2.Was hört ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
OPETH: Black Metal meets Tool und Pink Floyd!
Der geniale Sänger growlt wie der dunkle Lord höchspersönlich um anschließend mit seiner Engelsgleichen Stimme ne Akustikguitarre zu begleiten. Sehr ambivalent das Ganze. Hab sie schon auf dem Full Force und dem Nova Rock live gesehen. Hammer!

Apropo: Wer fährt heuer Wakken?

Nintenflow schrieb:
Der geniale Sänger growlt wie der dunkle Lord höchspersönlich um anschließend mit seiner Engelsgleichen Stimme ne Akustikguitarre zu begleiten. Sehr ambivalent das Ganze. Hab sie schon auf dem Full Force und dem Nova Rock live gesehen. Hammer!

Ich gehöre zu den wenigen Leuten, die die Band für total überbewertet halten. Sicher, sie sind gut und haben einige fantastische Songs, aber wenn man mal sagt, dass man sie nicht SOO sehr mag, kommt gleich das Totschlagargument "Du hast die nur nicht verstanden!"
War jetzt nichts gegen dich übrigens. ;)

@Topic: Primordial - The golden spiral

Am Samstag hab ich sie ENDLICH live gesehen und es war so genial. Alan ist wahrhaftig einer der besten Frontmänner, die ich kenne.

Trentemoller - Killer Kat
- Rykketid
Squarepusher - Hello meow
Oxia - Flashback
Gregor Tresher - The now people
Disastertron - Lullatwerp
Booka Shade - s.t.a.r.r.z
...Endgeile Elektrotracks 8-)

Nintenflow schrieb:

heuer wakken? :-?

Clipse190.jpg

album des jahres ist meiner meinung nach gerechtfertigt (trotz der kürze)

Hah, ich habe vorhin die Glotze laufen gehabt und da lief so eine komische Autowerbung mit genau der Musik im Hintergrund die ich zu dem Zeitpunkt gehört habe :lol:

Das Lied heißt Ketto und stammt von Bonobo.

Leider habe ich mir die Marke nicht gemerkt, war aber ein japanisches Auto. Müsst ihr mal drauf achten, die Autowerbung mit der geilen Musik ;)

EDIT:

Danke youtube :lol:

Soviel zu japanisches Auto :D

gerrL schrieb:
Nintenflow schrieb:

heuer wakken? :-?
wikipedia ist dein freund

@ topic: Blind Guardian - Turn The Page

hab ein paar neue alben geschenkt gekriegt die ich im mom rauf und runter höre:

u.a.

justin timberlake - futuresex/lovesounds
akon - konvicted
lil scrappy - bred 2 die, born 2 die
ying yang twins - chemically inbalanced
the game - doctor's advocat

Seit über 2 Jahren fast nur noch "Motorpsycho". Die Alben