoX schrieb:heute das Kasabian Konzert - omg, es war so endlos genial. Großartige Performance und die Songs wurden perfekt rüber gebracht. Eines der besten Konzerte auf denen ich jemals war.
Was ist denn Kasabian?? was für eine richtung Musik ist das ?
hoiji schrieb:Element schrieb:MoX schrieb:heute das Kasabian Konzert - omg, es war so endlos genial. Großartige Performance und die Songs wurden perfekt rüber gebracht. Eines der besten Konzerte auf denen ich jemals war.
Was ist denn Kasabian?? was für eine richtung Musik ist das ?
1. Eine Band
2. Die vermischen Rock und elektronische Musik miteinander
![]()