2.Was hört ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
bob dylan - hurrican
bob dylan - like a rolling stone

wie geil sind bitte diese beiden nummern???? haaaammmer!!! :o

ausserdem noch in der playlist:
INXS - mystify
ryan adams - so alive
foo fighters - everlong
stereophonics - local boy in the photograph
ccr - who'll stop the rain
herber grönemeyer - bleibt alles anders
john lennon - instant karma
creed - one last breath
maniac street preachers - motorcycle emptiness

von allem ein bisschen - ich liebe musik.

Chisco schrieb:
bob dylan - hurrican
bob dylan - like a rolling stone

wie geil sind bitte diese beiden nummern???? haaaammmer!!! :o

also rolling stone finde ich persönlich jetzt nicht so pralle, aber Hurrican....Puh, dei dem Song musste ich einige mal schlucken, nachdem sich damals meine Freuindin von mir getrennt hat.
Wie der da singt! Mannomann! Gänsehaut pur!

Chisco schrieb:

wusstet ihr das Tokio Hotel den Song gecovert haben? :-/ (hab ich letztens rausgefunden als ich nach dem Titel auf YouTube gesucht habe) :oops:

ansonsten coole Playlist @ Chisco :)

da ich morgen zum Shoppen nach Hamburg fahre, habe ich für die Zugfahrt meinen MP3-Player mit allen
Libertines
Songs gefüllt, die ich auf der Platte habe... imo beste Band ever, Pete + Carl forever :)

Tocotronic - Pure Vernunft Darf Niemals Siegen REMIX (So schön,dass es weh tut)
Sex Pistols - Anarchy in the UK
Phantom Planet - California
Dandy Warholes - We Used to be Friends
Motörhead - I see the line in the Sand (Evolution Theme)
Idlewild - Discourage
The Jim Carrol Band - People Who Died

Das hab ich die letzten Stunden rauf und runter gehört. :oops:

MoX schrieb:
Chisco schrieb:

wusstet ihr das Tokio Hotel den Song gecovert haben? :-/ (hab ich letztens rausgefunden als ich nach dem Titel auf YouTube gesucht habe) :oops:

ansonsten coole Playlist @ Chisco :)

oh man, sowas gehört doch verboten - das ist gotteslästerung - die groupies glauben dann wohl auch noch, dass th diesen song erfunden hat :oops: mir graut.

äh, danke. seh grad in deiner sig "damien rice" hab nur gutes darüber gehört und werd mich demnächst mal reinhorchen. ich glaub auf deinen geschmack kann ich mich verlassen. :goodwork:

Chisco schrieb:
oh man, sowas gehört doch verboten - das ist gotteslästerung - die groupies glauben dann wohl auch noch, dass th diesen song erfunden hat :oops: mir graut.

Das erinnert mich irgendwie an die Geschichte mit Chrystal von New Order.
New Order = ältere Band,die machen den Song Chrystal (Super übrigens ! :) ) und lassen im Clip einige Jungspunde auftreten die die Band verkörpern.
Was passiert ? Groupies werden natürlich geil,gehen zum Konzert und sind enttäuscht weil es nicht die jungen Kerle aus dem Video waren :lol:

XanderHarris schrieb:
Chisco schrieb:

Das erinnert mich irgendwie an die Geschichte mit Chrystal von New Order.
New Order = ältere Band,die machen den Song Chrystal (Super übrigens ! :) ) und lassen im Clip einige Jungspunde auftreten die die Band verkörpern.
Was passiert ? Groupies werden natürlich geil,gehen zum Konzert und sind enttäuscht weil es nicht die jungen Kerle aus dem Video waren :lol:

:lol: :lol:
das kommt dabei raus, wenn man sich nicht für die musik, sondern für's video interessiert. im radio wär ihnen der song nichtmal aufgefallen. zzz

ich höre

new order - true faith (einer meiner new order lieblingssongs)
new order - crystal (sehr geil - danke xander :goodwork: )
new order - temptation (kommt in trainspotting sehr geil)

B000024SA5.03._SS500_SCLZZZZZZZ_V1107773256_.jpg

Chisco schrieb:
äh, danke. seh grad in deiner sig "damien rice" hab nur gutes darüber gehört und werd mich demnächst mal reinhorchen. ich glaub auf deinen geschmack kann ich mich verlassen. :goodwork:

Danke :) (wobei ich in letzter Zeit immer öfters in elektronische Sachen reinhöre ;-)) - tu dir unbedingt Damien Rice rein, es lohnt sich.

@ Thread

höre grad Kasabian mit ihrem Debütalbum. Hm, überlege wirklich im Februar hinzu gehen (wobei ich vorher noch in die zweite Platte reinhören sollte).

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom